Das sehe ich genauso.....Früher sagten wir- Ladys die keine 9 oder 10 sind
müssen sich mehr in der Kiste anstrengen ...
Wie gesagt früher- heute ist mir eine gut 7 oder 8
mit natürlichkeit lieber als die meisten 10er
Das sehe ich genauso.....Früher sagten wir- Ladys die keine 9 oder 10 sind
müssen sich mehr in der Kiste anstrengen ...
Wie gesagt früher- heute ist mir eine gut 7 oder 8
mit natürlichkeit lieber als die meisten 10er
Hat wer Beispiele für 9 oder 10 die wirklich für alle hier als 9 oder 10 durchgehen?
Aber natürlich ist ein höherer Preis keine Garantie für irgendetwas. Auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch Blödsinn zu sagen, die Gogomädels sind alle eingebildet und liegen da wie tote Fische.
das ist bei Preisen ab 5000 Baht schon fast garantiert.
Auf künstlich stehe ich auch überhaupt nicht. Über Sillikontitten kann ich noch hinwegsehen wenn der Rest passt, aber wenn die anfangen sich im Gesicht rumzuschnipseln ist es aus. Lässt viele auch gleich viel älter aussehen.Mir sind natürliche Mädels mit kleinen Makeln ehrlich gesagt lieber als optische Überflieger
Hat wer Beispiele für 9 oder 10 die wirklich für alle hier als 9 oder 10 durchgehen?
die geht bei mir nicht als 9 oder 10 durch…
Um hier mal für Durchblick zu sorgen. Ein kluger man hat mal gesagt , es ist vielleicht für viele möglich auf einer Bratsche herumzuschrubben, aber eine Strativari können nur wenige spielen. AmenDie Erde ist eine Scheibe und es wird jetzt überall eine 3. Toilette eingebaut.
Die jungen Schönen zahlen gar nichts.
Stradivari hat auch Bratschen gebaut - hihi, sorry dass ich das hier einfügen muss.Um hier mal für Durchblick zu sorgen. Ein kluger man hat mal gesagt , es ist vielleicht für viele möglich auf einer Bratsche herumzuschrubben, aber eine Strativari können nur wenige spielen. Amen
Ich bin mir sicher wenn wir mal die monatlichen Miss Wahlen hier jeder für sich bewerten würden von 1 bis 10....da würden hier viel unterschiedlichen Bewertungen von den allen Membern kommen.Hat wer Beispiele für 9 oder 10 die wirklich für alle hier als 9 oder 10 durchgehen?
Ich finde oft eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung von "schön" und auch von "gutem Sex"
Im "normalen Leben" ja. Bei einer Beziehung ist die Optik definitiv nicht alles entscheidend. Beim Paysex hingegen schon, für ST nochmal mehr und das gefühlt mit steigender Tendenz .Naja das würde ich aber auch nicht unterschreiben.
Mir sind natürliche Mädels mit kleinen Makeln ehrlich gesagt lieber als optische Überflieger.
Das stimmt, beim reinen Paysex allerdings findet man zeitlich nicht immer das "besondere" rausJedes Mädel hat auch irgendwas Besonderes.
Geht mir auch so. Wer so einen Quatsch macht, der steht was Frauen angeht am Ende der Nahrungskette.Ich habe für mich persönlich die Unsitte Frauen auf einer völlig unzureichenden Skala von 1 bis 10 abzuwerten schon immer abgelehnt.
Tendenziell würde ich dem zustimmen, ABER selbst beim Paysex ist es mir irgendwie wichtig das eine gewisse Grundsympathie vorhanden ist. Der Optikcheck ist natürlich eine sichere Bank, denn da hat man schwarz auf weiß was man mitnimmt. Aber die Performance sieht man halt erst wenn es ggf. schon zu spät ist. Deshalb ist es mir persönlich schon wichtig, dass ich mit dem Mädel schon im Vorfeld gut klar komme, was zwar auch noch keine Garantie für eine gute Nummer ist, aber wenigstens die Wahrscheinlichkeit steigert.Im "normalen Leben" ja. Bei einer Beziehung ist die Optik definitiv nicht alles entscheidend. Beim Paysex hingegen schon, für ST nochmal mehr und das gefühlt mit steigender Tendenz .
Das stimmt, beim reinen Paysex allerdings findet man zeitlich nicht immer das "besondere" raus
ab 1500 Baht überall in Pattaya. Man darf nur nicht in Schockstarre oder aus Minderwertigkeitsgefühl auf die Frage wieviel du zahlst gleich 3000 Baht anbieten.Für alle geht nie. Bei der überwiegenden Mehrheit hingegen schon.
Anhang anzeigen 1907987
Anhang anzeigen 1907988
dient nur als Beispiel!
Und ja... ähnliche Optiken findet man auch in der Horizontalen Branche, nur nicht für 1000
Kannst du mir bitte sagen, welche Medikamente du nimmst, damit ich auch nur noch Mädels mit so einer Optik überall sehe, die alle für 1500 ST mitgehen, ich hätte die auch gerne.ab 1500 Baht überall in Pattaya. Man darf nur nicht in Schockstarre oder aus Minderwertigkeitsgefühl auf die Frage wieviel du zahlst gleich 3000 Baht anbieten.