"Wenn du 33 Jahre in Thailand gelebt hast überrascht mich diese Aussage.Wenn du 33 Jahre in Thailand gelebt hast überrascht mich diese Aussage. Bis 2010 waren 1k LT bei Freelancer absolut die Norm.
Danke. Bin bereits Brillenträger.
Und diese Rentner gab es schon vor 20 und schon vor 30 Jahren. Nur waren saßen die damals nicht alle allein und haben sich am einer Flasche Leo Bier festgehalten. Da hatten nämlich über 50% noch eine weibliche Begleitung.
Sorry, ich habe nicht nur 33 Jahre in Thailand gelebt,ich lebe immer noch hier ;-)
Bis 2010 waren 1k LT bei Freelancer absolut die Norm."
Bei der zweiten oder dritten Wahl evtl. Aber die waren eben nicht das was ich wollte! 1.000.- THB mit Übernachtung ...Bestimmt keine aus der 1Liga,sorry!
"Und diese Rentner gab es schon vor 20 und schon vor 30 Jahren. Nur waren saßen die damals nicht alle allein und haben sich am einer Flasche Leo Bier festgehalten. Da hatten nämlich über 50% noch eine weibliche Begleitung."
Nein, da war es meist eine Flasche "CHANG" und Rentner vor 20 und auch 30 Jahren,habe ich genau in dieser Zeit reichlich kennen gelernt,und deren Begleitung war in der Regel Ihre feste Beziehung!