Danke OMG naiv hat mich sei über 40 Jahren niemand genanntWie naiv kann man sein...
Danke OMG naiv hat mich sei über 40 Jahren niemand genanntWie naiv kann man sein...
Warum ich das Beispiel bringe? Um dir deutlich zu machen, wie perfide die girls lügen. Wenn sie 20 ist, vögelt sie vermutlich seit 2 Jahren mit Farangs, davor mit Thais.
da haben wir eine GemeinsamkeitIch sage den Mädels beim Kennenlernen ja auch nicht, dass ich sie spätestens nach der dritten Nacht rausschmeiße.
Glaub dir,dass 1500 Baht bar gezahlt hast.Doch man kann auch zusätzlich in Naturalien bezahlen.20 Jahre alt frisch vom Reisfeld LT 1500 Bath man muss nicht Mondpreise zahlen.
Anhang anzeigen 1854432
Anhang anzeigen 1854433
Auf was ihr immer achtet.@Mr.Devil für mich sind das Schnallen vom Klarsicht BH
ich gestehe, sie gehört zu den Wenigen die nach den Morgenfick zum Frühstück mit genommen wird.Glaub dir,dass 1500 Baht bar gezahlt hast.Doch man kann auch zusätzlich in Naturalien bezahlen.
Was mir an dieser Frau auffällt,dass sie keinen Schmuck trägt ausser eine "goldene" Uhr.ich gestehe, sie gehört zu den Wenigen die nach den Morgenfick zum Frühstück mit genommen wird.
Du bist eben sehr großzügig.Gerade ST aus TF. 1000 baht.
Kam 3 std zu spät, besoffen und mit ner Bierflasche in der Hand. Die lebt echt Pattaya
Und hinterher wieder wegen Taxigeld gebettelt, da sie kein kleines Geld hat. Hab dann den 1000er zurückgenommen und ihr stattdessen 500 + 5x 100 gegeben, somit hat sie Kleingeld.
Gerade ST aus TF. 1000 baht.
Kam 3 std zu spät, besoffen und mit ner Bierflasche in der Hand. Die lebt echt Pattaya
Und hinterher wieder wegen Taxigeld gebettelt, da sie kein kleines Geld hat. Hab dann den 1000er zurückgenommen und ihr stattdessen 500 + 5x 100 gegeben, somit hat sie Kleingeld.
Das ist eine durchaus berechtigte und interessante FrageTeilen sich mehrere Leute deinen Account?
Wer hat das für Dich ausgerechnet?....