Du nervst mit deinen persönlichen angriffen.
Zurück zum Thema, für mich ist auch die magische Grenze 1500 St.
Oft bin ich jedoch drunter , insbesondere bei Wiederholung, sind es magische 1000 ST
Klar hatte auch schon Mädels, gebe ich zu, nicht unbedingt die attraktivsten, aber service Weltklasse.
Das Lockenmädel jedoch, ist ja schon ne hübsche u sie will immer nur 1000.
Gemeinsam Kinobesuch letztes ja mit 2 Forumskolegen, und u. A. Mit pick von der smurfbar, da wollte das lockenmädel für den ganzen Abend kein Geld.
Ich denke schon, auch wenn ich mich wiederhole , die Mädels machen halt ihre Preise. Wenn eine 2000 bis 3000 ST aufruft , ist das ihre Art, höflich zu sagen, auf dich hab ich kein bock , du bist mir zu alt oder zu dick, oder oder oder .
Die Verhandlungen in den Agogos laufen jedoch über die Mamasan, und die halten sich an ihre Vorgaben und weichen selten davon ab. Einzige Verhandlungsspielräume bestehen hauptsächlich bei der Barfine.
In den WS Agogos beträgt der Preis für eine Short Time (ST) inzwischen mindestens 3000 und bis zu 4000 THB. Für Long Time (LT) in der Regel zusätzlich +2000 THB verlangt. Hinzu kommt, dass in den Agogos der Walking Street der Trend zur Vorkasse geht! Wer etwas anderes behauptet, lügt oder verfügt über besondere Kontakte zur Mamasan!