Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.775
2.315
Ja, COVID, hat den Ladys einfacher gemacht Geld zu verdienen!

Das ist genau der Grund, warum Thai Friendly solch einen gewaltigen Zulauf hat! Und der Weg eben der einfachste ist,vor allem für die Ladys!

Viele von den guten Girls, haben eben keine Lust mehr sich stundenlang blöde anbaggern zu lassen, sich mit Alkohol zuschütten zu müssen um dann evtl. doch nicht mitgemnommen zu werden,weil der Herr checken will was "Avaiable" ist ...

Und können so manch einem Farang, der sich für unwiederstehlich hält, und außer Mundgeruch nicht viel zu bieten hat, aus dem Weg gehen,ohne 3-4000.-THB aufzurufen,nur damit der sich endlich verzieht!

Tja, und vor 15 Jahren war Thai Friendly wo ?? Genau,wurde erst vor 10 Jahren gegründet, vielleicht auch deswegen die Veränderung ???

• Like
Reaktionen: NCS666 und Djosten

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.775
2.315
Wenn du 33 Jahre in Thailand gelebt hast überrascht mich diese Aussage. Bis 2010 waren 1k LT bei Freelancer absolut die Norm.

Danke. Bin bereits Brillenträger.

Und diese Rentner gab es schon vor 20 und schon vor 30 Jahren. Nur waren saßen die damals nicht alle allein und haben sich am einer Flasche Leo Bier festgehalten. Da hatten nämlich über 50% noch eine weibliche Begleitung.
"Wenn du 33 Jahre in Thailand gelebt hast überrascht mich diese Aussage.

Sorry, ich habe nicht nur 33 Jahre in Thailand gelebt,ich lebe immer noch hier ;-)

Bis 2010 waren 1k LT bei Freelancer absolut die Norm."

Bei der zweiten oder dritten Wahl evtl. Aber die waren eben nicht das was ich wollte! 1.000.- THB mit Übernachtung ...Bestimmt keine aus der 1Liga,sorry!

"Und diese Rentner gab es schon vor 20 und schon vor 30 Jahren. Nur waren saßen die damals nicht alle allein und haben sich am einer Flasche Leo Bier festgehalten. Da hatten nämlich über 50% noch eine weibliche Begleitung."

Nein, da war es meist eine Flasche "CHANG" und Rentner vor 20 und auch 30 Jahren,habe ich genau in dieser Zeit reichlich kennen gelernt,und deren Begleitung war in der Regel Ihre feste Beziehung!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Mr.Devil

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Auch sind in diesen Clubs sehr junge hübsche Girls unterwegs.
Ich habe deswegen extra diese Clubs besucht. Leider habe ich diese Sorte Girls (zumindest nach meinem Geschmack) nicht gesehen. Der Großteil war eher Ende 20 bis Mitte 30 und außerhalb meiner Gewichtsklasse.

Ich habe das im Januar ganz anders erlebt. Du gehst alleine rein, kommst aber mit einer FL raus. Das war meine Erfahrung.
Myst, Republik und der neue indische Club haben so gut wie keine Tanzfläche. An den Seiten und oben viel VIP.
Wo normalerweise die Tanzfläche ist, steht ein Tisch neben dem anderen. Das Personal, besonders penetrant in dem indischen Club (nur Männer die nicht einmal Thai sind) versuchen einen ständig an einem Tisch zu platzieren. Dann sitzt man dort, oft mit anderen Typen und bekommt nur mit was in nächster Umgebung zu haben ist. Dieses Konzept ist mir nicht sympatisch. Ich bevorzuge offene Clubs mit großer Tanzfläche, wie früher die Marine oder Lucifer. Selbst das Insomnia hat nun die Tanzfläche mit mehr Tischen zugestellt, auf denen Bottles wie Trophäen angeleuchtet werden. Sieht fast aus als würde ein Pissing Contest stattfinden, wer die größten und teuersten Bottles auf dem Tisch hat.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Tja, und vor 15 Jahren war Thai Friendly wo ?? Genau,wurde erst vor 10 Jahren gegründet, vielleicht auch deswegen die Veränderung ???
Vor 20 Jahren gab es MySpace, Bangkok Chat, die Yahoo Chaträume und andere Dating Seiten. Ich nutze diese seit 2000, also 23 Jahre jetzt. Und ich war bestimmt nicht der Erste, der damit angefangen hat.

