Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

miguelmesa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2022
25
119
393
Sorry aber das ist Quatsch.

Aus den Jahren am Stück in Thailand und kann dir sagen der gravierenste Unterschied zwischen Expat und Urlauber die Zeit ist die der Expat zur Verfügung hat um Kontakte mit den Mädels zu knüpfen und anschliessend in Petto zu haben, wenn er es denn auch tut!... es gab auch genug Fälle für die war Naklua Thailand weil ab dem Kreisel war die Welt gefühlt zu Ende 😎

Ein weiterer Vorteil ist das man gelegentlich auch für Frauen in Frage kommt die an Urlaubenden Sextouris nicht wirklich interessiert sind dafür muss man allerdings A der Typ sein und B sein direktes Umfeld etwas Clean halten weil da wird mitunter schon auch etwas hinterfragt und hingeschaut wobei Thaifrauen letztlich selten davon ausgehen das irgendein Mann wirklich treu ist.
Gesichtsverlust hingegen ist ein anderes Thema.. das alles ist zwar eine Möglichkeit zumindest nicht direkt 😜 für Sex zu bezahlen ist aber im Grunde OT weil außerhalb von reinem Paysex.

Sympathie war und ist in Thailand schon immer etwas was Preise schmelzen lässt, auch beim Paysex.
Da hat der Expat einfach mehr Zeit zum sondieren und aufbauen.

Thais zahlen nur in der Unterschicht wenig und das nicht selten an Orten und in Betten da würde mir Hygienetechnisch das bumsen vergehen ..

Bei Thais die über etwas Geld verfügen werden zum Teil Preise bezahlt da würden hier die meisten laufen gehen und wie @wiwowa schon erwähnte.. bei der Optik der Mädels die Thais oftmals geil finden kommt da definitiv keine Konkurrenz auf...

Um das Topic zu bedienen....

Für 1000 ST findet man Momentan Frauen im Normalfall im Bereich von Optisch max 7

8er bis 9er 1500 bis 2000 ST,

10er sind im Moment (für meinen Geschmack) Kaum zu finden und wenn es gelingt eine zu finden werden gern 5000 ST aufgerufen und anscheinend auch bezahlt, mir ist es jedenfalls nicht gelungen bei den wenigen erfolgreich zu verhandeln.

Lt wurde mir bei 8ern und 9er zwischen 2 und 3000 öfter angeboten wobei die 3000 überwogen....

Bei 10ern braucht man da wir wir alle wissen besser nicht wirklich anzufragen.
Das ergibt sich entweder mittels Sympathie von alleine oder es wird entsprechend teuer.

Da die Geschmäcker verschieden sind kann das individuell natürlich anders sein
Ich scheine da leider eher den typischen Norm-Geschmack zu haben was preislich manchmal ein echter Nachteil ist 🥴😁
Sorry aber das ist Quatsch.

Aus den Jahren am Stück in Thailand und kann dir sagen der gravierenste Unterschied zwischen Expat und Urlauber die Zeit ist die der Expat zur Verfügung hat um Kontakte mit den Mädels zu knüpfen und anschliessend in Petto zu haben, wenn er es denn auch tut!... es gab auch genug Fälle für die war Naklua Thailand weil ab dem Kreisel war die Welt gefühlt zu Ende 😎

Ein weiterer Vorteil ist das man gelegentlich auch für Frauen in Frage kommt die an Urlaubenden Sextouris nicht wirklich interessiert sind dafür muss man allerdings A der Typ sein und B sein direktes Umfeld etwas Clean halten weil da wird mitunter schon auch etwas hinterfragt und hingeschaut wobei Thaifrauen letztlich selten davon ausgehen das irgendein Mann wirklich treu ist.
Gesichtsverlust hingegen ist ein anderes Thema.. das alles ist zwar eine Möglichkeit zumindest nicht direkt 😜 für Sex zu bezahlen ist aber im Grunde OT weil außerhalb von reinem Paysex.

