Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.216
12.085
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Einer der Gründe warum ich langsam drüber nachdenke Europa den Rücken zu kehren, wobei der Level, der Befindlichkeitsstörungen auslöst, regional sehr unterschiedlich ist, für mich aber langsam dieser Zwang zu immer ausufernder political correctness nur noch nervig ist.
Naja, schon etwas lästig manchmal, aber man muss ja nicht alles mitmachen.
Es gibt auch noch genug Frauen, die sich über ein Kompliment freuen 😀
Und wer sich aufregt, wenn ich nicht gendere, darf das gerne tun.

Zum Thema:
Für eine hübsche zahle ich gern auch mal 3000 LT. Nennt es Alters-, Gewichts- oder auch Fratzenzuschlag.
Es gleicht sich in Endeffekt dadurch aus, dass ich auch mal ein bis zwei Tage keine Lady habe 🤷🏽‍♂️

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
293
1.885
1.193
Passend zum Thread Titel.
Mädel aus einer Bar am Ende der Soi Lengkee nachmittags ausgelöst.
Figur eine gute 7/10, take care 8/10, 48 kg bei geschätzten 1,62 m

Barfine 400
LT 2000

Habe sie nun seit drei Tagen und werde mich bis zum Urlaubsende mit ihr vergnügen.
Es gibt also auch noch Bars bei denen die Preise stimmen

Bitte jetzt keine Antworten wie :
Wahrscheinlich hättest du an dem Tag kein Mundgeruch oder du hast endlich nach 10 Tagen mal wieder geduscht.
Und ja, hätte sie das Gesicht meiner zuvor gebuchten ex Fahrenheit Prinzessin hätte ich bei der Barfine auch noch 1000 Baht draufgelegt.

Das nun gebuchte Gesamtpaket finde ich für ein hübsches Bargirl korrekt.

Zuletzt bearbeitet:

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
293
1.885
1.193
"Bilder" sagen vor allem sehr viel aus über die "Performance" der Damen aus ...!!!

Sorry, da lach ich mich weg !
Habe ich das behauptet?
Falls du es nicht verstanden hast, Preise richten sich meist auch nach dem Aussehen. Aber wenn dir eine zahnlose Fette mit extrem guten Service lieber ist dann lach dich ruhig weg

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.121
10.969
2.715
BKK
Passend zum Thread Titel.
Mädel aus einer Bar am Ende der Soi Lengkee nachmittags ausgelöst.
Figur eine gute 7/10, take care 8/10, 48 kg bei geschätzten 1,62 m

Barfine 400
LT 2000

Habe sie nun seit drei Tagen und werde mich bis zum Urlaubsende mit ihr vergnügen.
Es gibt also auch noch Bars bei denen die Preise stimmen

Bitte jetzt keine Antworten wie :
Wahrscheinlich hättest du an dem Tag kein Mundgeruch oder du hast endlich nach 10 Tagen mal wieder geduscht.
Und ja, hätte sie das Gesicht meiner zuvor gebuchten ex Fahrenheit Prinzessin hätte ich bei der Barfine auch noch 1000 Baht draufgelegt.

Das nun gebuchte Gesamtpaket finde ich für ein hübsches Bargirl korrekt.
Wenn du doch happy bist, dann ist doch alles gut. Das Mädel kann auch zufrieden sein.
Was andere meinen zu den Preisen ist doch eh egal.
Man gibt ja mit 1.000THB ST und 2.000 THB LT nur einen groben Anhaltspunkt damit man nicht beim ersten Besuch in Pattaya direkt übervorteilt wird.
Und über die Optik lässt sich immer streiten....wichtig ist ja das sie dir gefällt, denn du liegst dann nebendran

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.121
10.969
2.715
BKK
Habe ich das behauptet?
Falls du es nicht verstanden hast, Preise richten sich meist auch nach dem Aussehen. Aber wenn dir eine zahnlose Fette mit extrem guten Service lieber ist dann lach dich ruhig weg
Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage...das ist auch in Pattaya so.
Es kann sein das die Blonde mehr Anfragen bekommt und wenn es ihr egal ist wer über ihr drübersteigt dann wird sie auch ein paar finden die auch 4000 THB zahlen....gerade für die Jungs die aus Phuket nach Pattaya kommen denken dann heute ist ja Schnäppchentag.

Das wichtiste ist aber wie gibt sich das Mädel und wie ist der Wille eine gute Bett Performance abzuliefern. Das kann man auf Bilder leider nie sehen. Das weiß man immer erst hinterher.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
293
1.885
1.193
Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage.

Das wichtiste ist aber wie gibt sich das Mädel und wie ist der Wille eine gute Bett Performance Das weiß man immer erst hinterher.
Genau so sehe ich das auch.
Von dem Moment wo sie die Preise aufruft geht es erst einmal um Aussehen, Sympathie, Bauchgefühl und wie horny bin ich. Was später in loom draus wird ist bei den Preis Verhandlungen noch nicht klar.

Aus über 10 Jahren intensiver Saunacluberfahrung dürfte das vorab Abklären der Serviceleistungen nur bedingt was bringen. Selbst wenn sie spezielle Dinge wie AO oder anal zusagt dafür dann aber wie ein Brett daliegt, bleibt es immer noch eine Wundertüte. Das dürfte in Thailand nicht anders sein.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.393
8.512
2.415
Habe ich das behauptet?
DU, hast behaptet, das "Bilder" mehr als Worte sagen!

Das ist völlig unabhängig vom Alter, und teilweise auch vom Aussehen!

Und "NEIN" ein Zahnlose/Fette wäre mir nicht lieber, habe ich auch noch nie gehabt, habe ich da etwas verpasst ???

Dann würde ich an Deiner Stelle, beim nächsten Date, garnicht sprechen, und nur Bilder tauschen... Damit wäre dann ja alles gesagt ...:cool:...

PS: Manchmal richten sich die Preise auch nach dem Ausehen der Freier ..:cool1:..

• Like
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
268
856
1.223
Wer zahlt denn bis 5k für Freelancer??
Naja , es haben sich ja auch schon Leute geoutet, die der altbekannten Noki 5k ST zahlen. Völlig irre 🙈🙈🙈🙈
Nach meiner letzten Umfragen inkl. intensiver "Einzelgesprächen" in 2 Fällen von letzter Woche beim Strassenpersonal (Frauen, Thai und Schwarz) auf der Soi 4 in Bangkok, 1.5 - 3K für "LT"

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
454
1.033
1.193
Was bedeutet
1 hour 350
2 hours 500?

Bezieht sich das auf die Zimmer in den Bars oder kommt das gar noch mit oben drauf beim Auslösen?

Mal andere Frage, bekommen die Mädchen auch anteilig was für die Barfine, oder geht die komplett an die Mama?

• Like
Reaktionen: NCS666

Luk Krueng89

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2015
127
623
983
35
Was bedeutet
1 hour 350
2 hours 500?

Bezieht sich das auf die Zimmer in den Bars oder kommt das gar noch mit oben drauf beim Auslösen?

Mal andere Frage, bekommen die Mädchen auch anteilig was für die Barfine, oder geht die komplett an die Mama?
Bezieht sich auf das Zimmer. Sind gängige Preise für ST Zimmer.

Einen Anteil an der Barfine erhalten die Mädels, weiß nicht wie hoch, aber ich glaube ein gutes Stück entfernt von der Hälfte

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666