wohne in Pattaya.. Preise haben angezogen ..ja ... aber es gibt sogar noch LT mit schlanken Frauen für 1.000 .. aber wird immer schwieriger ..und die Mädels sind dann so ca 40 Jahre...
Da hat aber jemand wenig Ahnung.LT für 1,5k gibt es nur noch entweder im Traum oder mit der bestenfalls
5/10-Fraktion auf der Optik-Skala
Dann haben aber mittlerweile immer mehr Member wenig AhnungDa hat aber jemand wenig Ahnung.
Selbstverständlich gibt es das.
Da hat aber jemand wenig Ahnung.
Ne sag ja nicht, dass ich 1500 bezahle.Ich denke ihr beide habt einfach unterschiedliche Ansprüche was die Optik betrifft.
Klar gibt es das LT 1500 . Hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt zwischen Januar - MaiDa hat aber jemand wenig Ahnung.
Ich würde sagen wenn du gekommen bist geht die Dame wieder.kurze (evtl doofe) Anfänger Frage zu ST:
geht die Frau bei ST nach dem ersten Mal gleich weg oder ist ST eher als 1-2 Stunden zu verstehen bei dem man auch mehrmals darf?
Danke!
Da gibt es keine Regel, kommt drauf an was du mit ihr ausmachst.kurze (evtl doofe) Anfänger Frage zu ST:
geht die Frau bei ST nach dem ersten Mal gleich weg oder ist ST eher als 1-2 Stunden zu verstehen bei dem man auch mehrmals darf?
Hab mich vor zwei Wochen mit einer 24 jährigen über TF auf ST getroffen. Vorher angefragt ob zwei shots ok sind uswkurze (evtl doofe) Anfänger Frage zu ST:
Danke!
oder mit der bestenfalls
5/10-Fraktion auf der Optik-Skala
Unterschiedlicher Geschmack trifft es wohl eher.Ich denke ihr beide habt einfach unterschiedliche Ansprüche was die Optik betrifft.
Ich nur ohne Zahnspange und ohne Wimmelbild auf der Haut.Ich würde die 18jährige auch ohne Zahnspange nehmen.
.. Jupp... und für meinen Geschmack min. 5 Jahre nach den 18ten.. Besser 10.Ich nur ohne Zahnspange und ohne Wimmelbild auf der Haut.
Nur so viel , 65 Jahre, 120 Kilo
30 Jahre 70 Kilo
Unterschiedliche Preise
Genau u deswegen sagte ich, ist mir zu kompliziert zu erklären.Und was ist mit dem 65 jährigen, der 70kg wiegt, gegenüber einem 30 jährigen, der 120kg auf die Waage bringt?
Wie du richtig sagst ist es sehr kompliziert und einfache, allgemeingültige Regeln gibt es nicht.
Fakt ist jedoch sehr wohl, dass es LT für 1500 gibt . Auch mit super hübschen Mädels.
Genauso gibt es Mädels die auch ohne geld sich mit dir treffen .
Wenn du jung bist, attraktiv usw
Nein .Es sind Mädels die im p6 tätig sind .sind dann "normale" Mädels (nicht im pay6 tätig)