Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Ich würde halt mal 10000 Baht vorschlagen. Schließlich zahlst du ja für Sie alles komplett mit.
Wenn Sie nicht einverstanden ist wird sie schon mehr verlangen. Wenn du Sie natürlich dauernd flachlegst
mußt du wohl noch eine Schippe drauflegen.:bigsmile
Würde Sie außerdem wöchentlich entlohnen.

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Ja kenn Sie ja schon länger, 1000 ist kein problem.
Einziges Problem ist, dass Sie nun in einem Massagesalon angefangen hat.
Kann sie da einfach längere Zeit nicht zum arbeiten hingehen? oder wie ist das dort üblich? Weil ansonsten hätte sie ja nur nach der arbeit bis in der früh zeit, und dann wär das mit phuket wohl nix?

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Du musst Sie jetzt Baaaarfiiiinen :D
passend zu eurem Treffen, hat Sie dort angefangen ;) vielleicht teilt sich der Chef und Sie jetzt die BF :D

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gestern in der ILLUSION Disko um 03.30 Uhr ein FL für 2500 B LT mitgenommen. In den Bars der Bangla wollten sie 3000 für ST zuzuglich BF von 1000-2000 B. Unter 3000 LT wird es in den Diskos sehr schwierig, dabei habe ich mich nicht mal an die Granaten herangetastet. Das Girl halt mitgenommen und an meinem Thailand Abschluss voll in den Arsch gefickt, danach wollte sie nicht mehr länger bleiben und hat sich mit 1000 B ST zufrieden gegeben. Mir kam das ehrlich gesagt in dem Moment auch sehr gelegen, da ich nämlich total ausgepowert war. Ein Analfick erfordert halt mehr Konditionen und Durchschlagskraft.

Merke: Wenn ihr den Preis drücken wollt, dann fickt die Damen Anal voll durch !!!:bbs72

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Da gibt es doch kleine Helferchen. :D
Dass die Dame nach dem Arschfick erschöpft aufgibt oder genug hat ist schon komisch.
Hast sie wohl gesprengt. :jerry

Das Preisniveau in Phuket ist ja schon sportlich. :kk
Vor 2 Jahren hab ich in der Hollywood Disco noch 2000 für LT bezahlt. Im Tai Pan war es etwas günstiger. ST um 1000 Baht.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das letzte Mal war ich 2011 in Phuket. An den Bars der Bangla waren 1500 LT und 500 BF üblich. In 5 Jahren haben sie die Preise verdoppelt und LT durch ST ersetzt. Thai Pan und die Tiger Disko kann man getrosst in die Tonne klopen. Ich habe da hauptsächlich nur ältere und unattraktive Frauen gesichtet, bei Getränkepreisen Jenseits von gut und böse, für Bier muss man 200-240 B auf den Tisch legen. Hochprozentige Flaschen fangen bei 3500 B an und dafür kriegt man gerade mal 100 Pipers, welches im 7/11, 249 B kostet. Eine ältere Dame habe ich interessehalber nach Preis gefragt und es wurden 3000 LT aufgerufen, das fand ich schon ziemlich ambitioniert. Achso, für ne Flasche Black sind 4500 B fällig. Im Seduction und Illusion trifft man die hübscheren FL an, aber auch viel Durchschnitt dabei. Minimum werden 3000 aufgerufen, mal für ST oder LT, je nach Laune. Die Konkurenz an Zahlungskräftigen Freiern ist defintiv grösser als in Pattaya. Die sehr hübschen halten sich im VIP Bereich auf, da muss man halt ne Flasche hochprozentigen aufmachen. Klar, kann man auch mal Glück haben und an eine geraten, die sich mit 2000 B zufrieden gibt. Vorrausgesetzt man macht eben ne Flasche für 3500-5000 B auf und feiert mit ihnen. Das ist dann aber ein richtig schlechter Deal, meint ihr nicht auch ? Ich mach doch nicht den kack Laden Besitzer reich, nur damit ich 500-1000 B Nutten Rabatt bekomme. Abseits der Bangla kann ich nichts zu sagen, große Abweichungen wird es wohl nicht geben. Ausserdem haben 3 von 4 Girls im Zimmer auf Vorkasse bestanden, scheint wohl ein neuer Standard zu sein, darauf bin ich natürlich nicht eingegangen.

Aus den Agogos von Pattaya habe ich bei diesem Trip mehrer Girls gebarfined. Die Preise weiterhin bei 2000 ST/3000 LT bei gutem Service. Fie FL rufen 1500-2000 B auf. Die Auswahl natürlich um ein vielfaches grösser und besser als in Patong, bei sehr humanen Getränkepreisen.

