Tattoo girls sind ja mein Typ. Obwohl sie noch ein paar zu wenig hat.Jau, Ann-Ann ist da schon ein bisschen anspruchsvoller
so als Boat-People wird man doch schon etwas mehr gewohnt sein
Anhang anzeigen 1864449
Anhang anzeigen 1864450
vergiss es vor 9 Jahren war ich das 1. und letzte mal in so einer Hütte. Die 1.Nutte war gleich da bevor sie sich nieder gesetzt hat bringt der Kellner ungefragt einen Kurzen um 250 - 300 Bath. Sie bestellt beim Ober Zigaretten und ist gleich weg nach dem sie den Kurzen gekippt hat. Die nächste ist schon da. Preis für sie 10000 Baht weiß nicht ST oder LT ev. noch Barfine? Hatte die Schnauze voll, den Kurzen bezahlt. Als er von mir noch die Zigaretten der 1. Nutte kassieren wollte habe ich ihm auf russisch erklärt den Scheiß kann er mit Schlitzaugen ab ziehen. Alles nur Abzocke. Um Russen-Nutten zu ficken muss man nicht nach Thailand fliegen. Aber in Jomtien wimmelt es Russen und ich komme immer wieder im Baht-Taxi ins Gespräch und einige Damen wären nicht ab geneigt. Mein Sprichwort "was nichts kostet ist nichts wert". Im März habe ich eine nach 2 Tagen fast nicht mehr los gebracht.Was jemand was russische Frauen kosten? LD, BF, ST, LT.
An der WS gibt es einige Agogos und Bars mit Russinnen.
Leider sind Tattoo girls die teuersten überhaupt. Sobald sie voll (tättowiert) ist, kostet sie bestimmt 10k.
nach wie vielen LDs hast du dies erfragt
Mach es einfach nicht, ehrlich, lass es bleiben. Farangs sind nicht die Zielgruppe dieser Agogos und Damen. Sack teuer alles und Leistung kannst auch eher vergessen. Wenn du ne Russin willst schau lieber in Deutschland oder hier bei Tinder.An der WS gibt es einige Agogos und Bars mit Russinnen.
Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung.Die Investitionen müssen doch zurückfliessen.
Solange es Personen gibbet, die das bezahlen, weshalb sollen sie den Preis nicht aufrufen ?
Was jemand was russische Frauen kosten? LD, BF, ST, LT.
An der WS gibt es einige Agogos und Bars mit Russinnen.
Also , auch ich bin ein Freund von Bilder schauen auf einem guten Körper! Und das schon hier vor Ort seit ca.25 Jahren in Pattaya!Tattoo girls sind ja mein Typ. Obwohl sie noch ein paar zu wenig hat.
Leider sind Tattoo girls die teuersten überhaupt. Sobald sie voll (tättowiert) ist, kostet sie bestimmt 10k.
Girls mit 90% körperfläche tättowiert kosten ab 10k aufwärts.
Hatte fast alle stark tättowierten in Pattaya. Jede von denen sehr teuer
Die paar werden es sich dann schon leisten können oder wollen.Es gibt einige Typen, nicht viele, die genau darauf stehen.
Das macht zusammen 2500...Bar am tree town. Gestern bf 500 und lt für 2000 Mädel 27 Jahre und ich fande sie hübsch
Wäre schön du hättest Recht. Ich mag weder Silikon und andere ästhetischen Enhancements noch wandelnde Comic-Bücher.Sagen wir mal, eine Brust OP steigert den ST Preis um 500 baht. Sind 100 STs und die OP ist bezahlt.
Bei Tattoos schwerer auszurechnen, aber wenn eine nach 10 Jahren ihr Kunstwerk komplett hat, kann sie ordentlich Kohle machen.
Du postest gerade exakt die, welche gestern von mir 2k wollte...Also , auch ich bin ein Freund von Bilder schauen auf einem guten Körper! Und das schon hier vor Ort seit ca.25 Jahren in Pattaya!
Ja, und auch ich habe schon einige ,voll Tattoos, sowie 80-90% Tattoos Bilder Live und in Farbe & Action ansehen dürfen!
Schätze einmal so um die 200, aber wahrscheinlich mehr!!
Aber Diese haben noch NIE über maximal , 2500.-THB für ST gekostet! Nicht nur tätowiert, sondern auch noch hübsch!
Und das nicht nur in der Vergangenheit,auch noch Heute.... Hier vor ein paar Tagen,aus TF !! 1500.- 1A.
Aber natürlich kann Jeder soviel bezahlen wie Er mag! Halte das aber manchmal auch für Sprüche, um sich von der Masse der Freier abzuhebben ;-)
Anhang anzeigen 1864522
Man muß in der heutigen Zeit schon einen sehr speziellen Geschmack haben, wenn man in Pattaya für 1k LT vögeln kann. Die Zeiten sind über 10 Jahre vorbei.@Hardy641 jedem das seine. Einer mag tättowiert, einer helle Haut, einer dunkle Haut, einer die 100kg girls. Glück hat der, welcher auf girls steht, welche hier unbeliebt sind. Ein Kollege von mir steht auf klein und pummelig. Der vögelt LT für 1000 baht. Sein Glück das er genau darauf steht. Bei mir halt Pech das ich auf die teuersten stehe
Vllt will nicht jeder Typ permanent ein girl dabei haben???Man muß in der heutigen Zeit schon einen sehr speziellen Geschmack haben, wenn man in Pattaya für 1k LT vögeln kann. Die Zeiten sind über 10 Jahre vorbei.
Man muß nur einmal die Soi Bukhao, die vielen Malls und Food Courts ablaufen, dann erkennt auch ein Blinder, daß es einen riesigen Überschuß an Männern gibt. Ich kann mich nicht erinnern in der Low Season jemals so viele allein sitzende Männer gesehen zu haben.
Tische mit single Mädels gibt es kaum welche, nicht einmal mehr mit der ü30 und über 50kg Kategorie.
Schon möglich. Allerdings sitzen zwischen 80 und 90% der Typen alleine vor ihrem Bier und sehen nicht gerade sehr glücklich aus.Vllt will nicht jeder Typ permanent ein girl dabei haben???
Für ein Tattoo würde ich nicht 1 Baht mehr zahlen, törnt mich eher ab. Aber ich vergönne jeden seinen Fetisch und sie scheint gut im Geschäft zu sein, sie trägt ein 3 Baht-Armband scheinbar findet sie genug Verrückte die für ihre Bilder zahlen.Um nochmal auf meine 10k aussage zu kommen. Die hier geschilderte würde ohne Tattoos keine 2k wert sein. Ohne Tattoos wäre sie Standard nummer 1k. Preis also schon verdoppelt.