• Like
Reaktionen: NCS666

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Bei der zweiten oder dritten Wahl evtl. Aber die waren eben nicht das was ich wollte! 1.000.- THB mit Übernachtung ...Bestimmt keine aus der 1Liga,sorry!
Ich war nie hinter den Superstars her. Wenn dann hatte ich paar von denen als sie gerade frisch aus der Provinz kamen, kaum Englisch konnten und noch keine Superstar Attitüde hatten.

Nein, da war es meist eine Flasche "CHANG" und Rentner vor 20 und auch 30 Jahren,habe ich genau in dieser Zeit reichlich kennen gelernt,und deren Begleitung war in der Regel Ihre feste Beziehung!
Dann halt ein Bier Chang. Ist nicht meine Welt, da kenne ich mich noch so mit aus.
Daß viele mit ihrer festen Freundin oder SLT dort zusammen saßen ist völlig richtig.
Damit bestätigst doch nur meine Beobachtung. Früher saßen viele Rentner in Begleitung beim Bier, heute sind sie zu über 90% alleine.

• Like

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
So viel schlimmer ist es aber nicht geworden, oder?
Du kommst mit Deiner Rente doch auch klar, wie ich Deinen Posts entnehme.
Und kannst Dir noch Mädels leisten.
Früher gab es 79% Rente vom letzten Bezug, jetzt gibt es einen Durchrechnungzeitraum. Für jedes Jahr vor 65 ziehen sie dir 5% ab. Mit 60 25% mit 62 15%.

Mir macht der Abzug nichts aus weil ich keine Steuern zahle, da ich nicht in A lebe.

Ich brauche zu Hause im Monat € 1000 für Essen, Drinks und Nutten. Alle meine Fixkosten zahlt meine Firma.
€2000 gehen jeden Monat in den Thailand-Fond.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.775
2.315
Vor 20 Jahren gab es MySpace, Bangkok Chat, die Yahoo Chaträume und andere Dating Seiten. Ich nutze diese seit 2000, also 23 Jahre jetzt. Und ich war bestimmt nicht der Erste, der damit angefangen hat.
Als ich in Thailand aufschlug 1990, da gab es in Thailand KEIN Internet, nur 1 Handy Modell, und das gab es nicht für den Farang! OK,für den mit guten Beziehungen und einer Arbeitserlaubnis vielleicht ;-)

Deine sogenannten Chat Räume, willst Du doch wohl nicht ernsthaft mit TF vergleichen,oder ?

Bin damals oft in den Clubs gewesen , aber da war auch noch die Patpong, das Nana ,die Soi Cowboy und einige Plätze in Bangkok die einfach genial waren!

Da brauchte mann eben auch kein Handy ;-)

Ich kam mit Ende 30 nach Thailand, und mache seit dem Urlaub hier,heisst also im Klartext musste seit den nie mehr arbeiten!

Ich habe dann einige Jahre im Rembrandt Hotel gewohnt und die letzte 2 Jahre im Rembrandt Tower.

Soll jetzt keine Angeberei sein, aber ich habe alleine in den ersten 5 Jahren einige Millionen THB in Bangkok verbraten,und es tut mir nicht ein THB leid!

Da ging mein bester Freund und ich z.B. in die Soi Cowboi, legten zwischen 10.000.- und 20.000.-THB auf die Bar und dann wurde die Tür zu gemacht! Privat Party ..

Geschichte, aber coole Memories... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.775
2.315
Ich war nie hinter den Superstars her. Wenn dann hatte ich paar von denen als sie gerade frisch aus der Provinz kamen, kaum Englisch konnten und noch keine Superstar Attitüde hatten.

