Mit 5K LT hast du in gewissen Agogos auf der WS fast schon ein Schnäppchen gemacht.wichtig....daher wundert mich es auch nicht wenn manch einer 5k und mehr von den Ladys angeboten bekommt.
Mit 5K LT hast du in gewissen Agogos auf der WS fast schon ein Schnäppchen gemacht.wichtig....daher wundert mich es auch nicht wenn manch einer 5k und mehr von den Ladys angeboten bekommt.
haha....Phuket ist ja auch eine andere Nummer.Mit 5K LT hast du in gewissen Agogos auf der WS fast schon ein Schnäppchen gemacht.
Ich hatte zwar schon von Patty gesprochen. . Aber am Ende sollte jeder das bezahlen was es ihm Wert ist. Gibt Mädels da würde ich keine 500 Baht bezahlen, dafür gönne ich mir auch mal eine aus der Agogo. Aber natürlich auch nicht jeden Abend.haha....Phuket ist ja auch eine andere Nummer.
Man kann viel verlangen...muss dann aber auch jemand finden der das bezahlt.
Klar gibts Typen denen das alles egal ist....fuer die sind 5k ein Schnäppchen.
So ist es.....wenn die Stimmung passt und man merkt das auch das Girl Spass hat dann wird die Kohle auch bei den Girl zweitrangig. Daher kenne ich die Verhandlungen vorher meist gar nicht. Wenn das Girl mit will dann gibts die Preisdiskussion vorher gar nicht. So ist es zumindest bei mir in 95% der Fälle.Ich hatte zwar schon von Patty gesprochen. . Aber am Ende sollte jeder das bezahlen was es ihm Wert ist. Gibt Mädels da würde ich keine 500 Baht bezahlen, dafür gönne ich mir auch mal eine aus der Agogo. Aber natürlich auch nicht jeden Abend.
Isoliert betrachtet macht die Begründung für mich jedoch Sinn, denn auch wenn es leicht ist dem durchschnittlichen Pattaya Mädel Gier zu unterstellen, so habe ich auch genug Customer gesehen, bei denen ich verstehen kann, wenn die Mädels so schnell wie möglich wieder abhauen wollen.
Genau so ist es. Jeder muss für sich die Grenzen setzen, die er bereit ist zu bezahlen. Gerade im Freelancer Bereich gibt es ein sehr breites Spektrum, mit Ausreißern nach unten und nach oben.Mehr als eine Richtschnur kann man hier auch nicht geben.
Die Erfolgsquote das meine TF Damen länger als geplant bei mir bleiben wenn ich es wünsche liegt bei ca. 75%
Ich habe auch immer genug Getränke und ein paar Süßigkeiten +frische Früchte im Zimmer.
Nach meiner Erfahrung mögen die Girls das auch.
Ich habe auch meistens nicht 5 Minuten nach erscheinen der Dame schon meinen Schwanz in Ihr.
Sondern es wird erstmal etwas gequatscht, gescherzt, geneckt um das Eis zu brechen und eine für uns beide angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Ich glaube da muss man auch immer etwas beide Seiten sehen. Ich bin mal mit einer guten Bekannten etwas ihre Nachrichten auf TF durchgegangen. Und ohne zu übertreiben, von 10 Nachrichten konntest du 9 in die Tonne treten. Da schickt der Kerl entweder ein Schwanzbild, erzählt in der ersten Nachricht seine komplette Lebensgeschichte, oder will ein Date für in 6 Monaten ausmachen. Da kann ich absolut nachvollziehen, dass die Damen erstmal auf eine etwas schroffe Art aussortieren.Beim Chatten bekomme ich es gerade in den letzten beiden Jahren selbst mit. Da besteht kein Interesse sich ersteinmal etwas kennenzulernen, sondern meist wird im zweiten Satz schon gefragt, ob man in Pattaya sei und sich treffen will. Sagt man ja, dann kommen oft vorgefertigte Nachrichten wie ST, 1h, condom, no ass 1.5k THB.