Hier in Hongkong rufen die Phillipinos übrigens 200€ ST auf :mad: Das nächste Mal fliege ich nach AC und reisse ihnen dort für nen Bruchteil dessen kräftig den hintern auf :cool:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.394
57.292
4.915
Berlin
Danke für das Update, Nolan !

Deine Beschreibung zu Patong klingt ja nicht sonderlich berauschend. War selbst auch schon seit 2010 nicht mehr vor Ort.
Etwas überspitzt gesagt hast Du also die Qual der Wahl - entweder für ein abgehalftertes TaiPan Girl 3000 hinlegen oder sich in
das "Hauen und Stechen" um die überschaubare Zahl der wirklich hübschen Starfische aus den VIP-Areas einreihen.
Beide Optionen sind für mich uninteressant, daher fällt Patong auf meiner Agenda erstmal wieder zurück....

• Like
Reaktionen: Nolan und Wildsau69

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
@Nolan:
Auch in Angeles kannste bei Runnern aus der Gogo für ST 60 € loswerden. Das Take Care fand ich letztes mal auch ziemlich mau. Knutschen nur bei sehr wenigen Mädels. Im Room wurde dann halt brav hingehalten und das wars auch schon bei manchen Ladies. Aber ohne Kondom(wer AO braucht) kein Problem.
Aber Angeles ist natürlich noch deutlich günstiger als Hongkong. Es gibt dort ja auch genügend Webseiten für billigen Sex...

Zu Patong und Bangla Road:
Die Touristen waren auch schon früher dort deutlich naiver und haben jeden Preis bezahlt. Es scheint dort nur noch bergab zu gehen.
Gelten die Preise für 3000 ST + Barfine jetzt nur für die Tiger Bars (die waren ja schon immer unverschämt teuer) oder auch z. B. in den Bars der Soi Freedom bzw. Soi Seadragon?
Was verlangen dann erst die Gogos in der Bangla?:eek:

Im Tai Pan hab ich "noch" 180 Baht für das Bier bezahlt. Mehr als ein Getränk hab ich dann sowieso nicht bestellt. Es muß jeder selber wissen ob er dort flaschenweise die harten Sachen bestellt, nur um den Betreiber zu bereichern. Auch so Scheiß Vip-Bereiche um die Leute dort noch mehr abzuzocken sind auf jeden Fall nicht mein Ding.
Bin ja nur dort hinein um ein Mädel für die Nacht zu finden. Ladies bekommen dort außerdem eh alles günstiger als der gemeine Farang.
Wenn man zu spät reinkommt hat es zu viel ältere Damen, die mich auch schon mal betäubt und ausgeraubt haben.
Seitdem hab ich natürlich keinen Bock mehr groß auf Patong und war seitdem nur noch einmal vor Ort.

Außerdem sind die Hotelpreise in der Nähe vom Beach unverschämt hoch.
Wie siehts eigentlich mit den "Touristenströmen" dort so aus? War es voll. Hat meiner Meinung nach über die Jahre immer mehr abgenommen.

Pattaya im November letztes Jahr:
Leider ist zu beobachten dass die hübschesten Ladies fast nur noch in den Gogo Bars anzutreffen sind. :confused:
In den Gogos war ich meistens auch nur um die Weiber anzuglotzen. Abgesehen von ein paar Ausnahmen als ich die Hühner so geil fand und sie zumindest zu ner ST auslöste. ST war zwischen 1500-2000 Baht.Toll wenn man dann auch noch 1000 Baht Barfine zahlen darf. :confused:
Nur einmal habe ich eine für LT zu 3000 Baht ausgelöst und dann hat sie erstmal gepennt. :mad:
Hätten Sie dann gleich rauswerfen sollen hatte aber selber auch genügend getankt. :p
Am Morgen gab es eine widerwillige Abschiedsnummer und tschüß. :( So kann man auch die Kohle verbraten...
I-Bar hat mir gar nicht getaugt dieses mal. Deshalb bin ich eher in die umliegenden Gogos wie z. B. auch Sapphire die bis 4 Uhr morgens aufhatte und man auch gleich nen 0,5l Draught Beer für 95 Baht bekommt und hundert Mädels. :prost:burger:poppen
Ich hab dann probiert die Barfine zu umgehen und die Mädels so mitzunehmen. Hat auch teilweise geklappt. Als dann jedoch um 04.30 Uhr morgens ein Preis von 3000 LT aufgerufen wurde obwohl wir schon händchenhaltend zum Mopedstand unterwegs waren habe ich die Bitch dann stehen gelassen. :arsch:Heini

Jedoch ein deutliches Lob für die Soi 6. Unkompliziert zur Sache "kommen". :D
Wenn auch LT wegen hoher Barfines von bis zu 1000 Baht je nach Uhrzeit leider nicht mehr in Frage kommt. :(
Auch wollen nur wenige Hühner überhaupt noch LT mit. Mit ST kann man ja mehr verdienen.

