@Nolan:
Auch in Angeles kannste bei Runnern aus der Gogo für ST 60 € loswerden. Das Take Care fand ich letztes mal auch ziemlich mau. Knutschen nur bei sehr wenigen Mädels. Im Room wurde dann halt brav hingehalten und das wars auch schon bei manchen Ladies. Aber ohne Kondom(wer AO braucht) kein Problem.
Aber Angeles ist natürlich noch deutlich günstiger als Hongkong. Es gibt dort ja auch genügend Webseiten für billigen Sex...
Zu Patong und Bangla Road:
Die Touristen waren auch schon früher dort deutlich naiver und haben jeden Preis bezahlt. Es scheint dort nur noch bergab zu gehen.
Gelten die Preise für 3000 ST + Barfine jetzt nur für die Tiger Bars (die waren ja schon immer unverschämt teuer) oder auch z. B. in den Bars der Soi Freedom bzw. Soi Seadragon?
Was verlangen dann erst die Gogos in der Bangla?
Im Tai Pan hab ich "noch" 180 Baht für das Bier bezahlt. Mehr als ein Getränk hab ich dann sowieso nicht bestellt. Es muß jeder selber wissen ob er dort flaschenweise die harten Sachen bestellt, nur um den Betreiber zu bereichern. Auch so Scheiß Vip-Bereiche um die Leute dort noch mehr abzuzocken sind auf jeden Fall nicht mein Ding.
Bin ja nur dort hinein um ein Mädel für die Nacht zu finden. Ladies bekommen dort außerdem eh alles günstiger als der gemeine Farang.
Wenn man zu spät reinkommt hat es zu viel ältere Damen, die mich auch schon mal betäubt und ausgeraubt haben.
Seitdem hab ich natürlich keinen Bock mehr groß auf Patong und war seitdem nur noch einmal vor Ort.
Außerdem sind die Hotelpreise in der Nähe vom Beach unverschämt hoch.
Wie siehts eigentlich mit den "Touristenströmen" dort so aus? War es voll. Hat meiner Meinung nach über die Jahre immer mehr abgenommen.
Pattaya im November letztes Jahr:
Leider ist zu beobachten dass die hübschesten Ladies fast nur noch in den Gogo Bars anzutreffen sind.
In den Gogos war ich meistens auch nur um die Weiber anzuglotzen. Abgesehen von ein paar Ausnahmen als ich die Hühner so geil fand und sie zumindest zu ner ST auslöste. ST war zwischen 1500-2000 Baht.Toll wenn man dann auch noch 1000 Baht Barfine zahlen darf.
Nur einmal habe ich eine für LT zu 3000 Baht ausgelöst und dann hat sie erstmal gepennt.
Hätten Sie dann gleich rauswerfen sollen hatte aber selber auch genügend getankt.
Am Morgen gab es eine widerwillige Abschiedsnummer und tschüß.
So kann man auch die Kohle verbraten...
I-Bar hat mir gar nicht getaugt dieses mal. Deshalb bin ich eher in die umliegenden Gogos wie z. B. auch Sapphire die bis 4 Uhr morgens aufhatte und man auch gleich nen 0,5l Draught Beer für 95 Baht bekommt und hundert Mädels.
Ich hab dann probiert die Barfine zu umgehen und die Mädels so mitzunehmen. Hat auch teilweise geklappt. Als dann jedoch um 04.30 Uhr morgens ein Preis von 3000 LT aufgerufen wurde obwohl wir schon händchenhaltend zum Mopedstand unterwegs waren habe ich die Bitch dann stehen gelassen.
Jedoch ein deutliches Lob für die Soi 6. Unkompliziert zur Sache "kommen".
Wenn auch LT wegen hoher Barfines von bis zu 1000 Baht je nach Uhrzeit leider nicht mehr in Frage kommt.
Auch wollen nur wenige Hühner überhaupt noch LT mit. Mit ST kann man ja mehr verdienen.