Du zahlst bestimmt keine 2000 THB LT für eine aus der Walking Street XS-Agogo!?
Ich war diese Woche in der XS, und sie haben den LD jetzt auf 210 Baht erhöht, und für ST wollten sie mittlerweile 4000 Baht + Barfine, statt 3000 Baht + Barfine vor ein paar Monaten. Habe dankend abgelehnt. Irgendwie muss sich das Ganze ja refinanzieren. Japsen und die Koreaner zahlen vermutlich diese Preise. Voll ist der Laden trotzdem!
Ich persönlich hab noch nie mehr als max. 3000 THB gezahlt. XS-Gogo kenne ich zwar, ich weiß auch was die dort wollen....daher hab ich ja auch geschrieben das in Pattaya die schon ein wenig verrückt sind. In Pattaya geb ich den Mädels in einer GoGo, wenn die gegenseitige Sympathie passt, meine Line.
Und wenn das Mädel wirklich sich treffen will kann man sich ja nach der Arbeit oder an einen andern Tag treffen. Hat schon ein paar mal geklappt, aber klar gibts auch Mädels die sich dann nicht mehr melden.
Hier zahle ich dann auch nicht mehr als max. 3k für ne GoGo Maus. Hat sich noch nie eine beschwert.
Es ist ja so, das man so viel Auswahl hat in Pattaya. Klar findet man mal eine Lady in der GoGo richtig toll.....aber geht man in die nächsten Läden, dann gibts da auch nette Mädels.
Und falls am Ende des Tages sich nichts ergeben hat, dann ist das auch für mich kein Beinbruch. Kann auch ohne Probleme alleine pennen.
Wenn man in Thailand lebt ist man dann entspannter als wenn man hier mit einem beschränkten Zeitraum auf Urlaub da ist.
Kenne das auch von früher wo ich auf Urlaub da war, da wollte ich auch jede Nacht unbedingt ne Lady finden....der Druck ist nicht mehr da.
Im Prinzip mach ich das in BKK genauso. Geht hier ansich auch nicht darum die Barfine zu sparen, sondern in BKK bin ich meist mit Freunden unterwegs und dann ist Party angesagt und würde da eh keine sofort mitnehmen.
Hab aber über Line schon genug GoGo Mäuse auch in BKK getroffen wenn die Girls ihren Day Off haben.