Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
865
3.890
1.545
Und das für 1000.-THB für das kurze "Kennenlernen"... ;-)
Das Problem beginnt, wenn man eben nicht auf die "you fun cum, I go" Akkordabfertigung steht.

Also gerade diesen Monat noch scheint den Damen so langweilig zu sein dass der Posteingang täglich Anfragen nach ST 1000 hat, letzten Monat war noch schlimmer.
Völlig richtig, ist bei mir nicht anders. Leider scheinen sie sich für Damen allerdings nur für eine kurze Zeit zu langweilen, denn der Vorschlag die angebotene ST in eine LT zu wandeln, stößt bei den meisten DL nach wie vor auf taube Ohren.

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Ich bin zu 100% sicher, das wenn man die Ansprüche nicht bis zum "Superstar" überreizt, auf TF auch hier und Heute,noch immer sehr ansehliche Begleiterinnen auf Zeit findet!

Und das für 1000.-THB für das kurze "Kennenlernen"... ;-)

Und nein, nicht erst ab über 40.... !

Mit der "Freien Wildbahn" kenne ich mich nicht mehr so aus, weil, ist mir einfach zu Stressig und unter Umständen auch noch sehr Zeitaufwendig!

Von den entstehenden"Nebenkosten" gleich Bar-Hopping , einmal abgesehen ;-)

Der "normale Preis" auf Thaifriendly für ST liegt seit Jahren bei 1200-1500.

Sicher lassen sich einige auch auf 1000 runterhandeln aber den Ladys geht es nanchmal wirklich um 100 Bath bzw. ums Prinzip.

Zu oft habe ich schon von gehört "der wollte ohne Kondom und Ass für 1200" wobei die Lady dafür vorher 1500 aufgerufen hat.

Es sind manchmal 2 Stunden harte Arbeit für die Ladys und die wissen auch vorher nicht, ob es ein einfacher oder harter Job wird. 100 Bath machen manchmal für die Ladys den gedanklichen Unterschied.

Ausserdem das Gerede hinterher unter den Ladys ".....aber der ist cheap charley und zahlt immer nur 1000" ......obwohl es der Lady selbst vielleicht auch Spass gemacht hat.

Mir ist eine "glückliche Lady" lieber als eine die schon mit einem genanklichen ".....und das alles für 1100" das Zimmer verlässt.....

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.438
8.586
2.415
Der "normale Preis" auf Thaifriendly für ST liegt seit Jahren bei 1200-1500.

Sicher lassen sich einige auch auf 1000 runterhandeln aber den Ladys geht es nanchmal wirklich um 100 Bath bzw. ums Prinzip.

Zu oft habe ich schon von gehört "der wollte ohne Kondom und Ass für 1200" wobei die Lady dafür vorher 1500 aufgerufen hat.

Es sind manchmal 2 Stunden harte Arbeit für die Ladys und die wissen auch vorher nicht, ob es ein einfacher oder harter Job wird. 100 Bath machen manchmal für die Ladys den gedanklichen Unterschied.

Ausserdem das Gerede hinterher unter den Ladys ".....aber der ist cheap charley und zahlt immer nur 1000" ......obwohl es der Lady selbst vielleicht auch Spass gemacht hat.

Mir ist eine "glückliche Lady" lieber als eine die schon mit einem genanklichen ".....und das alles für 1100" das Zimmer verlässt.....
Wer, bestimmt denn das ??? "Der normale Preis" Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis,auch in Pattaya!

Da ich ja doch schon etwas länger in Pattaya lebe,seit jetzt 25 Jahren, und ich kein Eremit bin, kannst Du mir glauben...1000.-THB ist immer noch Standard!

Für ST bei TF 1500.-THB ok , dann eben doch einige Ansprüche,ist ja auch ok so!

ST -2 Stunden, kenne ich gar nicht,sorry! Will mich ja nicht verlieben...1 Stunde, dann ist in der Regel gut ;-)

Was die Ladys untereinander reden, interessiert mich nicht die Bohne ... Und ob Sie vielleicht auch Spaß dabei hatte....Klar die haben alle einen echten Orgasmus... ;-)

Das Dir eine glückliche Lady lieber ist, mag ja für Dich auch Ok sein ... Mir ist es wichtiger das ich glücklich bin, bin ja letztendlich auch nur ein "Kunde"....