Zuletzt bearbeitet:

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Abseits der Bangla kann ich nichts zu sagen.

Dann ist dir auch nicht zu Helfen.
Du läufst doch in Pattaya auch nicht nur die Walkingstreet auf und ab.

große Abweichungen wird es wohl nicht geben.

Eben schon,du brauchst nicht weit weg aus der Bangla und schon spürst du sowas wie "Pattaya Feeling".
Soi Kep Sap,oder Soi Sansabai um nur 2Namen zu nennen bieten einige Bierbars und Alk zum kleinen Preis.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Außerdem sind die Hotelpreise in der Nähe vom Beach unverschämt hoch.

Hotels an guter Lage kosten überall mehr. Dazu kommt, dass solche Hotels i.d.R. **** oder ***** Sterne Hütten sind. Da sollte man dann nicht neidisch werden, wenn man es sich nicht leisten kann. Es gibt genügend Billigabsteigen auch mitten in Patong.

Wie siehts eigentlich mit den "Touristenströmen" dort so aus? War es voll. Hat meiner Meinung nach über die Jahre immer mehr abgenommen.

Deine Glaskugel gibt auch nix her. War gerade im Februar auf Phuket. Alles voll! So viele Leute habe ich in all den Jahren noch nie dort gesehen. Die Chinesen haben Phuket nämlich auch entdeckt. Allerdings kommen die dort nicht in grossen Gruppen, sondern es sind eher individuell Reisende und Familien. Die grossen Busse, die in Pattaya alles verstopfen, sieht man auf Phuket selten.

Auch von einer altbekannten, deutschsprachigen Reiseleiterin weiss ich, dass sie so stark gebucht ist wie noch nie. Sie wird fast ausschliesslich von Europäischen Reiseveranstalter wie TUI, Hotelplan u.s.w. für Ausflüge gebucht, weil das Europäische Personal dieser Reiseveranstalter ja nicht als Reiseleiter in Thailand tätig sein dürfen. Höchstens als zusätzliche Begleiter.

Phuket ist keine Billigheimer Destination. Schon seit einigen Jahren nicht mehr...

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Danke @Nolan für das klare Statement: Der totale Wahnwitz ist das. Phuket ist definitiv auch tot für mich. Da waren meine Fernbeobachtungen letztes Jahr März wohl etwas oberflächlich und/oder alles ist noch viel schlimmer geworden.

• Like
Reaktionen: Nolan und Harpunero

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Vor paar Tagen mit 2 Kumpels im Insomia gewesen. Da hat eine FL auch 3000 Baht aufgerufen:eek:
Scheint sich langsam in den Discos so zu verallgemeinern. Egal ob Phuket oder Pattaya:(

Kurz angemerkt: Das war aber für meinen Geschmack kein Stunner:confused:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Hotels an guter Lage kosten überall mehr. Dazu kommt, dass solche Hotels i.d.R. **** oder ***** Sterne Hütten sind. Da sollte man dann nicht neidisch werden, wenn man es sich nicht leisten kann. Es gibt genügend Billigabsteigen auch mitten in Patong.
Deine Glaskugel gibt auch nix her. War gerade im Februar auf Phuket. Alles voll! So viele Leute habe ich in all den Jahren noch nie dort gesehen.
Phuket ist keine Billigheimer Destination. Schon seit einigen Jahren nicht mehr...

Auch kleinere Hotels verlangen schon um die 1600 Baht. Leisten könnte ich mir die teueren Hotels schon
aber so viel will ich einfach nicht zahlen. :bigsmile
Danke für die Info zu den Touris. Es wundert mich allerdings schon dass trotz Verbot von Strandliegen so viele Touristen kommen.
Ich war das letzte mal im Mai da und da war eben tote Hose. In der Soi Kebsup und weiteren Nebenstrassen war schon mal gar nix los.
Stunner Fehlanzeige.