Es wäre hilfreich 1 Foto, den Preis und die Leistungspalette zu posten. Dann könnte ich vielleicht die Mondpreise verstehen die Einige zahlen.
Hilfreich wäre das schon...aber dann gitbs mehrere Probleme.
Es gibt Typen/Idioten mit den Fotos dann durch Pattaya rennen und meinen dann den Girls das zu zeigen.....auf die Tour, wieso hast du hier mit dem Typen nur Summe xy verlangt und bei mir mehr.
Das ist mir schon passiert....aber nicht mit Fotos hier in dem Forum, weil ich hier keine posten würde genau aus dem Grund.
Ich hab in dem Fall bei dem Girl wie immer 2k bezahlt für LT....ein anderer musste halt 3,5k abdrücken.
Der hatte mich dann in einer Bar gesehen und mir das Ohr abgekaut wegen dem Girl.
Er hatte gesehen wie ich mit ihr mal aus einem Club heim bin.
Die "Leistungspalette" ist ja immer schwer abhängig davon wie man sich mit den Grils auch versteht.
Spingt der Funke über, dann geht wahrscheinlich mehr in der Kiste ab, als wenn es halt nur ein "Job" ist.
Und was hier immer wieder zur Sprache kommt wie ohne Gummi oder Anal oder andere Sachen, da hat ja jeder andere Vorlieben.
Und dann würden hier unendlich Diskussionen entstehen ob das Girl nun ein Stunner oder ein häßlicher Vogel ist.
Wenn ich hier die Fotos von der Miss Wahlen sehe und die Bewertungen dannach wundere ich mich manchmal auch wieso diese Lady viele so toll fanden oder eben nicht.
Die Geschmäcker sind halt extrem verschieden....und dann kommt es ja noch dazu das man nur das Foto bewertet.
Die Persönlichkeit kann man halt nicht fotografhieren....und sicherlich ist es vielen so gegangen das erst durch eine gute nette Unterhaltung die Lady überhaupt interesssant wird.
Sympathie kann man halt schlecht auf einen Foto festhalten.,,,,aber genau das macht ja den Unterschied wenn man dann in der Kiste landet....zumindest bei mir.
aber sicherlich....machmal wäre es sehr hilfreich wenn man Fotos der Lady sehen würde von der dazugehörigen Story.