als er zur Schule haben sie ihm noch etwas gelernt. Heute ist das in DA nicht mehr der Fall. Nach 9 Jahren können 70% nicht lesen und schreiben oder sich die Schuhe zu bindenWer hat das für Dich ausgerechnet?
als er zur Schule haben sie ihm noch etwas gelernt. Heute ist das in DA nicht mehr der Fall. Nach 9 Jahren können 70% nicht lesen und schreiben oder sich die Schuhe zu bindenWer hat das für Dich ausgerechnet?
als er zur Schule haben sie ihm noch etwas gelernt. Heute ist das in DA nicht mehr der Fall. Nach 9 Jahren können 70% nicht lesen und schreiben oder sich die Schuhe zu binden
OkayLügen ist immer so ein böses Wort. Sagen wir mal, die Beschreibung etwas beschönigen - warum auch nicht.
Hm, nicht okayIst bei jeder Bewerbung in D so, dass die Bewerber sich vorteilhaft vorstellen und nicht die negativen Seiten und auch gerne mal was verschweigen.
plus essen und trinken und party nicht vergessen...Das ist eine durchaus berechtigte und interessante Frage
Zu den Preisen... Heute ist ein Kollege zurück gekommen der hat sich Optisch Blitzverliebt was ich anhand der Bilder zumindest verstehen kann und mit einer 23 jährigen 16 Tage Party gemacht.
Er hat ihr beschwerdefrei 25.000 gegeben für die 16 Tage.
Finde ich einen fairen Kurs, geht doch...
wen sie trinkfreudig ist und noch ihre Freundinnen einlädt bist schnell auf 50000. Die nichts kosten kommen immer am Teuersten.plus essen und trinken und party nicht vergessen...
plus essen und trinken und party nicht vergessen...
Mit 15 konnte ich kaum lesen und schreiben, geschweige den rechnen. Kommt davon wenn man mit 9 schon kaum noch in die Schule geht und mit 10 jeden morgen schon total zugedröhnt ist.als er zur Schule haben sie ihm noch etwas gelernt. Heute ist das in DA nicht mehr der Fall. Nach 9 Jahren können 70% nicht lesen und schreiben oder sich die Schuhe zu binden
Zum xten mal. Ich versuche permanent girls for free zu finden. Das ist aber nicht immer leicht. Und kostet mich auch viel Zeit. Ewig auf Tinder hin und herzuschreiben. Jeden morgen von 20 girls nachrichten beantworten. Sobald die umsonst vögeln wollen die alles über mich wissen, vor allem was ich beruflich mache etc.Ich dachte du bezahlst nicht für Sex da du so gut aussiehst? Und wenn dann nur 500 baht für "Junkies"? Teilen sich mehrere Leute deinen Account?
25 Flaschen Sangsom, Blend, Wodka oder ähnliche, inklusive Mixxer. 25 Flaschen nach Disco Preis, wo die Preise noch höher als in Bars sind. In Bars würde ich mal mit 70-90 baht pro Bier rechnen, wären also 600 -700 Flaschen, bei 20 Partyabenden 30 Bier pro Abend.wen sie trinkfreudig ist und noch ihre Freundinnen einlädt bist schnell auf 50000. Die nichts kosten kommen immer am Teuersten.
Das sind dann 31xx pro Stage für ein hübsches Girl 24/7, dazu noch mein Essen und Trinken. Wenn ich dasselbe rechne für mich bin ich bei 5000 Baht pro Tag all inclusive.wen sie trinkfreudig ist und noch ihre Freundinnen einlädt bist schnell auf 50000. Die nichts kosten kommen immer am Teuersten.
Das übliche halt wenn man die Mädels LT mitnimmt .plus essen und trinken und party nicht vergessen...
nicht pro Nacht, aber statt den günstigen 25000 Bath/16 Tagen auf einem realistischen von 50000/16 Tagen. Da unterstelle ich ihr keine Exzesse.25 Flaschen Sangsom, Blend, Wodka oder ähnliche, inklusive Mixxer. 25 Flaschen nach Disco Preis, wo die Preise noch höher als in Bars sind. In Bars würde ich mal mit 70-90 baht pro Bier rechnen, wären also 600 -700 Flaschen, bei 20 Partyabenden 30 Bier pro Abend.
Da muss die aber schon extrem trinkfreudig sein.
Das teuerste an Drinks ist ja meist der Mixxer. Ne Flasche Sangsom inklusive 4 Mixxer 1200 baht. Bestellst du 1x Eis nach und 4 Cola nach, kosten die noch mal 400 baht. Ich kenn das eher so, das wenn die Freundin eines girls vorbeikommt, sie anstandshalber erstmal coke und Eis nachbestellt und sich dann an unserer Flasche bedient. In 90% der Fällen bestellen die girls selbst erstmal was, bevor sie sich an unserer Flasche bedienen. In den 10% wo die Freundin meines girls kommt, sich einfach bedient ohne zu fragen, sag ich zu meiner, ihre Freundin soll doch bitte ein paar Mixxer nachbestellen. Hatte noch nie ein Fall wo das dann abgelehnt wurde, oder ein girl sauer darüber war.
Wenn ich an deinen Tisch komme (dich ja nicht kenne) und mir dein Sangsom einschenke, bestell ich ja auch ungefragt erstmal Mixxer nach.
Ne ernsthaft 50k kann man nicht versaufen.nicht pro Nacht, aber statt den günstigen 25000 Bath/16 Tagen auf einem realistischen von 50000/16 Tagen. Da unterstelle ich ihr keine Exzesse.
Ne ernsthaft 50k kann man nicht versaufen.
Geht sogar in einer Nacht … also wenn man das unbedingt will. Klar alleine eher nicht, aber allein saufen is doch eh langweilig.Ne ernsthaft 50k kann man nicht versaufen.
Aber kein Wunder wenn dein Horizont da endetdie teuerste Flasche grey goose
Auch wenn Du das vielleicht nicht glauben magst es gibt deutlich teurere alkoholische Getränke als Ladydrinks.Mit Ladydrinks geht das leicht