schon wieder eines dieser anglizismen die ich nicht kenne, aber auch nicht vorhabe jemals kennenzulernen
Catcalling – Wikipedia
de.wikipedia.org
schon wieder eines dieser anglizismen die ich nicht kenne, aber auch nicht vorhabe jemals kennenzulernen
Naja, schon etwas lästig manchmal, aber man muss ja nicht alles mitmachen.Einer der Gründe warum ich langsam drüber nachdenke Europa den Rücken zu kehren, wobei der Level, der Befindlichkeitsstörungen auslöst, regional sehr unterschiedlich ist, für mich aber langsam dieser Zwang zu immer ausufernder political correctness nur noch nervig ist.
Bilder sagen mehr als Worte.
"Bilder" sagen vor allem sehr viel aus über die "Performance" der Damen aus ...!!!Bilder sagen mehr als Worte.
Besser kann man es nicht beschreiben.
Habe ich das behauptet?"Bilder" sagen vor allem sehr viel aus über die "Performance" der Damen aus ...!!!
Sorry, da lach ich mich weg !
Wenn du doch happy bist, dann ist doch alles gut. Das Mädel kann auch zufrieden sein.Passend zum Thread Titel.
Mädel aus einer Bar am Ende der Soi Lengkee nachmittags ausgelöst.
Figur eine gute 7/10, take care 8/10, 48 kg bei geschätzten 1,62 m
Barfine 400
LT 2000
Habe sie nun seit drei Tagen und werde mich bis zum Urlaubsende mit ihr vergnügen.
Es gibt also auch noch Bars bei denen die Preise stimmen
Bitte jetzt keine Antworten wie :
Wahrscheinlich hättest du an dem Tag kein Mundgeruch oder du hast endlich nach 10 Tagen mal wieder geduscht.
Und ja, hätte sie das Gesicht meiner zuvor gebuchten ex Fahrenheit Prinzessin hätte ich bei der Barfine auch noch 1000 Baht draufgelegt.
Das nun gebuchte Gesamtpaket finde ich für ein hübsches Bargirl korrekt.
Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage...das ist auch in Pattaya so.Habe ich das behauptet?
Falls du es nicht verstanden hast, Preise richten sich meist auch nach dem Aussehen. Aber wenn dir eine zahnlose Fette mit extrem guten Service lieber ist dann lach dich ruhig weg
Genau so sehe ich das auch.Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage.
Das wichtiste ist aber wie gibt sich das Mädel und wie ist der Wille eine gute Bett Performance Das weiß man immer erst hinterher.
DU, hast behaptet, das "Bilder" mehr als Worte sagen!Habe ich das behauptet?
Falls du es nicht verstanden hast, Preise richten sich meist auch nach dem Aussehen. Aber wenn dir eine zahnlose Fette mit extrem guten Service lieber ist dann lach dich ruhig weg
Ich würde nicht 2500 Baht mehr für blonde Haare und Photoshop zahlen.
ein gutes AltfranzösischUnd "NEIN" ein Zahnlose/Fette wäre mir nicht lieber, habe ich auch noch nie gehabt, habe ich da etwas verpasst ???
und wenn es ihr egal ist wer über ihr drübersteigt dann wird sie auch ein paar finden die auch 4000 THB zahlen....gerade für die Jungs die aus Phuket nach Pattaya kommen denken dann heute ist ja Schnäppchentag.
Nach meiner letzten Umfragen inkl. intensiver "Einzelgesprächen" in 2 Fällen von letzter Woche beim Strassenpersonal (Frauen, Thai und Schwarz) auf der Soi 4 in Bangkok, 1.5 - 3K für "LT"Wer zahlt denn bis 5k für Freelancer??
Naja , es haben sich ja auch schon Leute geoutet, die der altbekannten Noki 5k ST zahlen. Völlig irre
Bezieht sich auf das Zimmer. Sind gängige Preise für ST Zimmer.Was bedeutet
1 hour 350
2 hours 500?
Bezieht sich das auf die Zimmer in den Bars oder kommt das gar noch mit oben drauf beim Auslösen?
Mal andere Frage, bekommen die Mädchen auch anteilig was für die Barfine, oder geht die komplett an die Mama?