Der Laden ist 4 Häuser vor dem excite club und heißt massage BJ1. Chefin heißt beer. Zungenanal macht eine kleine schlanke ältere der 4 Damen, spricht fast kein Englisch. Habe ihren Namen vergessen.Welcher Masaageladen war das ? Bzw. Habt ihr eine Paar Adressen von Shops die das anbieten?Suche schon die ganze zeit einen Laden die Zungenanal machen ...sonst kommt immer "no no dirty, i not do"
Warum müsst ihr eine bestimmte suchen für so ein 08/15 Service? Würde mal stark davon ausgehen das 99% der Frauen euer Zungenanal machen.Der Laden ist 4 Häuser vor dem excite club und heißt massage BJ1. Chefin heißt beer. Zungenanal macht eine kleine schlanke ältere der 4 Damen, spricht fast kein Englisch. Habe ihren Namen vergessen.
Es gibt nur zu viele Frauen die generell Nein sagen wenn ein Kunde nach etwas fragt. Also direkt sagen, mach das. In klarem Ton.
Lass mich raten: Thai Dating | Biggest Thai Dating Sitehabe mich natürlich für die 5000er entschieden
Genau so!Ich (und sicher auch der Großteil der anderen hier) möchte das eine Frau die Dinge freiwillig tut,
Und um beim Thema zu bleiben.
Finde ich gut. Aber aus meiner meinung sehr schwierig dies gut auszuführen. Ein forum lebt ja bekanntlich vom austausch.Bei den nächsten Off Topics wird wieder durchgewischt.
Das waren schon immer Agogopreise. 3k ist noch recht günstig.Wirklich, wer zahlt diese Preise für St? Da braucht man doch nicht nach LOS
Danke dir.. Die leute wollen ja lesen wies zum treffen kam, ne coole story dazu und ja am ende natürlich der preis. Insofern holt @Pattaya1988 gern mal sehr weit aus. Ist für mich dann aber kein offtopic. Erst die disskusionen danach wenn andere user ihm die worte im mund umdrehen und zweifel an seinen aussagen haben - dort fängt der offtopic an.
Na da wäre ich ja gern der Sheriff! Komm hol das Lasso raus.Wachita1949 10 May 2023 18:25 (1 day ago)
Für 1000 ST gibts immer schon ordentliches Material.Nur 1.000 Baht Short time ...
Gefällt mirPreise für die Madels ? Hier ein Sonderangebot ... !
Nur 1.000 Baht Short time ...
... das Bild habe ich bei Tageslicht geschossen, in der Nacht sieht sie besser aus.
Anhang anzeigen 1857346
8k verlangen und bekommen sind 2 Paar Schuhe. Man sieht auf dem Bild nicht viel, aber sie scheint hübsch und schlank zu sein. Vielleicht ist sie es ja wert.Wachita1949 10 May 2023 18:25 (1 day ago)
Next messageMark unread
Anhang anzeigen 1857344
1 night 8k
na das ist halt ein normaler Preis: 8.000 Baht. Und das ohne Barfine ... !
"Das waren schon immer Agogopreise. 3k ist noch recht günstig."Das waren schon immer Agogopreise. 3k ist noch recht günstig.
Barfine + girl bist du normal bei 8k -10k.
Aber vergleichs nicht mit dem Frankfurter Strassenstrich für 30€, sondern vergleichs mal mit dem Pure Platinum (Stripclub in Frankfurt), wenn du dort eine mitnehmen willst. Verglichen mit den 30€ in Frankfurt ist und bleibt Pattaya einfach günstiger. Strassenstrich Pattaya 500 baht = ca 14€.
Das Argument DE ist billiger zieht nicht, da Äpfel mit Birnen verglichen.
Danke dir.
Und ist auch genau das was ich schon, auch dem Admin hier gesagt hatte, ich poste etwas zum Thema, mit persönlichen Anekdoten dazu. Da ich aber bei gewissen Leuten ein rotes Tuch bin, gehen diese auf meine Aussagen drauf ab und suchen den Fehler, was zu offtopic führt. Sind immer die Gleichen. Auch wenn ich, zugegebenermassen, etwas ausschweife, versuch ich immer was zum Thema beizusteuern.
Und was Preise etc betrifft hab ich logischerweise ein grösseren Erfahrungsschatz als Touristen.
Btw,
Heutiger Preis = 0 baht. Heute fickpause
Morgen bday party von nem Kumpel, da brauch ich den Saft
Bei mir sinds knapp 32 Jahre. Kann mich noch erinnern das ich ihr einen 1000er gegeben habe zum Kurs von 1/14 in DM.Ok war ja auch vor 33 Jahren...