Dann halt ein Bier Chang. Ist nicht meine Welt, da kenne ich mich noch so mit aus.
Daß viele mit ihrer festen Freundin oder SLT dort zusammen saßen ist völlig richtig.
Damit bestätigst doch nur meine Beobachtung. Früher saßen viele Rentner in Begleitung beim Bier, heute sind sie zu über 90% alleine.
"Damit bestätigst doch nur meine Beobachtung. Früher saßen viele Rentner in Begleitung beim Bier, heute sind sie zu über 90% alleine."

Ja, aber mit "In Begleitung" das habe ich so verstanden, mit einem Leasing-Girl an Ihrer Seite,sorry falsch interpretiert von mir°!

Aber es ist leider so, das die Renten ,jedenfalls der Großteil der Deutschen Renten,das Heute nicht mehr hergeben ;-(

Und bei denen spielt sich das Leben eben dann ohne Begleitung ab! Betrifft aber nicht nur Deutsche, auch Engländer sind stark davon betroffen!

• Like
Cosy Beach Club

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.821
3.915
Aber es ist leider so, das die Renten ,jedenfalls der Großteil der Deutschen Renten,das Heute nicht mehr hergeben ;-(

Und bei denen spielt sich das Leben eben dann ohne Begleitung ab
Die Frage ist für mich wirklich, warum gehe ich dann bitte nach Pattaya? Mein Arsch wäre dann schon KV-Technisch alternativ definitiv eher in Bulgarien.....sorry für OT aber wenn ich mir keine Mâdels leisten kann oder will wäre Pattaya für mich inzwischen nicht mal mehr ein Urlaubsort geschweige denn ein Ort zum Auswandern.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.327
8.980
2.465
Die Frage ist für mich wirklich, warum gehe ich dann bitte nach Pattaya? Mein Arsch wäre dann schon KV-Technisch alternativ definitiv eher in Bulgarien.....sorry für OT aber wenn ich mir keine Mâdels leisten kann oder will wäre Pattaya für mich inzwischen nicht mal mehr ein Urlaubsort geschweige denn ein Ort zum Auswandern.
Ich denke was viele in Pattaya hält ist, dass man sehr günstig weiter weg vom Strand wohnen kann wie in einer thail. Kleinstadt aber trotzdem die Möglichkeit hat schnell an den Strand und zur "Action" zu kommen. Dauerhafte weibliche Begleitung sollte wenn man die Ansprüche an das eigene Erscheinungsbild anpasst auch möglich sein mit relativ geringem finanziellen Aufwand.
Ob das in Bulgarien möglich ist weiß ich nicht.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.775
2.315
Da sind wir einer Meinung ;-)

• Like
Reaktionen: Hammer67

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.687
41.794
4.965
Berlin
Bin froh das ich noch arbeiten kann/darf
Den Satz unterschreibe ich. Manche meinen arbeiten wäre eine Last und ein Albtraum zugleich. Macher Thai wäre froh, auf unserem Niveau eine Arbeit zu haben.
Ohne Arbeit (wenn man nicht Sohn von Beruf ist oder im Lotto gewonnen hat) könnte sich keiner solche Urlaube leisten.
Klar macht die Arbeit meistens keinen Spaß aber es ist nun mal Voraussetzung, dass man sich auch was leisten kann.
Hier im Forum hört man überwiegend negative Kommentare über das Leben in DACH.
In 4 Jahren ist mein Berufsleben zu Ende und die finanziellen Einschnitte werden sich bemerkbar machen. Vielleicht muss ich dann auch im BIG C nach Sonderangeboten Ausschau halten und die Mädels auf einmal die Woche beschränken.
Herbei sehnen tu ich es nicht. 😮💨

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.775
2.315
Ich bin zu 100% sicher, das wenn man die Ansprüche nicht bis zum "Superstar" überreizt, auf TF auch hier und Heute,noch immer sehr ansehliche Begleiterinnen auf Zeit findet!

Und das für 1000.-THB für das kurze "Kennenlernen"... ;-)

Und nein, nicht erst ab über 40.... !

Mit der "Freien Wildbahn" kenne ich mich nicht mehr so aus, weil, ist mir einfach zu Stressig und unter Umständen auch noch sehr Zeitaufwendig!

Von den entstehenden"Nebenkosten" gleich Bar-Hopping , einmal abgesehen ;-)