Dann die Frage nach der Adresse und ob sie vorbeikommen kann. Das Ganze dauert keine 5 Minuten.
sondern meist wird im zweiten Satz schon gefragt, ob man in Pattaya sei und sich treffen will. Sagt man ja, dann kommen oft vorgefertigte Nachrichten wie ST, 1h, condom, no ass 1.5k THB.
Die Asiaten sind in der Regel großzügiger und aus ihren Heimatländern auch ganz andere Preise gewöhnt, das gilt insbesondere für Koreaner und Japaner, die allerdings auch nur die Top-Girls ab 8 aufwärts haben wollen. Die normalen Mädchen mit Schwangerschaftsstreifen und für asiatische Verhältnisse nicht so gutaussehende Girls sind dann für die Farangs. Ich bin auch öfter auf den Philippinen in Angeles City, da haben sich viele sehr gut aussehende Hasen in den Bars nur noch auf Koreaner spezialisiert und wenn sie sich überhaupt noch mit Weißen abgeben rufen sie Preise, auf das man sofort tot umfällt.Denke, der "Trend" geht eher in Richtung "asiatisches Kundenklientel". Zielgruppe sind eher Chinesen, Japaner und insbesondere Süd-Koreaner.
Der typische "Falang" ist nach und nach uninteressant geworden.
Ich habe in den letzten Tagen 3 TF Kontakte gehabt, die alle auf Reeperbahnniveau waren, d.h. sie kamen schon fertig geduscht an und es ging sofort zur Sache, mit dem Ziel ganz schnell fertig zu werden. Straight to the point..... Höschen runter und die schnelle Nummer am liebsten noch ohne Blasen, das auch nur auf Anforderung und dann im Schnellverfahren. Atmosphäre kam da bei mir keine auf und ohne moralische Unterstützung durch Sildenafil wäre da auch bei mir nichts gelaufen. Wie schon von anderen erwähnt ....erste Frage bist du in Pattaya....meine Rückfrage was bietest du an wurde regelmäßig nicht direkt beantwortet, sondern wenn dann höchstens gefragt....what do you like....vorher wurde aber schon der Preis mit THB 1500 und einmal THB 1000 genannt. Die THB 1000 Lady wollte dann auch noch nachkobern...... Auch in den Bars sind die " up to you" Preisangaben schon lange vorbei oder aber es gibt dann einen Riesentanz, weil sie immer mehr als das übliche haben wollen. Die wirklich hübschen Thaigirls insbesondere aus den Gogo Bars fand ich schon immer zickig und die Preise, die dort aufgerufen werden sind auch nicht mehr angemessen für ein Land wie Thailand mit dem entsprechenden allgemeinen Preisniveau.
Ich beteilige mich ja ungern an Preisdiskussionen, da es dabei auf viele Faktoren ankommt. Verwende kein TF, treffe mich aber des oefteren mit Maedels die dort aktiv sind. Habe schon viel lustiges und auch abartiges auf deren Handys gezeigt bekommen.Ich bin auch öfter auf den Philippinen in Angeles City, da haben sich viele sehr gut aussehende Hasen in den Bars nur noch auf Koreaner spezialisiert und wenn sie sich überhaupt noch mit Weißen abgeben rufen sie Preise, auf das man sofort tot umfällt.
Das einzuschätzen geht nur in Verbindung mit der Location und den aktuellen Möglichkeiten der Dame.daher wundert mich es auch nicht wenn manch einer 5k und mehr von den Ladys angeboten bekommt.
Da passt anscheinend was nicht so richtig.
Als eingefleischter ST"ler kann ich das nicht pauschal bestätigen.Da ich grundsätzlich keine ST mache, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Allerdings höre ich von Kumpels und Bekannten immer häufiger, daß gerade die Girls auf eine schnelle Erledigung des "Geschäfts" drängen.
