Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Das Chayapoon Inn hat jetzt St Zimmer für 350 Baht/3 h. Das ehemalige Hotel neben dem Chayapoon Inn ist jetzt ja eine Bar. Warum die nicht ihre eigenen Zimmer nutzen sei dahingestellt, jedenfalls scheint es sich für den Besitzer des CI jetzt zu rentieren St Zimmer anzubieten, damit wird das Hotel viele Stammgäste, inklusive mir, verlieren. Die Lautstärke hat logischerweise zugenommen seit das S One Hotel nebenan einer Bar gewichen ist, zudem kommen Vibrationen in den Zimmern durch den Bass im Nachbargebäude und das ungute Gefühl in einer St Schmuddel Absteige zu wohnen. Vielleicht rechnet sich für den Besitzer das Konzept 350Baht/3h aber es hat meiner Meinung nach verheerende Auswirkungen auf Stammgäste, denn ich bin nicht der einzige, der unter den gegebenen Umständen lieber woanders residiert. Wer allerdings vor 3 - 4 Uhr nie schlafen geht oder ein Hörgerät besitzt, welches er ausstellen kann, könnte dort durchaus noch problemlos nächtigen.

Kumusta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2023
18
45
173
genau +Zimmer und +Preise für Mädels/h +Barfine/h +LD + +Tip +?
für ein shot, oder 2 shot (LT) machen dann den Gesamtpreis
sozusagen hat man dann den All-incl. Preis

• Like
Reaktionen: NCS666

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Den derzeitigen Preis für die Mädels genau zu benennen ist schwachsinnig weil breit gefächert. Hatte einen Stunner aus der Wrath Bar, der nach der Barfine von 2000 Baht 24 Stunden für 1500 Baht blieb und in der Hot Tuna Livemusic Bar alle Getränke spendierte, so dass sie im Endeffekt draufgezahlt hat, eine andere hingegen aus der Omega Bar ging nur für 5000 Lt einen Tag mit und ließ sich auch sonst verköstigen. An diesem Delta von 3500 Baht plus Unkosten( die eine hat bezahlt, die andere ließ bezahlen, so kommt man locker auf ein Delta von fast 7000 Baht Unterschied) sieht man, dass Sympathie u.U. die Gier nach Geld schmälern kann, so dass es fast unmöglich ist den Preis als fest gegeben hier anzugeben. In der Doppel 3 ist bei vielen bei St 1500 plus 400 Zimmer usus, je nach Sympathie wird um 500 nach oben oder unten korrigiert und auch schon mehrere Shots waren bei manchen möglich, während bei anderen Schmalhans beim Service Küchenmeister war. Bei der Lt verlangen die bei früher Auslöse 2000 BF und bei den Mädels war von 1500 bis 5000 alles dabei, wobei ich mein Augenmerk nur auf Stunner richte. Sind keine da, löse ich auch nicht aus...

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.186
6.090
2.365
gestern mal div. Gogos in der WS besucht ....die Pin Up hatte für mich mit abstand an dem tag die attraktivsten girls .....2 haben mir besonders gut gefallen ....mamasan hat mir folgende preise genannt:

BF/ST 1500
BF/LT 2500

ST ab 3000
LT ab 4000

muss eben jeder für sich entscheiden ob er es bezahlen kann/will ......nen befriedigen service kann auch keine LT für 2k. garantieren .....

20230902_204608_copy_768x1024.jpg

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
852
3.847
1.545
.... Bei der Lt verlangen die bei früher Auslöse 2000 BF und bei den Mädels war von 1500 bis 5000 alles dabei, wobei ich mein Augenmerk nur auf Stunner richte. Sind keine da, löse ich auch nicht aus...
Guter Beitrag. So schaut es aus bei den Preisen. Vieles hängt von der Tagesstimmung des Mädels ab.

Mit dem Begriff Stunner verhält es sich ähnlich. Jeder versteht etwas anderes darunter. Ich nehme nur Girls mit, die mir auch gut gefallen, ist zutreffender.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Guter Beitrag. So schaut es aus bei den Preisen. Vieles hängt von der Tagesstimmung des Mädels ab.

Mit dem Begriff Stunner verhält es sich ähnlich. Jeder versteht etwas anderes darunter. Ich nehme nur Girls mit, die mir auch gut gefallen, ist zutreffender.

Seit wann nimmt man sich ein Girl mit welches einem NICHT gefällt ?? :cool:

Ich glaube nicht das vieles von der Tagesstimmung der Mädels abhängt, Sympathie ist viel entscheidender, auch
der Kontostand und etwaige kurzfristige Verbindlichkeiten machen den Preis, manche sind dermaßen unter
Druck und andere verdienen so gut das sie den finanziellen Druck gar nicht ( mehr) kennen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower
G

Gast
Ungültige Emailadresse
Wer soll das bezahlen für so ne Thai Hure?
Ich fliege seit Jahrzehnten dort hin weil der Sex dort schön billig ist, und NUR DESWEGEN.
Aber gut, jeder wie er mag....🤣🤣🤣

Auch wenn der Begriff Hure nicht gänzlich falsch ist, könnte man ihn mit ein
wenig Wohlwollen auch durch den Begriff Girl / Mädel adäquat ersetzen meiner Meinung nach :)

Wer das bezahlen soll ?? stell´dir vor es gibt Urlauber die über das nötige Kleingeld verfügen
und optisch gewisse Ansprüche haben....und da bietet in der Tat die PIN UP in meinen Augen
das beste an Girls.....und die haben nun mal ihren Preis, ich nehme mal an das du in deinem
ausgeübten Beruf auch einen gewissen Preis verlangst...

