Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.059
3.915
Dein Vergleich Hure und Arzt könnte eventuell mit deinem Restalkohol
zusammen hängen :ROFLMAO: 🍻
Ich trinke schon seit längerer Zeit nur noch sehr selten und wenn dann nicht mal ansatzweise in den gemeinten Mengen.. Ich meinte genau das was ich schrieb.

Hure ist eine Berufsbezeichnung und genau darum ging es, nicht um Qualifikationen zum Beruf. Da sowohl Hure als auch Arzt nun mal Berufe sind hinkt das Statement für mich keineswegs.
Der Begriff Hure ist nun mal negativ behaftet, in einschlägigen Kreisen
Für mich nicht! Und in einem Forum in denen die meisten diese Dienstleistung gern in Anspruch nehmen sollte die Berufsbezeichnung der Dienstleisterinnen das für mich auch nicht vollautomatisch sein was nicht heißt das ich menschlich sowohl den Arzt oder die Hure Scheiße oder aber auch Sympathisch finden kann. Hat mit dem Beruf ja nix zu tun.

eine
Preisdiskussion ist einmal mehr nicht wirklich förderlich.
In diesem Thread geht's aber nun mal um die Preise...

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
@Detok

das kam bei mir genauso an, abwertender geht es kaum...und da Thai Girls oder Huren um
in der Umgangssprache von @Hammer67 zu bleiben ihren Job besonders gerne machen :ironie
schliesslich sind ja viele von ihnen ziemlich shy in ihrem naturell , soll sie jeder nennen wie
es denn so in seinem Hirn reinpasst...ich habe meine Denke dazu zum Ausdruck gebracht und
bin ab jetzt raus...es bringt nichts wenn sich zwei dermaßen gegenläufige Meinungen kreuzen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.059
3.915
es bringt nichts wenn sich zwei dermaßen gegenläufige Meinungen kreuzen.
Auch da sind wir nicht einer Meinung. Gegensätzliche Meinungen sind die Basis einer jeden Diskussion...

In ein paar Jahren wird es sicher auch Berufsabschlüsse dazu geben.
Wie schon geschrieben, es ging und die Berufsbezeichnung, nicht um die Qualifikation.
Die ungelernte Kellnerin, Putzfrau etc haben ebenso keinen Abschluss aber üben einen Beruf mit entsprechender Berufsbezeichnung aus.. Genau das war gemeint. Beide Berufs-Beispiele sehe ich übrigens auch nicht als abwertend, ebenfalls gut das es sie gibt!
in der Umgangssprache von @Hammer67 zu bleiben ihren Job besonders gerne machen :ironie
Das habe ich wo geschrieben? ..? Nirgends!

Ich halte im Gegensatz zu dir viel vom Diskutieren Unterschiedlicher Ansichten sofern u. a. beide bei dem bleiben was gesagt oder geschrieben wurde. Ob mit oder ohne Ironieschild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666, KIm und Santa

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
255
853
47
. Bin anscheinend sehr hässlich und dazu noch unsympathisch (y)
Wir wollten es Dir ja nicht sagen.... :) Ach, die ganzen Diskussionen hier, was ist ein normaler Preis für ein Auto? Kommt drauf an, ist bei Frauen auch so. Der eine will billiges Fickfleisch, der andere GFE, und der nächste arbeitet die ausgefallene Extras-Liste ab. Standardisieren lässt sich das zum Glück nicht, dann gäbe es ja auch keine Diskussionen hier.

• Like
Reaktionen: Pangaking und NCS666

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
615
4.005
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Vielleicht sollte wir erst einmal eine Grundsatzdebatte darüber führen, was denn der „Preis für die Mädels“ überhaupt ist.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist das nämlich der Betrag, den ich direkt an die Dienstleisterin meines Vertrauens übergebe. Oder mal für die Excel-Fraktion erklärt: Bitte 2 Spalten anlegen, nämlich Spalte 1 „Kosten für GV“ und Spalte 2 „Nebenkosten für GV“. In Spalte 1 geht es (je nach Kondition) eher überschaubar zu, da hier nur der o.g. Betrag reinkommt. In Spalte 2 wird es dann wild, da hier alle Kosten, von der Lümmeltüte über das Gleitgel bis hin zu Geschenken und Verköstigung, reinfallen. Und eben auch solch Dinge wie Barfine und Kosten für LD‘s. Aber ich schweife ab…. .

Der Basistarif bewegt sich für ST zwischen 1000 und 1500 THB und für LT zwischen 2000 und 2500 THB, darauf kann man sich einigen oder? Und damit meine ich jetzt das Freelancer- bzw. Bargirl-Segment. Gogo-Gören und mache TF-Diven sind da noch mal ein anderes Thema. Das wäre meine aktuelle Kalkulationsgrundlage. Wenn ich jetzt also vor meiner Auserwählten stehe, dann werde ich zunächst innerlich einen für mich akzeptablen Preis festlegen. Der basiert, mangels anderer Werte, nur auf Optik und Sympathiegrad. Wenn der von ihr genannte Preis passt, dann ist alles gut. Falls nicht, muss ich mir halt überlegen ob es mir die Sache trotzdem wert ist oder ich gehe. Handeln werde ich, aus den schon oft genannten Gründen wie Performance o.ä., nicht. Wenn ich mich umdrehe und sie geht von selber runter, dann ist das eine andere Sache. Und genau den Betrag gibt es dann auch (Ausnahme: Sie macht den Runner). Allerdings bin ich bei guter Performance auch durchaus gewillt entsprechend „Taxigeld“ zu geben. Schließlich besteht dann auch Wiederholungsgefahr und ich möchte in guter Erinnerung bleiben.

Sollte ich doch einmal in die Verlegenheit kommen ein Mädel auslösen zu wollen, dann ist bei mir bei 500 THB BF absolute Schmerzgrenze. Bei höheren Summen kann sie dann selber entscheiden ob sie sich nach Feierabend mit mir treffen möchte oder sie hat halt Pech gehabt.

Aber grade im Paysex-Bereich muss jeder für sich entscheiden wie er an die Sache rangeht. Da ticken wir alle verschieden

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
257
1.198
1.243
danke Schlucke68
bin genau deiner Meinung.
mein Segment sind auch Bargirls und Freelancer. da bezahle ich auch deine angegeben Preise. BF 300-500
Zudem lasse ich die Finger von Stunnern.
Die liegen eh nur wie Leichen im Bett und
meinen ST dauert 20 min und LT 1 Stunde. dazu 300 für Taxi

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
854
873
Auch wenn der Begriff Hure nicht gänzlich falsch ist, könnte man ihn mit ein
wenig Wohlwollen auch durch den Begriff Girl / Mädel adäquat ersetzen meiner Meinung nach
Weil sich viele an dem von mir verwendeten Begriff "Hure" stoßen.
Ich lebe in der Realität und bin kein Traumtänzer.
Natürlich sind das Huren.
Und natürlich fliegen die meisten von uns nach Thailand wegen dieser Huren.
Und wenn wir nach dem Urlaub wieder nach Hause fliegen, sind genau mit dieser Maschine die nächsten "Kunden" für eben diese Huren wieder gekommen.
Und das ist auch gut so...
Das Karussel dreht sich weiter, und so läuft es seit Jahrzehnten.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.205
12.008
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