Wenn mein Elektriker erst mit 2000.-THB glücklich ist, ein anderer aber die gleiche Leistung für 1000.-THB erbringt, ist mir das Glück des ersteren völlig egal!

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Wenn ich die Kohle raustun will kann ich auch gleich in der Waschanlage die Nudel putzen lassen. Das Vergnügen Beach Road besteht für mich gerade darin eine Iehdok für'n schmalen Taler zu bespringen und danach kann ich die auch nicht mehr sehen. Ist doch keine Love Story das ganze. TF ist nur die online Verlängerung der BR.

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Wer, bestimmt denn das ??? "Der normale Preis" Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis,auch in Pattaya!
Du bist in Thailand - die Ladys kennen das nicht - es wird das aufgerufen was sie glauben aufrufen zu müssen.
Einfaches Beispiel: - in der Corona Zeit gal es kaum Kunden - alles in Pattaya (bis auf Hotels) wurde teurer weil alle weniger Einnahmen hatten. Die Thai-Logic sagt dann: Ich mache es einfach teurer und habe das gleiche Geld......
Und selbst eine Lady die total ausgebucht ist kommt nicht auf den Gedanken ihren Preis zu erhöhen.
ST -2 Stunden, kenne ich gar nicht,sorry! Will mich ja nicht verlieben...1 Stunde, dann ist in der Regel gut ;-)

Nach 25 Jahren in Pattaya solltest Du wissen das ST für die Ladys bis zu 2 Stunden normal ist und einige auch die 2 Studen voll nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
865
3.890
1.545
Nach 25 Jahren in Pattaya solltest Du wissen das ST für die Ladys bis zu 2 Stunden normal ist.

Vor 25 Jahren gab es kaum ST und wenn waren es 3 Stunden.
Mit den Jahren hat sich die Verweildauer der DL auf eine 1h reduziert.

Inzwischen gilt für viele "when you cum, I go" oder 1h, je nach dem was zuerst eintritt.

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Vor 25 Jahren gab es kaum ST und wenn waren es 3 Stunden.
Mit den Jahren hat sich die Verweildauer der DL auf eine 1h reduziert.

Inzwischen gilt für viele "when you cum, I go" oder 1h, je nach dem was zuerst eintritt.
Ja, das war der Spruch von vielen - angefangen vor 6 Monaten - aber die Ladys haben begriffen das es nicht funktioniert und nur noch wenige kommen damit rüber.

• Like
Reaktionen: NCS666

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
865
3.890
1.545
Ja, das war der Spruch von vielen - angefangen vor 6 Monaten - aber die Ladys haben begriffen das es nicht funktioniert und nur noch wenige kommen damit rüber.

Den Spruch gibt es schon länger, hatte bereits vor der Pandemie begonnen.

Denn Rest kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich keine ST mache.
Meine Erfahrung ist, daß es gerade in TF so schwierig wie noch nie ist, trotz dem offensichtlichen Mangel an Kunden, eine DL zu LT zu überreden.
Mit LT meine ich über Nacht bis zu frühen Nachmittag (zwischen 11 und 12 Uhr aufwachen, Morgennummer und gemeinsam frühstücken).

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.227
12.203
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Meine Erfahrung ist, daß es gerade in TF so schwierig wie noch nie ist, trotz dem offensichtlichen Mangel an Kunden, eine DL zu LT zu überreden.
Mit LT meine ich über Nacht bis zu frühen Nachmittag (zwischen 11 und 12 Uhr aufwachen, Morgennummer und gemeinsam frühstücken).
Hat ja auch irgendwo was mit gegenseitiger Sympathie zu tun, denke ich.
Aber wenn man den Preis verdoppelt, überlegen sie es sich meistens 😎💸💰

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.594
26.361
3.915
Und genau deswegen sind 1000 ST auch immer noch gut bezahlt.
Auch wenn dafür noch was geht, gut bezahlt ist es nicht. 1500 ist mit etwas Anspruch an die Optik inzwischen eher der normale Kurs in Patty und mit viel Anspruch auch bis 2000, erst darüber hinaus ist es dann wirklich ein gehobener Preis.

Bei akutem Geldmangel geht"s immer günstiger und irgendeine ist insbesondere in der Low letztlich immer klamm und macht es... gut bezahlt ist es für Pattaya aber nicht. Kiniaumäßig bezahlt trifft es (für mich) eher aber genau das ist ja Dein Kick.