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.581
26.227
3.915
Auch wenn der Begriff Hure nicht gänzlich falsch ist, könnte man ihn mit ein
wenig Wohlwollen auch durch den Begriff Girl / Mädel adäquat ersetzen meiner Meinung nach
Ich frage mich immer wozu? Hure ist eine Berufsbezeichnung wie Schreiner , Arzt, Lehrer Metzger etc.

Es sind nun mal Huren und wir alle hier nehmen Ihre Dienstleistung gern an.

Freier die Abfällig über einen Beruf denken, und sich im schlimmsten Fall auch so benehmen, den sie aber gern in Anspruch nehmen, jo.. Da verstehe ich wenns sauer aufstösst, geht mir genau so.

Den Beruf aber zu umgehen mit Wörtern nur um ihn nicht zu nennen deutet auch fast etwas darauf hin das man ihn als abwertend empfindet. Ein Hoch auf die Huren, man gut das es sie gibt 😎

Wer das bezahlen soll
Hat auch meiner Meinung nach alles seine Grenzen, wegen stark übertariflichen Lohnvorstellungen Deutscher Handwerker baut in naher Zukunft eine Polnische Firma meinen Dachboden aus. Hälfte gespart.

Bei überhöhten Lohnvorstellungen der Huren in Thailand im kollektiv würde ich persönlich halt in Folge über Kambodscha oder sonstige Alternativen nachdenken, zumindest wenn ich noch Interesse an ON/LT hätte.

Als STler ist die Auswahl diesbezüglich zum Glück groß , Huren gibt es vielerorts, man muß allein deshalb nicht mal das eigene Land verlassen. Bei dem Berufszweig sind die Lohnvorstellungen hierzulande gefühlt unter dem Level eines Handwerksbetriebes 🤣😂

Noch heißt das Zauberwort in Thailand Freelancer. Man kann selbstverständlich alles bezahlen was man möchte, muss es aber zum Glück (noch) nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
852
3.847
1.545
Seit wann nimmt man sich ein Girl mit welches einem NICHT gefällt ?? :cool:
Ich glaube schon, daß viele aus Preisgründen Kompromisse beim Aussehen eingehen.
Ist bei den derzeitigen Preisen auch verständlich.
Ich glaube nicht das vieles von der Tagesstimmung der Mädels abhängt, Sympathie ist viel entscheidender, auch
der Kontostand und etwaige kurzfristige Verbindlichkeiten machen den Preis, manche sind dermaßen unter
Druck und andere verdienen so gut das sie den finanziellen Druck gar nicht ( mehr) kennen.
Dann nenne es halt Soft-oder Sekundärfaktoren. Stimmung, Sympathie, Tagesform oder Geldnöte.

Was ich ausdrücken wollte, ist daß ein Girl an einem Tag für 2k THB LT mitgehen kann und am nächsten Tag 3k THB für eine ST ablehnt.
Man(n) weiß einfach nie wirklich was in deren Köpfen vorgeht.

G

Gast
Ungültige Emailadresse
@Hammer67

dieses Statement von dir überrascht mich ein wenig...ganz ehrlich....
ich habe nicht infrage gestellt das Girls / Mädels in Thailand einer
Hurentätigkeit nachgehen....gleichwohl habe ich mir erlaubt darüber
nachzudenken ob man den Begriff Hure in Thailand nicht anderweitig
ersetzen kann / sollte....und da bleibe ich bei meiner Meinung....
Eine Hure in Thailand auch wenn diese den gleichen Job wie in D
ausübt, hat vielfach ganz andere Voraussetzungen / Bedingungen...

Dein Vergleich Hure und Arzt könnte eventuell mit deinem Restalkohol
zusammen hängen :ROFLMAO: 🍻

Der Begriff Hure ist nun mal negativ behaftet, in einschlägigen Kreisen
widerrum normal, das der Begriff Arzt negativ behaftet ist wußte ich bis jetzt nicht :)

Preisliche Grenzen bestimmt zwar jeder für sich individuell, aber ich schrieb ja bereits
das es Urlauber gibt die bereit sind das aufgerufene Salär zu bezahlen....eine
Preisdiskussion ist einmal mehr nicht wirklich förderlich.

Ich brauche nicht nach Kambodscha zu verreisen wenn ich ein riesiges Angebot im
Seebad vorfinde und bislang immer im Rahmen eines für mich normalen
Preisleistungsverhältnis fündig geworden bin...

Nur meine bescheidene Meinung.

Gruß
Mecki

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.255
1.543
Also die offizielle Berufsbezeichnung lautet: Prostituierte. Männliche Form: Prostituierter. Oder die prostituierenden Personen…..
Klugscheisser Modus aus.
In ein paar Jahren wird es sicher auch Berufsabschlüsse dazu geben.