Du zahlst 5k den Girls
IOch bin entsetzt, den neulich las ich was von von 100 THB und ner Schüssel Reis
Und Du weisst, dass 5K nicht 500 THB sondern 5.000 THB bedeuten , denn auch von 500 Baht hätte ich in der Vergangenheit mal was gelesen
Wenn ich etwas härteren Sex will, dann frag ich vorher und biete diesen Aufpreis. Wenn ich aber klar mache, das ich sie würgen und schlagen will, da ich drauf stehe sie heulen und leiden zu sehe, verzichten girls eher. In Pattaya kann man mit beidseitigem Einverständniss und gegen Geld alles bekommen. Und ja es stimmen gegen Aufpreis Girls soo etwas zu.
Und wie schon beschrieben, ich zahl meist 1k ST und 1500 LT. Bei normalem Sex.
Also beiden Aussagen richtig.
Hab ja auch schon 25k bezahlt, weil ich eine unbedingt wollte.
In den meisten Fällen lieg ich jedoch bei 1k ST. Extreme Preise nach oben und unten sind seltene Aussnahmen.
Aber ich werd Alt, vielleicht verwechsele ich Dich mit jemand
Hast Du unsnicht mal weiss gemacht, dass Du mit inteligenten Investmens oder Coins zu einem Wohlstand kamst
Nun ein Outing zum Betrüger
Ja, okay, Bad Boy Image ist auch besser als schnöder zu Reichtum gekommener Bubi
Aber irgendwie solltest jetzt mal auf einer Spur bleiben, wenig Geld für Mädels und Coin-Millionär oder zu dem Typ, Ich-Scheiß-die-Mädels-mit-Kohle zu und bin ein Krimineller
Hab das finanzielle im Krypto thread hier im Forum schon tiefer beleuchtet. Einfach dort nachschauen. Und hab auch nie gesagt, das ich durch betrug zu Geld bekommen bin. Mein finanziellen Background hab ich durch Finanzbildung und Kryptos erworben, durch nichts anderes. Hab mir über Jahre Fachwissen angeeignet und damit meine Finanzielle Freiheit erreicht. Das Geld das ich Banken schulde hat damit nix zu tun. Das hatte ich legal aber mit tricks bekommen, keine illegale Sache, aber eben ein Grund, warum mich die Banken suchen.
So, mein Background ist hier aber nicht das Thema. Wollte das nicht so stehen lassen als ob ich blödsinn erzählt habe, aber wieder back to topic und nicht um meine Person