Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Was du aber auch für ein Pech hast - unglaublich -, sicherlich lag es nur an etwas
unglücklicher Kommunikation....

Manchen Falang sieht man ja auch seine Blödheit geradezu an, da ich dich nicht persönlich
kenne, wird das bei dir sicherlich nicht der Fall sein....

Ja, unbedingt beschweren.....verarschen ist ja eigentlich nichts schlimmes im Seebad, ist quasi das Salz
in der Suppe :unsure: endlich mal ein Grund so richtig zu zeigen das man sich erfolgreich
gegen heimische Thai - Tricks zur Wehr setzt.....und schon ist der Urlaub gerettet !:o-o:

Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht - hau´ rein -popcorn

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.333
7.434
1.965
Kannst du mir bitte sagen, welche Medikamente du nimmst, damit ich auch nur noch Mädels mit so einer Optik überall sehe, die alle für 1500 ST mitgehen, ich hätte die auch gerne.
Man muss nur die 90% Krapfen ausblenden. Sogar gestern in der Bamboo sah ich eine Handvoll die Figur mäßig mit den Models mit halten können. Auch im Jade heute sind 2-3 die Top sind. Ich habe das Gefühl das einige mit dem Brett vor dem Kopf herum laufen. Es kann doch nicht so schwer sein die Richtige zu finden ohne ein Vermögen aus zu geben. Mein Freund hat sein Stamm 2 Tage die Woche die kostet ihm mehr als mir
7 Andere in der Woche. Ich habe sicher mehr Spaß als er. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.198
3.006
2.115
habe baccara 4400 st 1300 vf gezshlt

als die dann in rin stundenhotel nebenan sind sagte ich stopp ich möchte doch longtime in meinem ! hotel

dann wollte die nochmal 3000 von mir ist aber nur 2 std geblieben

komme mir zienlich verarscht vor

war auch komplett ting tong und mau

werde mich beschwereb

mein bericht kommt bald
Hast du ihr das Geld vorher gegeben, wenn nein hätte sie von mir einfach nicht die Summe bekommen welche für LT ausgemacht war und merken, wenn eine das Geld vorher haben will einfach eine andere nehmen, sonst ist die Gefahr gross, das genau sowas vorkommt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Du bist ziemlich herablassend mit deiner Äußerung. Rest erspare ich mir

Ne @FreundvonderMosel , ich äussere einfach nur MEINEN Geschmack,
das hat mit herablassend rein gar nichts zu tun, jeder kann ficken wen er
möchte, aber wen ich für mich als attraktiv oder eben rein überhaupt nicht
attraktiv empfinde, überlasse mal mir :unsure:

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
114
210
1.123
63
Mainz
Was Zahl ihr denn aktuell für HE bei einer normalen Massage als Aufschlag? Im Pattaya, Jomtien oder Hua Hin? Ich meine zusätzlich zu den 300 Bath für die Massage?

• Like
Reaktionen: NCS666

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.471
34.555
3.765
@DeralteFritz
Du bist das typische Beispiel, weshalb Preisdiskussionen null Sinn ergeben.
Deine Mädels sehen für Dich super aus und Du bezahlst 1500 Baht oder so. Das ist ja auch gut so.

Für andere Member sehen Deine Mädels richtig beschissen aus und sind nicht mal 1500 Baht wert. Und das ist auch gut so.

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
Abgesehen von den mittlerweile ziemlich teuren Agogos (insbesondere XS und Pinup) findet man immer noch recht günstige Angebote. Hier sind einige meiner Aufnahmen und die Preise im Oktober 2023.

Man muss lediglich suchen. Soi 6 und andere Plätze haben halt 90% Ausschuss, aber die 10% gilt es halt zu finden.

Soi BK (ST 1500 +400 Room). Leider wollte die nur mit Gummi blasen.

1697962930696.png

Soi 6 (ST 1500 + 600 Room)

1697962977386.png

Soi 6 Schnäppchen (1000 ST + 400 ST)

1697963013951.png

Soi 6 (ST 1500 +400 Room)

1697963557199.png

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.470
16.539
3.515
Ne @FreundvonderMosel , ich äussere einfach nur MEINEN Geschmack,
das hat mit herablassend rein gar nichts zu tun, jeder kann ficken wen er
möchte, aber wen ich für mich als attraktiv oder eben rein überhaupt nicht
attraktiv empfinde, überlasse mal mir :unsure:
DAnn solltest Du aber auch entsprechende Bilder liefern!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gross reden kommt aber aus deinem Mund.....immerhin
haben ja so einige Member aus deiner Sicht bei der Auswahl und dem zugrunde liegenden
Preis dafür ein Brett vor dem Kopf....schön das du dich für den
versiertesten aller Member hältst.

