Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
achja dann muss ich wohl mindestens 150.000 Treffen mit einem Girl zu 1000 Baht einrechnen ^^ .. hört sich nach einem Plan an ich fliege sonst immer nur Holzklasse ;)

• Like
Reaktionen: Donni

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Zahlen wird man fast immer. Außer man zieht sich die Damen. Was anstrengend ist und andere Nachteile, wie Streitereien und Diskussionen mit sich bringt.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Zahlen wird man fast immer. Außer man zieht sich die Damen. Was anstrengend ist und andere Nachteile, wie Streitereien und Diskussionen mit sich bringt.

Und wie zieht man sich denn eine Dame? Oder meinst Du damit eine SLT oder gar Lebensabschnittsgefährtin?

Darf Sie bei/ mit Dir etwas Essen und Trinken, ggf. mal zum Hairdresser, einen Duft, ein Kleidchen kaufen... ? Dann zahlst, irgendwie, auch Du!

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
DEN "richtigen" Zeitpunkt zum Tauschen gibt es nur in Märchen...es sei denn, die Kursabrechnung erfolgt exakt um 11.11h , und 11 sec. :ironie

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Ich meine damit, dass sie auch was verdient. Aber sogar da ist man dann bei größeren Anschaffungen wie Auto usw. dabei.

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Mit Kleidung in Pattaya Eindruck machen zu wollen finde ich lustig.
Dort kann man eigentlich nur mit einem Eindruck schinden:
Geld, mehr Geld, noch mehr Geld.

Die eigene Jugend würde ich auch nicht überschätzen, da hat ein alter Bierbauch der Thai spricht und Ahnung von deren Kultur hat oft bessere Chancen.
Ich finde das Theater was hier angeblich um die Insomnia Bar Mädels gemacht wird so und so daneben. Da scheinen sich ja einige zum Bespassungs-Clown wie in der DACH Disco zu verbiegen. Für so etwas fährt man doch nicht nach Thailand.

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Um zum Thema zurück zu kommen, den Thread gibt es ja, da es eben oft ein Anfänger Fehler ist überhaupt nach dem Preis zu fragen, da dann illusorische Beträge aufgerufen werden.

Früher gab es einfach Standardpreise wie 1000 Baht longtime in der Bierbar, das hat man dem Mädchen in der Früh in die Hand gedrückt und gut war es.

Habe über das Thema auch mit meiner Lt aus einer der besten Gogos in Bangkok geredet. Sie meinte natürlich würde sie 4000-5000 Aufrufen wenn jemand nach dem Preis fragt (die haben halt auch Japaner als Kunden).
Meinte aber auch, manche wollen nicht mehr als 500 zahlen, was sie dann doch etwas unwürdig fände aber für einen tausender geht sie mit.
Das hätte ich dann so günstig auch nicht erwartet. Nach einer tausend Baht Nummer hätte ich mich in einer Bangkok Gogo nicht mal zu fragen getraut.
Da sieht man wieder wie weit der Preis selbst bei einem einzigen Girl gespreizt ist.

• Like
Reaktionen: steiner

DocEnt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2009
38
39
378
Die Entlohnung vorher anzusprechen bzw. noch besser mitzuteilen halte ich für keinen Fehler. 1000 für LT kann durchaus voll OK sein gibt aber Maedels die sich da keinen Keks freuen. Daher sage ich so etwas immer vorher. Wer nichts sagt sollte meiner Meinung nach tendenziell eher großzügig sein.

Beim Thema Aussehen der Freier und warum sich das angeblich so dramatisch in den Preisen niederschlägt werden hier gerne die Extreme bemüht - hässlicher Sack vs. geiler Stecher. Die Mehrheit der Ficks in Pattaya sind aber zwischen Personen die eben nicht ein extremes Aussehen haben. Und ob der 5te Kerl diese Woche jetzt zu 50% Ihren Vorstellungen von einem Mann entspricht oder nur zu 30% da haben die Maedels doch andere Sorgen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Mit Kleidung in Pattaya Eindruck machen zu wollen finde ich lustig.
Dort kann man eigentlich nur mit einem Eindruck schinden:
Geld, mehr Geld, noch mehr Geld.

wahre worte, das gilt natürlich für ganz thailand und auch außerhalb des p6 sektors, money nr. one.

Die eigene Jugend würde ich auch nicht überschätzen, da hat ein alter Bierbauch der Thai spricht und Ahnung von deren Kultur hat oft bessere Chancen.

ob denn jetzt jemand thai spricht und ein versteher der siamesischen kultur ist ( etwas, was ein ned im land der freien GEborener farang wohl niemals sein wir ), ist auf jeden fall im bereich der käuflichen lust absolut unerheblich, bezogen auf das taxigeld am anderen morgen.

"farang ru mak mai dee" fällt mir zu dieser thematik ein.

jugend ist auch für die käuflichen yings eher anziehend als ein "alter bierbauch", das liegt in der natur der sache, besonders wenn sie partymässig gut drauf sind.

da sind doch die älteren herrschaften, die um 23.59 uhr im bett liegen müssen eher, " mai sanuk " und wie wichtig der sanukfaktor für thais ist, sollte jedem der ned in nakluar nächtigt bekannt sein. :bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.904
4.815
58
O-Zone in D
..

da sind doch die älteren herrschaften, die um 23.59 uhr im bett liegen müssen eher, " mai sanuk " und wie wichtig der sanukfaktor für thais ist, sollte jedem der ned in nakluar nächtigt bekannt sein. :bigg

Wußte gar nicht, das der Sanukfaktor zeitabhängig ist, naja man lernt hier doch immer noch was dazu.

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.904
4.815
58
O-Zone in D
du weißt so vieles ned :frech.
vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass im seebad und auch sonst wo im land der freien die sanuksüchtigen yings seltenst um zwölf uhr mittags abfeiern............
Naja, da wo du dich rumtreibst vielleicht. Und von mittags bis Mitternacht ist eine lange Zeit. Aber was erzähle ich das einem, der so viel mehr weiß als ich.:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: tongshi

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Hey mal ne Frage zwischendurch. Wie handhabt ihr es mit einer SLT. Hatte sie bis jetzt nur immer abwechselnt tageweise dabei. Sie ist aus keiner Bar, deswegen keine Barfine. Bekam immer 1000 baht für LT von mir.
Nun will ich Sie wahrscheinlich meinen nächsten Urlaub komplett bei mir haben. Ca. 21 Tage. Will auch mit ihr ein paar Tage nach Phuket fliegen und dort schöne Tage verbringen.

Nun sollte ich dann mit der Bezahlung runter gehen? Anfangs 1000, später weniger? Essen Trinken Flüge... zahl ich ja eh. Sollte ich ihr täglich was geben oder nur jede Woche oder ganz am Ende alles? Danke

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.904
4.815
58
O-Zone in D
Ich persönlich finde 1000 Baht am Tag nicht zuviel (sie vermutlich auch nicht :)), mußt du aber selbst entscheiden. Ist es dir das Mädel wert, dann zahl das weiterhin, wenn nicht, dann nicht. Bezüglich dem Zeitpunkt der Geldübergabe würde ich täglich favorisierenn, falls es Probleme geben sollte, ist dann alles erledigt.