Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Online über Tinder, Thaifriendly, Badoo usw usw geht immer was für 2k LT. Die Girls hängen doch eh alle am Telefon und immer weniger wollen in einer Bar arbeiten. Kurz verabreden und was trinken gehen, hab nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wen es nicht passt wird sich halt wieder getrennt

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.333
7.434
1.965
Kenne das auch von früher wo ich auf Urlaub da war, da wollte ich auch jede Nacht unbedingt ne Lady finden....der Druck ist nicht mehr da.
Wo soll ein Druck sein. Alle 10 Schritte läuft eine Hübsche an dir vorbei und lächelt dich an. Ich müsste mindestens 100 Jahre alt werden um alle zu ficken
die mir an einem einzigen Tag auffallen. Entspannung ist was zählt. Immer eine nach der anderen ohne Stress.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.338
43.331
5.565
zu Hause
Alle 10 Schritte läuft eine Hübsche an dir vorbei und lächelt dich an. Ich müsste mindestens 100 Jahre alt werden um alle zu ficken

Du bist doch noch nicht so alt. Wenn du jedoch deine Qualitätsansprüche auf das Niveau der Jade Girls runterbrichst, glaub ich es Dir :bigg :weg

• fröhlich
  • Wow
Reaktionen: red bull und peda

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.333
7.434
1.965
Du bist doch noch nicht so alt. Wenn du jedoch deine Qualitätsansprüche auf das Niveau der Jade Girls runterbrichst, glaub ich es Dir :bigg :weg
also die 3 entsprechen meinen Qualitätsansprüchen. Man muss sich nur die Rosinen heraus suchen. Wie in jeden GM-Club gibt es jede Menge Füllmaterial.

1000 Baht für ST sind eine Super Prei-Leistungsverhältnis.

PS. Die Apple hat jetzt super neue Titten.

img_1_1679384660692.jpg

IMG-20230627-WA0004.jpg

IMG_20230702_191406.jpg

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
@tobsel

BF für ST war 1500, für LT 2000 oder 2500 (je nach dem ob Model oder Coyotee) bzw. 500 Baht günstiger nach 1 Uhr. Ist aber nicht in Stein gemeisselt, am späteren Abend kann man da auch noch was runterhandeln.

LT habe ich für die Mädels 5000 bezahlt, ausser eine die auf 6000 bestanden hat. Mit der habe ich mich aber anschliessend manchmal nach Arbeitsende verabredet, da waren dann auch 3000 in Ordnung.
Jetzt mal die bescheidene Frage.....wird dann von den Girls auch überdurchschnittlich abgeliefert oder ist das nur ein Optik F..k?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jack2135

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Ist wie überall, kannst Glück oder auch Pech haben. Also guter Sex ist im Preis nicht inbegriffen.
Mir sind die Stunner in Thailand fast immer zu zickig, da sie einem oft das Gefühl geben, dass man das große Los gezogen hat und dankbar sein muss, dass sie mitgegangen sind. Die Performance in der Kiste steht dann aber in keiner Relation zur überragenden Optik. Dafür ist mir dann irgendwie die Kohle zu schade und ich bevorzuge daher die etwas relaxten Girls, die nach unseren Maßstäben immer noch gutaussehend und sexy sind.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.394
2.245
Jetzt mal die bescheidene Frage.....wird dann von den Girls auch überdurchschnittlich abgeliefert oder ist das nur ein Optik F..k?
Ich war zufrieden, eine Ausnahme gabs, aber auch da wars kein kompletter Reinfall. Abmachungen wurden immer eingehalten, teilweise musste ich die nachmittags sogar daran erinnern zu gehen.Aber natürlich ist ein höherer Preis keine Garantie für irgendetwas. Auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch Blödsinn zu sagen, die Gogomädels sind alle eingebildet und liegen da wie tote Fische.

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
804
873
Mir sind die Stunner in Thailand fast immer zu zickig, da sie einem oft das Gefühl geben, dass man das große Los gezogen hat und dankbar sein muss, dass sie mitgegangen sind. Die Performance in der Kiste steht dann aber in keiner Relation zur überragenden Optik. Dafür ist mir dann irgendwie die Kohle zu schade und ich bevorzuge daher die etwas relaxten Girls, die nach unseren Maßstäben immer noch gutaussehend und sexy sind.
Ich kann mich nur wiederholen. Je schöner eine Frau desto besser der Sex. Kommt natürlich auf den Gegenpart an, und genau da liegt der Hase im Pfeffer.:)

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Ich kann mich nur wiederholen. Je schöner eine Frau desto besser der Sex. Kommt natürlich auf den Gegenpart an, und genau da liegt der Hase im Pfeffer.:)
Sympathie und Chemie spielen sicher eine wichtige Rolle. Wobei ich ganz deutlich sagen muss, dass meine Erfahrungen mit wirklich gut aussehenden Frauen auf den Philippinen und in Indonesien bis jetzt in der Regel jedoch weitaus besser waren. Wie gesagt, meine persönlichen Erfahrungen. Die Aussage, dass die Beauties besser in der Kiste sind, halte in allerdings für eine Legende.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.529
25.688
3.915
Die Aussage, dass die Beauties besser in der Kiste sind, halte in allerdings für eine Legende.

Dem schließe ich mich an.

Allerdings ist es genauso eine Legende das Beautys alle Arrogant und schlecht in der Kiste sind.
Einige ja, einige nein und andere ändern ihr Verhalten mit wachsender Sympathie.

Wenn ich sehe wie sich einige verhalten wenn sie mit ner 9 oder 10 unterwegs sind... Teilweise fast ein wenig unterwürfig und stets darauf bedacht Sie bei Laune zu halten auch wenn da nix zurück kommt.

Ich kann teilweise auch verstehen warum einige Mädels so werden.