Das muss aber definitiv nicht nur einseitig so sein .Beim Chatten bekomme ich es gerade in den letzten beiden Jahren selbst mit. Da besteht kein Interesse sich ersteinmal etwas kennenzulernen,
Wenn das Girl mit will dann gibts die Preisdiskussion vorher gar nicht. So ist es zumindest bei mir in 95% der Fälle.
Sie sind verheiratet, haben einen Bf oder Gf, haben kleine Kinder, müssen Zuhause sein wegen der Eltern, arbeiten, studieren oder wollen mit ihren Freundinnen etwas unternehmen.
Das und die Tatsache das sich außerhalb der Low damit meist mehr Geld verdienen lässt, für Top-Stunner auch in der LowExakt das ist auch der Grund, warum viele lieber ST wollen.
Ich denke mal, dass die Mädels bei "Ortskundigen" (also keine Newbies) unter normalen Umständen auch keine Preisabsprachen im Vorfeld machen müssen. Und wenn sie doch Preisabsprachen von sich aus wollen, dann eher um höhere Preise als üblich im vorhinein zu vereinbaren. Und wenn man sich kennenlernt in einem Lokal, bekommt man mit ein wenig Menschenkenntnis schon auch ein Gespür dafür, wenn man da gerade vor sich hat. Und wenn man dann noch ein wenig Thai spricht (vemute, dass du das kannst) dann schafft das auch eine Vertrauensbasis.
Als eingefleischter ST"ler kann ich das nicht pauschal bestätigen.
Das zeigt doch wunderbar wie unterschiedlich die Ansprüche und auch Erwartungen sind.Das muss aber definitiv nicht nur einseitig so sein .
Ich lege Wert auf einen kurzen Gesamteindruck via Video - Call, der reicht mir dann aber auch.
Schon klar. Allerdings haben es die Girls es ja früher (vor 10 oder 15 Jahren) auch hinbekommen. Daher lasse ich dies nicht als Ausrede gelten. Ist eher ein Zeichen, daß wir zwar immer zahlen müssen (was auch okay ist), aber die DL zudem auch immer häufiger bestimmen was abgeht. Und ist für mich, wenn ich zahle, ein absolutes No-Go!Exakt das ist auch der Grund, warum viele lieber ST wollen.
Daher scanne in die Profile nach keinen Kindern. Es gibt für das alles Vor und Nachteile, allerdings habe ich bislang noch keinen Vorteil für mich entdecken können, wenn eine DL bereits Kinder hat.Gerade im Alter 25-35 findet man diese Situation häufig. Wenn sie jünger sind (20 rum) dann stellt sich diese Problematik oft nicht und wenn sie älter sind, dann nicht mehr.
Da sag ich auch das ich seit Jahren in BKK arbeite....obwohl das gar nicht immer so vorteilhaft ist bei den Girls. Weil dann kommt immer "So you know everything" ....und den Girls ist ansich lieber man hat jemanden der sich nicht auskennt hier in Thailand, denn da kann man die typischen Storys die hier mit Touris gemacht werden nicht abziehen.
Absolut richtig, ist mir gerade wieder im Juni passiert. Mit einer Freelancerin im Myst in Kontakt gekommen. Die hatte gleich gefragt was ich hier mache und ich sagte ihr Urlaub. Ist dann mitgegangen und als sie mein Auto aus Bangkok sah, wurde sie richtig pampig. Ich hätte sie belogen und die hätte ihre Zeit vergeudet mit mir. Ich fragte sie was das Problem sei? Sie ginge prinzipiell nicht mit Farangs aus Bangkok mit. Ich habe ihre gesagt ich bin auf Urlaub und Auto gehöre einem Freund, aber sie hat mich einfach stehen lassen.
Jupp, Gegen den Punkt habe ich gerade im Netz absolut nix. Im Gegenteil vollstes Verständnis sonst wären die Mädels nur am schreiben und mir kommt es tatsächlich entgegen.und lieber schnell auf den Punkt kommen.
In der Low passt es so.Ist keine Kritik, nur meine Erfahrung und wird dich als überzeugten ST Anhänger freuen.