Das ist wirklich ein entscheidender Punkt.Kenne das auch von früher wo ich auf Urlaub da war, da wollte ich auch jede Nacht unbedingt ne Lady finden....der Druck ist nicht mehr da.
Das ist wirklich ein entscheidender Punkt.Kenne das auch von früher wo ich auf Urlaub da war, da wollte ich auch jede Nacht unbedingt ne Lady finden....der Druck ist nicht mehr da.
Kenne das auch von der anderen Seite- ich möchte als keine Lady findenKenne das auch von früher wo ich auf Urlaub da war, da wollte ich auch jede Nacht unbedingt ne Lady finden....der Druck ist nicht mehr da.
Kenne das auch von der anderen Seite- ich möchte als keine Lady finden
sondern nur feiern und trinken- aber dann bääm werde ich gefunden 5555555
Wo soll ein Druck sein. Alle 10 Schritte läuft eine Hübsche an dir vorbei und lächelt dich an. Ich müsste mindestens 100 Jahre alt werden um alle zu fickenKenne das auch von früher wo ich auf Urlaub da war, da wollte ich auch jede Nacht unbedingt ne Lady finden....der Druck ist nicht mehr da.
Alle 10 Schritte läuft eine Hübsche an dir vorbei und lächelt dich an. Ich müsste mindestens 100 Jahre alt werden um alle zu ficken
also die 3 entsprechen meinen Qualitätsansprüchen. Man muss sich nur die Rosinen heraus suchen. Wie in jeden GM-Club gibt es jede Menge Füllmaterial.Du bist doch noch nicht so alt. Wenn du jedoch deine Qualitätsansprüche auf das Niveau der Jade Girls runterbrichst, glaub ich es Dir
Jetzt mal die bescheidene Frage.....wird dann von den Girls auch überdurchschnittlich abgeliefert oder ist das nur ein Optik F..k?@tobsel
BF für ST war 1500, für LT 2000 oder 2500 (je nach dem ob Model oder Coyotee) bzw. 500 Baht günstiger nach 1 Uhr. Ist aber nicht in Stein gemeisselt, am späteren Abend kann man da auch noch was runterhandeln.
LT habe ich für die Mädels 5000 bezahlt, ausser eine die auf 6000 bestanden hat. Mit der habe ich mich aber anschliessend manchmal nach Arbeitsende verabredet, da waren dann auch 3000 in Ordnung.
Ist wie überall, kannst Glück oder auch Pech haben. Also guter Sex ist im Preis nicht inbegriffen.Jetzt mal die bescheidene Frage.....wird dann von den Girls auch überdurchschnittlich abgeliefert oder ist das nur ein Optik F..k?
das ist bei Preisen ab 5000 Baht schon fast garantiert.Also guter Sex ist im Preis nicht inbegriffen.
Mir sind die Stunner in Thailand fast immer zu zickig, da sie einem oft das Gefühl geben, dass man das große Los gezogen hat und dankbar sein muss, dass sie mitgegangen sind. Die Performance in der Kiste steht dann aber in keiner Relation zur überragenden Optik. Dafür ist mir dann irgendwie die Kohle zu schade und ich bevorzuge daher die etwas relaxten Girls, die nach unseren Maßstäben immer noch gutaussehend und sexy sind.Ist wie überall, kannst Glück oder auch Pech haben. Also guter Sex ist im Preis nicht inbegriffen.
Ich war zufrieden, eine Ausnahme gabs, aber auch da wars kein kompletter Reinfall. Abmachungen wurden immer eingehalten, teilweise musste ich die nachmittags sogar daran erinnern zu gehen.Aber natürlich ist ein höherer Preis keine Garantie für irgendetwas. Auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch Blödsinn zu sagen, die Gogomädels sind alle eingebildet und liegen da wie tote Fische.Jetzt mal die bescheidene Frage.....wird dann von den Girls auch überdurchschnittlich abgeliefert oder ist das nur ein Optik F..k?
Ich kann mich nur wiederholen. Je schöner eine Frau desto besser der Sex. Kommt natürlich auf den Gegenpart an, und genau da liegt der Hase im Pfeffer.Mir sind die Stunner in Thailand fast immer zu zickig, da sie einem oft das Gefühl geben, dass man das große Los gezogen hat und dankbar sein muss, dass sie mitgegangen sind. Die Performance in der Kiste steht dann aber in keiner Relation zur überragenden Optik. Dafür ist mir dann irgendwie die Kohle zu schade und ich bevorzuge daher die etwas relaxten Girls, die nach unseren Maßstäben immer noch gutaussehend und sexy sind.
Die Erde ist eine Scheibe und es wird jetzt überall eine 3. Toilette eingebaut.Ich kann mich nur wiederholen. Je schöner eine Frau desto besser der Sex.
Sympathie und Chemie spielen sicher eine wichtige Rolle. Wobei ich ganz deutlich sagen muss, dass meine Erfahrungen mit wirklich gut aussehenden Frauen auf den Philippinen und in Indonesien bis jetzt in der Regel jedoch weitaus besser waren. Wie gesagt, meine persönlichen Erfahrungen. Die Aussage, dass die Beauties besser in der Kiste sind, halte in allerdings für eine Legende.Ich kann mich nur wiederholen. Je schöner eine Frau desto besser der Sex. Kommt natürlich auf den Gegenpart an, und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Die Aussage, dass die Beauties besser in der Kiste sind, halte in allerdings für eine Legende.