Sympathie war und ist in Thailand schon immer etwas was Preise schmelzen lässt, auch beim Paysex.
Da hat der Expat einfach mehr Zeit zum sondieren und aufbauen.

Thais zahlen nur in der Unterschicht wenig und das nicht selten an Orten und in Betten da würde mir Hygienetechnisch das bumsen vergehen ..

Bei Thais die über etwas Geld verfügen werden zum Teil Preise bezahlt da würden hier die meisten laufen gehen und wie @wiwowa schon erwähnte.. bei der Optik der Mädels die Thais oftmals geil finden kommt da definitiv keine Konkurrenz auf...

Um das Topic zu bedienen....

Für 1000 ST findet man Momentan Frauen im Normalfall im Bereich von Optisch max 7

8er bis 9er 1500 bis 2000 ST,

10er sind im Moment (für meinen Geschmack) Kaum zu finden und wenn es gelingt eine zu finden werden gern 5000 ST aufgerufen und anscheinend auch bezahlt, mir ist es jedenfalls nicht gelungen bei den wenigen erfolgreich zu verhandeln.

Lt wurde mir bei 8ern und 9er zwischen 2 und 3000 öfter angeboten wobei die 3000 überwogen....

Bei 10ern braucht man da wir wir alle wissen besser nicht wirklich anzufragen.
Das ergibt sich entweder mittels Sympathie von alleine oder es wird entsprechend teuer.

Da die Geschmäcker verschieden sind kann das individuell natürlich anders sein
Ich scheine da leider eher den typischen Norm-Geschmack zu haben was preislich manchmal ein echter Nachteil ist 🥴😁
guter Post. ich kann bestätigen

max 7 Mädel für 1000 oder mehr
8-9er für 1500-2000
10er ??

• Like
Reaktionen: Hammer67

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Ein Bild vonD ir war gemeint
Du kannst dir denken, das jemand mit zig hunderttausend € Schulden bei Banken, Haftbefehl in xy Ländern, sowie der Tatsache das ich laut Bewährungsauflagen bis 03.08.2023 DE nicht verlassen darf, KEIN Bild hier hochlade oder?

Spielt auch keine Rolle, denn: Nutten ist es egal wie du aussiehst, das ändert nix am Preis. Wenn die Geld verdienen wollen, kannst du mit Hemd, Jeans, Socken und Sandalen in der Bar hocken und zahlst so ziemlich das gleiche wie jemand mit Stil und gepflegtem Auftreten.

Den Preisunterschied macht doch die Sympathie aus und ob jemand unerfahren wirkt, aber garantiert nicht, ob der Farang sexy ist 🤣

@MADBKK es sind nicht nur junge Typen die denken sie sind ein Stecher und reissen die Dame auf, es sind auch genug alte Säcke unterwegs die der Illusion verfallen sind, das eine 18 Jährige tatsächlich in sie verliebt ist umd sie eine Beziehung haben, nicht nur eine SLT 😛

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.128
11.490
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ihr sollt die Preise versuchen zu drücken und nicht hochtreiben.
Was ich soll und nicht soll, bestimme ich, nicht Du.
Bar Girls und Freelancer ST 1000 und LT 1500.
LT für Bar Girls und Freelancer 2000-3000 THB.
Wer mehr zahlt der treibt die Preise hoch.
Das ist Deine Meinung. Ich zahle, was es MIR wert ist. Wenn Du damit ein Problem hast, ist es ganz allein DEIN Problem, und du darfst es gerne behalten
:hut

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
@MADBKK es sind nicht nur junge Typen die denken sie sind ein Stecher und reissen die Dame auf, es sind auch genug alte Säcke unterwegs die der Illusion verfallen sind, das eine 18 Jährige tatsächlich in sie verliebt ist umd sie eine Beziehung haben, nicht nur eine SLT 😛
Diesen Typen ist eh nicht zu helfen....hab da auch kein Mitleid....das Schauspieltalent des Girls muss ja auch belohnt werden.
Wenn man seinen gesunden Menschenverstand ausschaltet weil der Schwanz das Denken lenkt, dann helfen hier auch keine Preishilfen mehr.
Letztendlich ist nun seit 643 Seiten viel geschrieben über Preise...aber seit 10 Jahren zahle ich immer noch das selbe.
1500 - 2000 THB LT für Freelancer.......mal sehen wo wir bei der Seite 850 sind. Ich würde aber denken wird noch das selbe sein.

