In ein paar Jahren wird es sicher auch Berufsabschlüsse dazu geben.
Bachelor- und Masterabschlüsse
In ein paar Jahren wird es sicher auch Berufsabschlüsse dazu geben.
Ich trinke schon seit längerer Zeit nur noch sehr selten und wenn dann nicht mal ansatzweise in den gemeinten Mengen.. Ich meinte genau das was ich schrieb.Dein Vergleich Hure und Arzt könnte eventuell mit deinem Restalkohol
zusammen hängen
Für mich nicht! Und in einem Forum in denen die meisten diese Dienstleistung gern in Anspruch nehmen sollte die Berufsbezeichnung der Dienstleisterinnen das für mich auch nicht vollautomatisch sein was nicht heißt das ich menschlich sowohl den Arzt oder die Hure Scheiße oder aber auch Sympathisch finden kann. Hat mit dem Beruf ja nix zu tun.Der Begriff Hure ist nun mal negativ behaftet, in einschlägigen Kreisen
In diesem Thread geht's aber nun mal um die Preise...eine
Preisdiskussion ist einmal mehr nicht wirklich förderlich.
In welchem Statement? In meinem?In diesem Fall störrt mich eher das vorangeschobene "so ne", was ziemlich abwertend rüberkommt.
Wer soll das bezahlen für so ne Thai Hure?
Ich fliege seit Jahrzehnten dort hin weil der Sex dort schön billig ist, und NUR DESWEGEN.
Aber gut, jeder wie er mag....
Jo, hatte ich tatsächlich etwas überlesen, so formuliert stört es mich auch.Nein, in dem welches eure Disukussion in Gang gesetzt hat.
Auch da sind wir nicht einer Meinung. Gegensätzliche Meinungen sind die Basis einer jeden Diskussion...es bringt nichts wenn sich zwei dermaßen gegenläufige Meinungen kreuzen.
Wie schon geschrieben, es ging und die Berufsbezeichnung, nicht um die Qualifikation.In ein paar Jahren wird es sicher auch Berufsabschlüsse dazu geben.
Das habe ich wo geschrieben? ..? Nirgends!in der Umgangssprache von @Hammer67 zu bleiben ihren Job besonders gerne machen
Noch heißt das Zauberwort in Thailand Freelancer. Man kann selbstverständlich alles bezahlen was man möchte, muss es aber zum Glück (noch) nicht.
keine Ahnung, kenne Dich bisher nichtIch war gestern auf der Walkingstreet unterwegs und da wurde in beiden Clubs 1500 für Barfine und 3000 für ST verlangt. Bin anscheinend sehr hässlich und dazu noch unsympathisch
Habe sicher seit 8 Jahren keine BF mehr gezahlt, so wird es auch bleibenWer soll das bezahlen für so ne Thai Hure?
Ich fliege seit Jahrzehnten dort hin weil der Sex dort schön billig ist, und NUR DESWEGEN.
Aber gut, jeder wie er mag....
Wir wollten es Dir ja nicht sagen.... Ach, die ganzen Diskussionen hier, was ist ein normaler Preis für ein Auto? Kommt drauf an, ist bei Frauen auch so. Der eine will billiges Fickfleisch, der andere GFE, und der nächste arbeitet die ausgefallene Extras-Liste ab. Standardisieren lässt sich das zum Glück nicht, dann gäbe es ja auch keine Diskussionen hier.. Bin anscheinend sehr hässlich und dazu noch unsympathisch
Weil sich viele an dem von mir verwendeten Begriff "Hure" stoßen.Auch wenn der Begriff Hure nicht gänzlich falsch ist, könnte man ihn mit ein
wenig Wohlwollen auch durch den Begriff Girl / Mädel adäquat ersetzen meiner Meinung nach
Ich weiß nicht, ob Du es versehentlich überlesen hast oder absichtlich ignoriert, aber es scheinen sich die meisten nicht an "Hure" sondern an "so ne Thai Hure" gestoßen haben. Das kommt tatsächlich sehr abfällig rüberWeil sich viele an dem von mir verwendeten Begriff "Hure" stoßen.
Wer soll das bezahlen für so ne Thai Hure?