Bei Ausgaben von €100/täglich..... Man hat auch Spass wen man nicht alle Tage besoffen ist und nicht Runden schmeisst.
Da bin ich bei Dir , wie bereits geschrieben spielt Alkehol bei mir inzwischen keine Rolle mehr, die Kosten dafür sind bei mir somit gegen 0 was sich im Budget extrem bemerkbar macht. Ist ja lange nicht nur der eigene Konsum, im besoffenen Kopf im Partymodus spielen die Ausgaben öfter mal keine Rolex mehr und es wird gewooolft
als gäbs kein morgen.
Trotzdem .... bewußt nur mit einer ST gerechnet damit nicht wieder behauptet wird zwei ST am Tag seien Rechnerisch Utopisch
.... Restaurant/Cafebesuche pro Tag grob 2000, da mache ich keine Abstriche wohlwissend satt wird man auch für 500 und drunter am Tag, ich habe aber Urlaub...ST/ON dazu und 3500-4000 sind schon weg.
LD"s und eigene Getränke schlagen auch nochmal mit grob 1500 am Tag zu buche, ganz ohne LD"s ist mir persönlich der Spaßfaktor zu niedrig.
Unter 5000 (für den unwahrscheinlichen
Fall einer zweiten ST) bis 7000 THB muss Man/n entweder anfangen zu sparen, auf Kosten von dem was man eigentlich gerade möchte , oder man ist halt ein genügsamer Mensch, oder (im bestfall fürs Budget) man steht auf LT und findet eine Lady die sich gerade ebenso ohne Ansprüche auf etwas Luxus wohl fühlt wie man selbst.
Allerdings ist bei der Berechnung des eigenen Budget die Urlaubszeit wirklich zu beachten. Bei zwei Wochen sind die pro Tag Ausgaben erfahrungsgemäss am höchsten und gehen mit jeder weiteren Woche nach unten.
Bei vier Wochen nähern sich die 100 EU am Tag langsam an und beim überwintern gehts auch drunter, es sei denn es sind doch zwei ST am Tag
, Spässle...