Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.186
6.088
2.365
TF bekanntschaft aus 12/22 und 05/23 ist bisher immer ne sichere bank für ne ST sowie auch heute ....schauen ob sie online ist und anschreiben ob sie zeit hat ....ist sehr flexibel was die zeit betrifft ....heute um 7:30 am wo 99 % noch dösen
Line und WA teilt sie nicht aus nachvollziebaren gründen ....hat mir mal gezeigt was kandidaten so schreiben .....unfassbar und beschämend .....

ST 1700

für mich passt look , preis , service bei ihr 100 %

Screenshot_20230904_073100_ThaiFriendly.jpg

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.186
6.088
2.365
heute mal jerkunmai in pattaya probiert , da fiwfans leider gesperrt wurde. einfach girl aussuchen und per line anschreiben und bei den meissten erhält man eine menükarte auf thai. girl anschreiben ob zeit und man erhält die adresse . dann termin ausmachen. gibt aber auch welche die nicht antworten ....

ST 1500

da wir uns auf anhieb sympathisch fanden , war es eine perfekte GFE/ST und jeden THB wert .....

ich pers. finde es immer spannend wer einem die tür öffnet und was einen erwartet
bisher fast immer sehr zufrieden mit dem service . gab aber auch schon reinfälle ....wo es einfach nicht gepasst hat von anfang an .....chemie oder was auch immer .....dann wird es eine zähe nummer .....

Screenshot_20230905_184712_LINE.jpg Screenshot_20230905_154317_Chrome.jpg Screenshot_20230905_155000_LINE.jpg

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.115
10.867
2.715
BKK
Die Preisvorstellungen der Girls in Pattaya ist nach immer noch das selbe wie vor 10 Jahren....war wieder mal ein Wochenende in Pattaya.
1x aus dem Insomnia und 1x aus dem Lucifer. Jeweils 2.000 THB LT und beide fragen schon welches Wochenende ich wieder da bin.
Also hat die Kohle gepasst und die Girls wollen eine Wiederholung.
Und ich bin hier im laufe der Jahre schon sehr wählerisch geworden in Sachen Frauen mitnehmen. Waren also keine Schreckschrauben.
Nehme aber meist Girls die nicht allzu jung sind...also keine 20 jahrige. Sollten schon 28-40 Jahre alt sein. Und keine Minihüpfer.
Will schon eine richtige Frau in der Kiste und keine Kindfrau.

Generell ist selbst jetzt in der Low Season recht viel los in Pattaya. Aber nach wie vor dominieren für mich die Inder hier, gefolgt von den Chinesen und dann Araber.
Farangs meist im höheren Alter. Die Clubs waren Samstags recht voll. Sonntag wars dann im Lucifer und 808 so gefühlt halb voll. Also man konnte noch ohne Gedränge gut durchlaufen.

Zuletzt bearbeitet:

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
158
454
703
Die Preisvorstellungen der Girls in Pattaya ist nach immer noch das selbe wie vor 10 Jahren....war wieder mal ein Wochenende in Pattaya.
1x aus dem Insomnia und 1x aus dem Lucifer. Jeweils 2.000 THB LT und beide fragen schon welches Wochenende ich wieder da bin.
Dann hast du aber vor 10 Jahren zu viel bezahlt. 1000-1500 für LT waren es vor genau 10 Jahren, als ich das erste mal nach Pattaya kam...

• Like
Reaktionen: mkohl, Dom und NCS666

markoplenum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
16
24
263
Nehme aber meist Girls die nicht allzu jung sind...also keine 20 jahrige. Sollten schon 28-40 Jahre alt sein. Und keine Minihüpfer.
Will schon eine richtige Frau in der Kiste und keine Kindfrau.
Ja der Umgang machen auch einiges aus. Hohe Preise kommen oft zu stande wenn ein Establishment die preise vorgibt oder keine Sympathie vorhanden ist. Auch aktuell höre ich up2u bzw. es wurde nichtmal vorab erwähnt. Entsprechend 2k pro Tag LT + Taxigeld / Entertainment etc bei Freelancern / Insomnia / TF .

• Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.115
10.867
2.715
BKK
Ja der Umgang machen auch einiges aus. Hohe Preise kommen oft zu stande wenn ein Establishment die preise vorgibt oder keine Sympathie vorhanden ist. Auch aktuell höre ich up2u bzw. es wurde nichtmal vorab erwähnt. Entsprechend 2k pro Tag LT + Taxigeld / Entertainment etc bei Freelancern / Insomnia / TF .
Ich frage auch nie was sie will. Wenn sie fragt was ich zahle sind das immer die 2k, die Frage kommt aber fast nie.
Kommt aber wohl daher das sie durch die Konversation vorher schon weiß das ich lange in Thailand lebe und hier auch die Preise kenne.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
615
4.005
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Diese "Schwankungen" sind in der Doppeldrei mit 1500 Baht für die St plus 400 Baht fürs Zimmer seit einigen Monaten zur realen Konstante geworden. Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.
…. und wie viele LD‘s muss man abdrücken bis die Auserwählte beischlafwillig ist? Nö, lasst mal stecken. Es leben die freischaffenden Künstlerinnen!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.052
3.915
Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.
Wenn man bedenkt das sich 1000 THB ST in der Doppeldrei XXJahre gehalten haben ist der Sprung Inflationstechnisch eigentlich in Ordnung , kommt nur auf einen Schlagwie so vieles nach Corona.

Die bunten Scheinchen haben einfach nicht mehr die gleiche Kaufkraft (auch nicht in Thailand) wie zb. 2010 und da war 1000 ST schon normal

Mit 1500 ST plus Loom kann ich persönlich immer noch gut leben solange der Service passt.

Vergleichen mit vor 15-20 Jahren darf man das aktuell leider auch in der Soi 6 öfter mal nicht mehr , außer man hat halt Glück und es passt gerade, aber das betrifft ja nicht nur die Doppeldrei sondern das gesamte Business in TH…

Mit Service runter für mehr Geld wird man wohl, gerade im ST Bereich, immer öfter leben müssen in immer professioneller werdenden Zeiten.

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.635
1.343
Mtwapa
Meine Erfahrung in den letzten Tage in der Soi 6 ist auch 1500-2000 für ST für die schlanken hübschen (leider sehr schwer zu finden) + 400 Zimmer + LD
Ob einen 55 - 65 Euro für ein ST wert ist muss jeder selber entscheiden, mir jedenfalls nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Soi6 hat mich noch nie interessiert….da siehs‘t ja vor lauter
Bäumen den Wald nicht mehr..

und seitdem ich kein sexy-man mehr bin 🤣 bevorzuge
ich die Pritsche einer Massage Lady mit attraktivem
Aussehen, flinken Händen und geilem Arsch .

Allerdings muss die Dame auch wirklich gut massieren können,
und dann entscheiden wir - sie und ich gemeinsam -
ob es die letzten 10 Minuten zum happyend kommt,
oder ob die Massage hinreichend nach der Hälfte der Zeit
ihre Wirkung nach deutlich mehr zeigt, will heißen, oft
geht es weit über das happyend hinaus…..
Also auch die Damen im Einheitslook können mitunter
genauso freizügig sein wie die von denen man es eh
wegen der legeren Kleidung annehmen darf.

Salär meistens zwischen 800-1000 + 300/350 Massage
kein Preis für room, man liegt doch schon schön bequem🤣
und nach einem LD hat mich noch keine Masseuse gefragt 😂.
Einzig lautes Stöhnen ist da nicht so angebracht 🤣🤣

Mehr als einmal besuchte mich eine von ihnen im Laufe
des Urlaubes in meinem Hotel….🧐

Jeder hat und soll seine eigene Strategie anwenden, ich bin
mit meiner glücklich.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.566
26.052
3.915
Party und Poppen in Kombination ging in der Soi 6 für mich Jahrelang am besten. Saufen meets Poppen sozusagen :cool1:

Seit dem ich Alkeholverweigerer bin ist es für mich eher eine Anlaufstelle für den frühen Nachmittag geworden ausser es ist so heiß wie dieses Jahr im Mai.

Bisschen rumflaxen mit den Mädels, in Ruhe an Getränken zum Leberverarschen rum nuggeln und dem Treiben zuschauen, nebst ein paar Bekannte treffen geht immer, falls einem nebenbei was nettes unterkommt, Supi.

Abends nun eher selten aber wenn einem gerade nix besseres einfällt ist die Doppeldrei für meinen Geschmack für Nachmittag bestens geeignet