Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.340
7.449
1.965
Das Geld das ich Banken schulde hat damit nix zu tun. Das hatte ich legal aber mit tricks bekommen, keine illegale Sache, aber eben ein Grund, warum mich die Banken suchen.
Banken suchen nicht, die schreien ab. Dafür haben sie Rückstellungen.
Falls gewisse Leute dich suchen wird zahlen alleine nicht mehr reichen, da hilft auch kein Boxtraining.:crassus

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.594
26.378
3.915
Es dürfte eher selten sein, dass die Frauen mehr machen, wenn man mehr Geld bietet.

Auf TF wollen Einige 2000 für ST.

Wenn ich dann schreibe "OK, wenn anal möglich ist, bekommst Du 2000."
Dann hast Du ja gar nicht mehr geboten, sondern nur mehr Dienstleistung fürs selbe Geld gefordert 😏.

Kommt meiner Erfahrung nach sehr auf die Situation an in der sich die Lady befindet.

Ich hatte insbesondere im Langzeit Aufenthalt einige die etwas ablehnten was ich gerade so spontan wollte was ich selbst mit X Bier im kopf immer akzeptiert habe.

Das mich in der Sauregurkenzeit dann eine Angeschrieben hat und urplötzlich Dreier und Lesbisch o.ä. anbot was sie vorher komplett ablehnte war jetzt nicht so selten.

Ich habe das dann i.d.r abgelehnt, gibt ja genügend die es sowieso anbieten, mit Geld überzeugen ist nicht so meins in Ländern wie Thailand.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.550
132.185
5.765
53
Stuttgart
Dann hast Du ja gar nicht mehr geboten, sondern nur mehr Dienstleistung fürs selbe Geld gefordert
Du hast mein Posting nicht verstanden.

Üblich für ST sind 1000-1500.
Wenn Eine mehr will, sollte sie mehr bieten, womit ich natürlich nicht rechne.

Deswegen ist meine Nachfrage bezüglich anal eigentlich eher "wissenschaftlicher Natur".

Wenn es gut war, gibt es Tip und/oder ein weiteres Engagement oder sogar ein ON -Angebot.

• Like
Reaktionen: NCS666 und HavanaClub

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.594
26.378
3.915
Du hast mein Posting nicht verstanden.
Doch
Üblich für ST sind 1000-1500.
Wenn Eine mehr will, sollte sie mehr bieten, womit ich natürlich nicht rechne.
Wir sind hierbei nur nicht Einer Meinung. Ich bin ein Fan von freier Marktwirtschaft 😄.
Jede hat das Recht ihre Preise selbst festzulegen, ich als Kunde muss das Angebot ja nicht annehmen.

Bin halt nicht der Meinung das teurer automatisch ein erweitertes Angebot beinhalten muss, ist ja faktisch nirgends so.

Solange Dienstleisterin XY nichts verspricht was sie nicht hält ist es erstmal nur ein Angebot wie jedes andere, halt nur zu ihrem Preis und die Preise sind nun mal nicht festgelegt.

Mehr bieten würde heißen ich erhöhe ihr Angebot auf 2500-3000 😏

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.325
140.701
4.365
61
Stuttgart
Was jemand was russische Frauen kosten? LD, BF, ST, LT.
An der WS gibt es einige Agogos und Bars mit Russinnen.
Vergiss es, ist weit, weit, weit weg vom Budget 🤪

Ist Berlin, Frankfurt, Stuttgart usw. viel billiger und würde vielleicht kanpp ins Budget passen :bigg

Selbst das Getränke für dich ist etwas höherpreisig und die Aktzeptieren KEIN 6 Baht Wasser aus dem Big-C :frech