Speziell den letzten Satz würde ich voll unterschreiben.Ich war am Samstag in der I Bar Angebote ST 1000- 3000 , LT 2000- 6000
Späer oben im Insomnia das selbe...
Habe dann aber eine ca.30 jährige im candy club aufgetan. Echt super funny LT 3000 und sie ist bis sonntag Abend geblieben...
Hatte dann einen anderen Kunden sagte aber nächsten Samstag gehen wir zusammen in Candy Club und dann zu Dir...
Als ich fragte was sie dann haben will kam die Antwort...
You take care me good and i take care you good...und sie lachte!!!
Ich denke ST 1000 hőchstens 1500 und LT 2000- 3000 sollte man nicht űberschreiten sonst heben die mädels wirklich ab.
Wer nett und funny ist der findet fűr diese summen immer toffe Mädels!!
Ich wundere mich immer wie viele Customer mit einem Gesichtsausdruck unterwegs sind, als ob sie sich auf dem Weg zur Darmspiegelung befinden. Und mit dem gehen sie dann auch in die Verhandlung mit den Mädels. Da würde ich auch Schmerzensgeld auf den Preis draufschlagen. Wenn ich auf Beutezug gehe, dann habe ich grundsätzlich gute Laune. Schließlich bin ich im Urlaub und kann machen was ich will. Bevor ich mit der eigentlichen Verhandlung anfange versuche ich (soweit es die Englischkenntnisse der Dame zulassen) immer erst ein wenig funny Smalltalk zu machen, da merkt man schnell wie Madame so drauf ist und ob ein Interesse an mir als potentiellem Vertragspartner besteht. Wenn dann doch noch überhöhte Gehaltsforderungen gestellt werden, dann setze ich mein freundlichstes Lächeln auf, wünsche noch einen schönen Abend und gehe ganz gemütlich meines Weges, ohne auf das Angebot in irgend einer Form zu reagieren. Dann kann sie entweder wIeder auf dem Handy spielen oder noch mal schnell ihre Preisvorstellungen überdenken. Und manche machen das sogar…..