Dieser Thread hat eindeutig Boris Becker Vibes.
Man mag eigentlich kaum noch hinsehen und kann es doch nicht lassen.
Ein interessierter Newbie bleibt hier wahrscheinlich oftmals ratlos zurück und das ist genauso schade wie unnötig.
Der klassische Einzeiler in Form von "...ich zahle 1000 für die ST bzw. 1500 für die LT und wer tiefer in die Tasche greift, ist ein schöner Trottel..." wirkt auf mich leider ziemlich nichtssagend.
Eine kleine Handvoll ergänzende Angaben in Sachen Fundort, Alter sowie optische Wahrnehmung tun doch nicht weh und würden helfen, die Angelegenheit ein wenig einzuordnen.
Das mag pastoral klingen, aber ein solches Forum lebt nun mal vom Austausch und ganz ohne Beschreibung funktioniert es nun mal nicht.
Wenn ich darüber hinaus lese, die Sache mit den Preisen sei "zu kompliziert", um sie zu erklären, dann können wir den Laden überspitzt gesagt auch dicht machen.
Abgesehen davon.
Das ist doch hier kein Wettbewerb.
Wer mit 1000 Baht zurecht kommt und zufrieden ist, wunderbar.
Wer bin ich, einen solchen Weg in Abrede zu stellen.
Selbiges gilt für den A Go Go Besucher, der das 5-, 7- oder 10-fache hinlegt, um eine schöne Zeit zu verbringen.
Weder die eine noch die andere Kategorie Freier wird hierfür einen Preis gewinnen.
Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer auf welche Art und Weise agiert.
Entscheidend ist doch, das es jeweils passt und das hier möglichst viele Herangehensweisen zusammen kommen, damit Mann sich einen aktuellen Eindruck verschaffen kann.
Häufig bemühte Binsen und damit verbundene Pauschalisierungen am Besten noch mit Gültigkeit seit 1995 helfen hier leider auch nicht.
Es braucht doch ernsthaft nicht sehr viel Pattaya Erfahrung, um festzustellen, das sich die Dinge eben nicht immer Schubladen förmig ereignen, sondern je nach Windrichtung häufig sprunghaft wie einigermaßen unberechenbar vonstatten gehen.
Ob zum Beispiel ein junger Kerl seine Karten im Umgang mit den Mädels gut oder schlecht ausspielt, hierbei erfolgreich oder weniger erfolgreich ist, kann ich doch unmöglich pauschal beurteilen.
Zu guter letzt noch eine wichtige Gemeinsamkeit.
Die eine oder andere Seite kann sich noch so sehr sträuben.
Superstecher hüben wie drüben.
Am Ende sitzen wir in einem Boot und fischen im Rotlichtmilieu.
Wahrlich nichts, worauf Mann sich etwas einbilden sollte.
Soweit meine Foren Bergpredigt am frühen Morgen vom Pratumnak Hill.
Mistgabel und Spitzhacke bereit halten.
Feuer frei.