Wenn man die 2h Variante wählt, dann wird sich aber nicht nur der Zimmerpreis erhöhen.Bezieht sich auf das Zimmer. Sind gängige Preise für ST Zimmer.
Einen Anteil an der Barfine erhalten die Mädels, weiß nicht wie hoch, aber ich glaube ein gutes Stück entfernt von der Hälfte
Da hast du rechtWenn man die 2h Variante wählt, dann wird sich aber nicht nur der Zimmerpreis erhöhen.
Huch bin wohl im falschen thread, suchte gerade nach Preise für die Mädels.Das Chayapoon Inn hat jetzt St Zimmer für 350 Baht/3 h.
Guter Beitrag. So schaut es aus bei den Preisen. Vieles hängt von der Tagesstimmung des Mädels ab..... Bei der Lt verlangen die bei früher Auslöse 2000 BF und bei den Mädels war von 1500 bis 5000 alles dabei, wobei ich mein Augenmerk nur auf Stunner richte. Sind keine da, löse ich auch nicht aus...
mamasan hat mir folgende preise genannt:
BF/ST 1500
BF/LT 2500
ST ab 3000
LT ab 4000
Um die 50 BFs pro Abend sind da drin keine Seltenheit.Wer soll das bezahlen für so ne Thai Hure?
Guter Beitrag. So schaut es aus bei den Preisen. Vieles hängt von der Tagesstimmung des Mädels ab.
Mit dem Begriff Stunner verhält es sich ähnlich. Jeder versteht etwas anderes darunter. Ich nehme nur Girls mit, die mir auch gut gefallen, ist zutreffender.
Wer soll das bezahlen für so ne Thai Hure?
Ich fliege seit Jahrzehnten dort hin weil der Sex dort schön billig ist, und NUR DESWEGEN.
Aber gut, jeder wie er mag....
Ich frage mich immer wozu? Hure ist eine Berufsbezeichnung wie Schreiner , Arzt, Lehrer Metzger etc.Auch wenn der Begriff Hure nicht gänzlich falsch ist, könnte man ihn mit ein
wenig Wohlwollen auch durch den Begriff Girl / Mädel adäquat ersetzen meiner Meinung nach
Hat auch meiner Meinung nach alles seine Grenzen, wegen stark übertariflichen Lohnvorstellungen Deutscher Handwerker baut in naher Zukunft eine Polnische Firma meinen Dachboden aus. Hälfte gespart.Wer das bezahlen soll
Ich glaube schon, daß viele aus Preisgründen Kompromisse beim Aussehen eingehen.Seit wann nimmt man sich ein Girl mit welches einem NICHT gefällt ??
Dann nenne es halt Soft-oder Sekundärfaktoren. Stimmung, Sympathie, Tagesform oder Geldnöte.Ich glaube nicht das vieles von der Tagesstimmung der Mädels abhängt, Sympathie ist viel entscheidender, auch
der Kontostand und etwaige kurzfristige Verbindlichkeiten machen den Preis, manche sind dermaßen unter
Druck und andere verdienen so gut das sie den finanziellen Druck gar nicht ( mehr) kennen.