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
Was ich soll und nicht soll, bestimme ich, nicht Du.

LT für Bar Girls und Freelancer 2000-3000 THB.

Das ist Deine Meinung. Ich zahle, was es MIR wert ist. Wenn Du damit ein Problem hast, ist es ganz allein DEIN Problem, und du darfst es gerne behalten
:hut
Dann zahl doch mehr, als man muss hahahahaha

• fröhlich
Reaktionen: Matten

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
Es sind doch grad zig Preise hier im Raum. Also ich, ich rede jetzt von mir zahle für ST 1000 und LT 1500. Für den Sex.
An der Bar natürlich noch mal hier und da einen drink plus Barfine. Und wo ich früher auch mal LT genommen habe für paar Tage, dann 1500 pro Tag, plus Barfine, drinks und plus essen und trinken im Restaurant zum Beispiel.

• Like
Reaktionen: DeralteFritz

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.128
11.490
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Du sprachst aber oben von "was man zahlen muss" und da erwarte ich schon eine verbindliche, von oben abgesegnete Preisliste, und nicht Deine persönlichen Preisvorstellungen.

Und ja, für meine fast 20-jährige, sehr hübsche SLT habe ich gerne 2500 plus tägliche Ausgaben (Essen, ab und zu Friseur, Fingernägel, hier und da mal ein Kleidungsstück) bezahlt 😉

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
Du sprachst aber oben von "was man zahlen muss" und da erwarte ich schon eine verbindliche, von oben abgesegnete Preisliste, und nicht Deine persönlichen Preisvorstellungen.

Und ja, für meine fast 20-jährige, sehr hübsche SLT habe ich gerne 2500 plus tägliche Ausgaben (Essen, ab und zu Friseur, Fingernägel, hier und da mal ein Kleidungsstück) bezahlt 😉
kommst du auf 4000 Baht tgl.?

Thailernen.net

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
Achso ich dachte ich wäre gemeint. Ich komme auf 4000 mit Bier, Sangsom und Essen und ST.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Ich geh bei der Preisübersicht von ein und derselben aus.
Du wirst uns doch nicht weiß machen wollen, daß ein Girl das 5k THB von Asiaten bekommt, das nächste Mal für 500 THB mit Indern mitgeht. Das ist einfach Unsinn.

Verschiedene ethnische Gruppen haben gewöhnlich auch verschiedene Girls.

Allein der Vergleich Farang Expat, Tourist und First-Timer Tourist macht etwas Sinn.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Du wirst uns doch nicht weiß machen wollen, daß ein Girl das 5k THB von Asiaten bekommt, das nächste Mal für 500 THB mit Indern mitgeht. Das ist einfach Unsinn.

Verschiedene ethnische Gruppen haben gewöhnlich auch verschiedene Girls.

Allein der Vergleich Farang Expat, Tourist und First-Timer Tourist macht etwas Sinn.
Es gibt girls die gezielt auf Asiaten aus sind. Die wird nicht mit Indern mitgehen.

Die normale Freelancerin wird aber öfter die 500 baht nummer bekommen als die für 5k baht. Wenn aber 1x im Monat ein Koreaner anfragt, antwortet sie direkt mit höheren Preisvorstellungen.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.978
44.727
4.368
Franken
Wenn aber 1x im Monat ein Koreaner anfragt, antwortet sie direkt mit höheren Preisvorstellungen.
Wenn Du das alles so genau weißt, hast auch mal gefragt warum genau? Liegt nicht nur daran das die ja “immer mehr zahlen”. Naja egal … solltest mal eine haben die offen und ehrlich mit dir redet frag die mal. Könnte dein Weltbild etwas erweitern.