Man kann alles etwas stilvoll angehen oder sich wie ein Prolet äussern und aufführen das muss jeder selber wissen was ihm mehr liegt , nur meine Meinung . Ich würde auch keine 10000km fliegen nur wegen solchen Huren .
Dann hast du aber vor 10 Jahren zu viel bezahlt. 1000-1500 für LT waren es vor genau 10 Jahren, als ich das erste mal nach Pattaya kam...Die Preisvorstellungen der Girls in Pattaya ist nach immer noch das selbe wie vor 10 Jahren....war wieder mal ein Wochenende in Pattaya.
1x aus dem Insomnia und 1x aus dem Lucifer. Jeweils 2.000 THB LT und beide fragen schon welches Wochenende ich wieder da bin.
Ja der Umgang machen auch einiges aus. Hohe Preise kommen oft zu stande wenn ein Establishment die preise vorgibt oder keine Sympathie vorhanden ist. Auch aktuell höre ich up2u bzw. es wurde nichtmal vorab erwähnt. Entsprechend 2k pro Tag LT + Taxigeld / Entertainment etc bei Freelancern / Insomnia / TF .Die Preisvorstellungen der Girls in Pattaya ist nach immer noch das selbe wie vor 10 Jahren....war wieder mal ein Wochenende in Pattaya.
1x aus dem Insomnia und 1x aus dem Lucifer. Jeweils 2.000 THB LT und beide fragen schon welches Wochenende ich wieder da bin.
Nehme aber meist Girls die nicht allzu jung sind...also keine 20 jahrige. Sollten schon 28-40 Jahre alt sein. Und keine Minihüpfer.
Will schon eine richtige Frau in der Kiste und keine Kindfrau.
haha....klar.....werde nun bestimmt keine Diskussion anfangen wie die Preise vor 10 Jahren im Schnitt für Top Freelancer waren.Dann hast du aber vor 10 Jahren zu viel bezahlt. 1000-1500 für LT waren es vor genau 10 Jahren, als ich das erste mal nach Pattaya kam...
Ich frage auch nie was sie will. Wenn sie fragt was ich zahle sind das immer die 2k, die Frage kommt aber fast nie.Ja der Umgang machen auch einiges aus. Hohe Preise kommen oft zu stande wenn ein Establishment die preise vorgibt oder keine Sympathie vorhanden ist. Auch aktuell höre ich up2u bzw. es wurde nichtmal vorab erwähnt. Entsprechend 2k pro Tag LT + Taxigeld / Entertainment etc bei Freelancern / Insomnia / TF .
Diese "Schwankungen" sind in der Doppeldrei mit 1500 Baht für die St plus 400 Baht fürs Zimmer seit einigen Monaten zur realen Konstante geworden. Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.Short Time ist mit 1000 Baht immer noch fair bezahlt, alles andere sind Schwankungen nach oben unten.
ST im Hotel Q Resort neben an
muss mann ja nicht mitmachen, aber man kannDiese "Schwankungen" sind in der Doppeldrei mit 1500 Baht für die St plus 400 Baht fürs Zimmer seit einigen Monaten zur realen Konstante geworden. Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.
…. und wie viele LD‘s muss man abdrücken bis die Auserwählte beischlafwillig ist? Nö, lasst mal stecken. Es leben die freischaffenden Künstlerinnen!Diese "Schwankungen" sind in der Doppeldrei mit 1500 Baht für die St plus 400 Baht fürs Zimmer seit einigen Monaten zur realen Konstante geworden. Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.
Wenn man bedenkt das sich 1000 THB ST in der Doppeldrei XXJahre gehalten haben ist der Sprung Inflationstechnisch eigentlich in Ordnung , kommt nur auf einen Schlagwie so vieles nach Corona.Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.