Du postest gerade exakt die, welche gestern von mir 2k wollte...
200 tättowierte girls in Pattaya? Zeig mir 5 girls die volltättowiert sind! Ich hab 3 getroffen in 2 Jahren Pattaya.
Um nochmal auf meine 10k aussage zu kommen. Die hier geschilderte würde ohne Tattoos keine 2k wert sein. Ohne Tattoos wäre sie Standard nummer 1k. Preis also schon verdoppelt.
Ich sagte 10k bei stark tättowierten Frauen. Die hier ist so ein Mittelding, halb tättowiert. Jede 2. meiner "dates" ist etwa so stark tättowiert wie sie. Also in Pattaya nichts besonderes. 200 solche girls findest du in Pattaya, daher Preise ja auch noch im normalen Bereich.
Die Preise steigen dann exponentiell, wenn eine auffälliger wird, sich aus der Masse heraushebt. Dann kommen Typen wie ich, die genau das suchen und sehr viel Geld bezahlen.
@Hardy641 jedem das seine. Einer mag tättowiert, einer helle Haut, einer dunkle Haut, einer die 100kg girls. Glück hat der, welcher auf girls steht, welche hier unbeliebt sind. Ein Kollege von mir steht auf klein und pummelig. Der vögelt LT für 1000 baht. Sein Glück das er genau darauf steht. Bei mir halt Pech das ich auf die teuersten stehe