Auf Fotos von den Mädels kannst du lange warten, ich fotografiere keine
Mädels. Mir reicht der Spass und ein angenehmes Ambiente FÜR BEIDE !!
Das dürfte uns möglicherweise unterscheiden, was aber wiederum nichts macht...

Ich zahle den Preis den mir ein Mädel wert ist, ist der Preis für mich
angebracht wird sie mein Zimmer kennenlernen, falls mir der Preis
überhöht erscheint, hat es sich ohne nach zu verhandeln für mich
erledigt....die nächste wird bestimmt irgendwo schon sein, manchmal
ist es auch gut nicht zueinander gefunden zu haben.
Du nervst mit deinen persönlichen angriffen.

Zurück zum Thema, für mich ist auch die magische Grenze 1500 St.
Oft bin ich jedoch drunter , insbesondere bei Wiederholung, sind es magische 1000 ST

Klar hatte auch schon Mädels, gebe ich zu, nicht unbedingt die attraktivsten, aber service Weltklasse.

Das Lockenmädel jedoch, ist ja schon ne hübsche u sie will immer nur 1000.
Gemeinsam Kinobesuch letztes ja mit 2 Forumskolegen, und u. A. Mit pick von der smurfbar, da wollte das lockenmädel für den ganzen Abend kein Geld.

Ich denke schon, auch wenn ich mich wiederhole , die Mädels machen halt ihre Preise. Wenn eine 2000 bis 3000 ST aufruft , ist das ihre Art, höflich zu sagen, auf dich hab ich kein bock , du bist mir zu alt oder zu dick, oder oder oder .

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
804
873
Für alle geht
Ist keine Dienstleisterinn! Sondern Model und Schauspielerin. Das Bild dient nur als Beispiel!

Und ja... ähnliche Optiken findet man auch in der Horizontalen Branche, nur nicht für 1000
Diese Frau ist ein Model, weil sie eben eine Schönheit ist und nicht mit jedem für 1500 Bath in die Kiste muss um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Für alle geht nie. Bei der überwiegenden Mehrheit hingegen schon.

Anhang anzeigen 1907987

Anhang anzeigen 1907988

Bei diesem Thailändischen Modell zum Beispiel würde ich schwer davon ausgehen 😁

Ist keine Dienstleisterinn! Sondern Model und Schauspielerin. Das Bild dient nur als Beispiel!

Und ja... ähnliche Optiken findet man auch in der Horizontalen Branche, nur nicht für 1000
Diese Frau ist eine Schönheit, und wer jetzt sagt ihm gefällt sie nicht, dann ist er entweder blind oder schwul. Es gibt natürlich ein Schönheitsideal und das ist alles bekannt. Wenn ich zum Beispiel in Bangkok in die Top Soap- Massagen gehe, dann sind die Frauen nach Schönheitskategorien eingeteilt. Und die Preise sind dementsprechend unterschiedlich. Das ist doch alles logisch. Da bekommt man die Preisliste und dann gelten für die schönsten Girls die höchsten Preise. Und ich kann nur feststellen, das der Typ welcher die Preise festlegt komischerweise den gleichen Geschmack hat wie ich. Und das schon seit zwanzig Jahren. :)

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.471
34.555
3.765
auch wenn ich mich wiederhole

Du kannst Dich noch X Mal wiederholen und von mir aus auch wie das Rumpelstilzchen um das Feuer tanzen…..

Wenn eine 2000 bis 3000 ST aufruft , ist das ihre Art, höflich zu sagen, auf dich hab ich kein bock , du bist mir zu alt oder zu dick, oder oder oder .

Es gibt mittlerweile ganz viele hübsche Mädels, die für 2000 Baht ST nicht mehr ihre Beine breit machen.
Und in Bezug auf Deine Verallgemeinerung….in Agogos sowieso nicht.