- 10 Februar 2019
- 3.065
- 9.864
- 3.165
Den Laden hab ich schon oft gesehen, ich wohne in der Gegend. Stehen oft Porsche Cayenne vor der Tür.Warst du schonmal hier? Ich denke eher nicht, sonst würdest du deine Meinung schnellstens ändern.
War aber nie drin. Kenne das Konzept nicht. Normale Bar, nur in edel, in der Freelancer rumhämgen, oder sowas?
Die teuersten Läden die ich kenne sind Koreaner Bars. Ein Bier 220 baht, Flaschen locker 4k.
Wie @wiwowa und @Lou Cifer bereits beschrieben, geht es deutlich teurer. Dem möchte ich nicht widersprechen. Ist zwar nicht meine Welt, aber ich war auch schon in Läden, wo ein Cocktail bei 1000 baht anfängt. Rooftop Bars, gewisse Restaurants etc. Meine Ex Mia Noi hatte da ein gewissen Gefallen dran und ich musste mir ständig solche Läden antun. Hab die Rechnungen selten gesehen, diese lag aber oft über 10k.
Im normalen Pattaya Alltag, wie ich ihn lebe und vermutlich auch jeder von euch, sind wir aber in Bars, da ist Alkohol in einer Preisspanne, bei der man zu 2 in einer Nacht kaum 5k versaufen kann.
Die teuersten Läden in die so gut wie jeder von uns geht um mit girls zu saufen, liegen vermutlich in der Walking street. Sei es das Republic oder der Candy Club, oder natürlich wenn du dir dein Wodka Schwebes in ner Agogo bestellst. Das wird die Partywelt von den meisten von uns sein.
Ich bin beim Alkohol echt kein Kiniau, bestell mir worauf ich Lust habe, aber in solchen Läden komme ich nie auf 5k.