Der "normale Preis" auf Thaifriendly für ST liegt seit Jahren bei 1200-1500.
Sicher lassen sich einige auch auf 1000 runterhandeln aber den Ladys geht es nanchmal wirklich um 100 Bath bzw. ums Prinzip.
Zu oft habe ich schon von gehört "der wollte ohne Kondom und Ass für 1200" wobei die Lady dafür vorher 1500 aufgerufen hat.
Es sind manchmal 2 Stunden harte Arbeit für die Ladys und die wissen auch vorher nicht, ob es ein einfacher oder harter Job wird. 100 Bath machen manchmal für die Ladys den gedanklichen Unterschied.
Ausserdem das Gerede hinterher unter den Ladys ".....aber der ist cheap charley und zahlt immer nur 1000" ......obwohl es der Lady selbst vielleicht auch Spass gemacht hat.
Mir ist eine "glückliche Lady" lieber als eine die schon mit einem genanklichen ".....und das alles für 1100" das Zimmer verlässt.....
Wer, bestimmt denn das ??? "Der normale Preis" Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis,auch in Pattaya!
Da ich ja doch schon etwas länger in Pattaya lebe,seit jetzt 25 Jahren, und ich kein Eremit bin, kannst Du mir glauben...1000.-THB ist immer noch Standard!
Für ST bei TF 1500.-THB ok , dann eben doch einige Ansprüche,ist ja auch ok so!
ST -2 Stunden, kenne ich gar nicht,sorry! Will mich ja nicht verlieben...1 Stunde, dann ist in der Regel gut ;-)
Was die Ladys untereinander reden, interessiert mich nicht die Bohne ... Und ob Sie vielleicht auch Spaß dabei hatte....Klar die haben alle einen echten Orgasmus... ;-)
Das Dir eine glückliche Lady lieber ist, mag ja für Dich auch Ok sein ... Mir ist es wichtiger das ich glücklich bin, bin ja letztendlich auch nur ein "Kunde"....
Wenn mein Elektriker erst mit 2000.-THB glücklich ist, ein anderer aber die gleiche Leistung für 1000.-THB erbringt, ist mir das Glück des ersteren völlig egal!