darum liebt man der Oberlehrer aus D auch weltweitgeht doch
darum liebt man der Oberlehrer aus D auch weltweitgeht doch
die Mana-san vom Condomoped- VerleihBist auch der Meinung,das mindestens drei Personen im Zimmer sind?
,,Den,, Oberlehrerdarum liebt man der Oberlehrer aus D auch weltweit
Welcher Masaageladen war das ? Bzw. Habt ihr eine Paar Adressen von Shops die das anbieten?Suche schon die ganze zeit einen Laden die Zungenanal machen ...sonst kommt immer "no no dirty, i not do"Ich war gestern in der Soi Buakhao in einem Massageladen und habe 30 Minuten ein tiefes Zungenanal genossen. Die 1000 Baht waren sehr gut angelegt, obwohl danach die Knie etwas geschmerzt haben. War dann noch in der Soi 6 und habe einen intensiven Blowjob erhalten. Habe in ihrem Mund gewaltig abgeladen und sie hat alles geschluckt. Für sie 1000 Baht gelöhnt + 400 für das Zimmer. Ich werde heute den kleinen Schluckspecht wieder besuchen.
Gehe mal davon aus du hast sie nie wieder gesichtet. Die ist doch schon wieder in den isaan geflüchtet angewiedert von den farangs.Hab sie dann im Bad zuende gevögelt, während sie weitergekotzt hat.
Also kurz und einfach nochmal zu dem girl.Gehe mal davon aus du hast sie nie wieder gesichtet. Die ist doch schon wieder in den isaan geflüchtet angewiedert von den farangs.
absoluter pechsfall wenn eine nutte dich als dosenöffner erwischt
Wenn du ne gute tat machen willst nimmst du sie an der hand und begleitest sie zum zahnarzt. Mit deinen 1700 bath wird sie nicht zum zahnarzt gehen, sondern sich die spritze auffülllen.Also mal ne gute Tat getan.
Spätestens hier muss doch jeder merken, dass du anfängst dich in Widersprüchen zu verstricken.Bin aufgestanden um zu schauen was los ist. Vllt raubt sie mich ja gerade aus. Hab sie mit ner Nadel im Arm auf meinem Balkon gefunden, komplett weggetreten. Hat ohne das ich was gesagt hab, morgens mein Balkon geputzt und meine Boxausrüstung gewasche
Spätestens hier muss doch jeder merken, dass du anfängst dich in Widersprüchen zu verstricken.
Deshalb schreib ich ständig, das mir girls die Budde putzen, sich über sauberkeit beschweren etc. Wieder nix besseres zu tun?Spätestens hier muss doch jeder merken, dass du anfängst dich in Widersprüchen zu verstricken.
Wie oft hast du schon erwähnt, du nimmst NIE ein mädel in dein eigenes condo
Ja hast du leider recht. Hab ihr deshalb extra überwiesen statt BarzahlungWenn du ne gute tat machen willst nimmst du sie an der hand und begleitest sie zum zahnarzt. Mit deinen 1700 bath wird sie nicht zum zahnarzt gehen, sondern sich die spritze auffülllen.
Hmm, weiß jetzt nicht wo Du das her hast, aber er hat doch schon öfters geschrieben das Mädels zu ihm ins Condo kommen, kann mich spontan an die Geschichte mit dem blutigen Handtuch erinnern ohne jetzt ein Zitat herauszuholen...Spätestens hier muss doch jeder merken, dass du anfängst dich in Widersprüchen zu verstricken.
Wie oft hast du schon erwähnt, du nimmst NIE ein mädel in dein eigenes condo
Smrf Bar ... gut zum saufen ... aber keine Weiber ... jedenfalls nicht welche, die meinen Geschmack treffen ...und die Geselligkeit wie in der Smurf Bar gibts auch nicht in Deutschland,
die Fokussierung aufs pimpern ist da nicht zielfuehrend
ST 1.000 bis 1.500 - die soll es noch geben ... irgendwo ... coconut beach ...Werde mich hinsichtlich der Damen und der Preise nun erstmal einlesen, bevor ich dann in wenigen Wochen nach meiner Thailand-Pause wieder zu Gast sein werde. ST also von 1000 bis 1500 .... bin dann mal gespannt, ob das für die dezente Beer Bar Liga oder für die Clubs wie Insomnia oder die Ggogos gilt ???? Aureisser nach oben gab es ja immer, alles Geschmack- Verhandlungs- und Sympathisache.
... und KINNAREE ?Bin grad wieder zurück ausm Seebad.
Hier die von mir gezahlten Beträge für Girls (in der Regel so eine 6-8 von 10 - also keine Gogo Mädels). Alter 25 bis 40 Jahre.
Gentleman Clubs wie Malibu, Babylon, Kings, Maggie May.... und die in der Bonkot. ST 1000. LD 140-160 und Room 300-400.
BJ Bars wie La Poste, Telephon, Pump Station oder normale Clubs mit Vorhang (hier z. B. auch Malibu, Babylon etc.) BJ 500. LD 140-150 und Vorhang 200-300.
Massagen... mit HJ (300 Öl Massage 500 HJ). mit BJ (300 Öl Massage 700 BJ).
Und wie immer, nichts verhandelt sondern danach einfach gezahlt. Gab keinerlei Probleme!
... und KINNAREE ?