Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
607
3.898
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich war am Samstag in der I Bar Angebote ST 1000- 3000 , LT 2000- 6000

Späer oben im Insomnia das selbe...

Habe dann aber eine ca.30 jährige im candy club aufgetan. Echt super funny LT 3000 und sie ist bis sonntag Abend geblieben...
Hatte dann einen anderen Kunden sagte aber nächsten Samstag gehen wir zusammen in Candy Club und dann zu Dir...
Als ich fragte was sie dann haben will kam die Antwort...

You take care me good and i take care you good...und sie lachte!!!

Ich denke ST 1000 hőchstens 1500 und LT 2000- 3000 sollte man nicht űberschreiten sonst heben die mädels wirklich ab.

Wer nett und funny ist der findet fűr diese summen immer toffe Mädels!!
Speziell den letzten Satz würde ich voll unterschreiben.

Ich wundere mich immer wie viele Customer mit einem Gesichtsausdruck unterwegs sind, als ob sie sich auf dem Weg zur Darmspiegelung befinden. Und mit dem gehen sie dann auch in die Verhandlung mit den Mädels. Da würde ich auch Schmerzensgeld auf den Preis draufschlagen. Wenn ich auf Beutezug gehe, dann habe ich grundsätzlich gute Laune. Schließlich bin ich im Urlaub und kann machen was ich will. Bevor ich mit der eigentlichen Verhandlung anfange versuche ich (soweit es die Englischkenntnisse der Dame zulassen) immer erst ein wenig funny Smalltalk zu machen, da merkt man schnell wie Madame so drauf ist und ob ein Interesse an mir als potentiellem Vertragspartner besteht. Wenn dann doch noch überhöhte Gehaltsforderungen gestellt werden, dann setze ich mein freundlichstes Lächeln auf, wünsche noch einen schönen Abend und gehe ganz gemütlich meines Weges, ohne auf das Angebot in irgend einer Form zu reagieren. Dann kann sie entweder wIeder auf dem Handy spielen oder noch mal schnell ihre Preisvorstellungen überdenken. Und manche machen das sogar…..

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Mir hat eine aus dem Jade-Club angeboten für meine 10 Bath Goldkette 1 Monat zur Verfügung :poppen zu sein. Ihr letztes Angebot war 1 halbes Jahr.
Dafür liebe ich die Thaifrauen.
:danke
Aber Kette im voraus geben. Sie muss dann mal ganz kurz zum 7-11, kommt garantiert wieder 🤣

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Netter Versuch, ist wie vorher Geld gebe und sie ist, wenn du aus der Dusche kommst mit deiner Geldtasche verschwunden. Die mit Charakter lassen dir wenigsten den Reisepass. :kk
Es gab ein einziges mal bei hunderten girls den Versuch mich auszurauben.

Erst hat sie gesagt ich soll vorher zahlen. Das wurde mir schon mehrfach gesagt. Etwas was ich selbstverständlicherweise immer ablehne.

Letztlich hat sie versucht das Geld aus dem Geldbeutel zu nehmen und dann mit ausrede ohne Sex abzuhauen. Ich habs gemerkt.

Letztlich gab es schon oft girls die zu mir sagten, kann ich morgen wiederkommen. Oder, ich muss mal zu meiner Schwester etc. Ich frag dann ganz höfflich ob sie auch ganz sicher widerkommt. Dann sagt sie meist, ja natürlich bin in einer stunde wieder da. Dann sag ich, ok geh, ich seh dich später wieder. Dann fragt sie nach Geld. Und ich sag ihr, da sie ja später widerkommt, geb ich ihr das Geld später.

Danach will sie dann doch plötzlich nicht mehr zu ihrem Termin.

Ich kanns nicht nachvollziehen, das Typen aif so offensichtliche Maschen reinfallen

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.007
3.365
Mein Freund ist gestern aus Pattaya wieder in Deutschland angekommen.
Er war von 28.03. bis 26.04. in Pattaya.

Über Preise erzählte er mir folgendes . . .

Beer Bar , BF 300-500 Bath , LT ~1500 nie ein Problem ,
Gogo , BF 700-1500 Bath , ST 2000-3000 Bath , LT (ab 2500) war wie ST , die meisten wollten nach der Nummer wieder früh weg , ohne Morgennummer. :giggle:
Gentl.-Club , ST 1000-1200 Bath , Er hatte mehrmals eine LT aus diesen Clubs , immer so um die 2000 Bath. , BF zahlte er nicht , da sie nach der "Arbeit" zu Ihm kam.
In den Beer Bar rund um Tree Town , gab es sehr unterschiedliche Preise , mal 300 BF aber auch bis zu 700. LT in vielen Bars 1500-2000 , aber in einigen wurden auch 3000 oder mehr aufgerufen.

Massagen . . . HJ 300-500 Bath je nach Verhandlung , BJ 500-1000 , Full Service 1000-2000 je nach alter. ( Jung bis Ende 20 , meistens 2000) , Massage Preis noch oben drauf.
Begeistert war Er von der Aree Massage (2nd Road) , hatte dort immer Glück mit den DL`s , gab keine Beschwerden.

Er hatte ein Budget von ca. 200€ pro Tag (~7500 Bath) , und kam damit sehr gut aus . Jeden Tag eine Massage mit extra Service , Thai Essen im Restraunt , und meistens Beer Bar/ Gentl.-Club mit LT .

Da er jetzt wieder hier ist , kann ich beruhigt nächste Woche noch Pattaya fliegen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Heute schreibt mich eine an. Sie möchte 200 baht, da sie kein Geld fürs Taxi hat. Also insgesamt 200 baht, nicht als Bonus 200 baht.

Das billigste was ich seit langem gehört habe.

Hab abgelehnt, entweder umsonst oder gar nicht.

Falls jemand knapp bei Kasse ist, Preise vereinzelt im freien Fall 🤣
Screenshot_20230501_122140_Messenger.jpg

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
ist am WE angekommen. Erste Mal auf der Piste, wird sicher Condo-Moped.
Glaube den Weibern nix, biste besser dran.
Screenshot_20230502_211359_Firefox.jpg

Schau mal die Kleine die mich hier anschreibt. Angeblich auch neu etc.

Sie hat anscheinend vergessen, das sie vor einem Jahr in meiner Bar gearbeitet hatte, ich sie täglich mit Kunden vögeln hab sehen, sowie das ich mit ihr auf Facebook befreundet bin und genau weiss das sie 2 Boyfriends hat.

Hat mich einfach nicht erkannt bzw jeden angeschrieben.

Warum ich das Beispiel bringe? Um dir deutlich zu machen, wie perfide die girls lügen. Wenn sie 20 ist, vögelt sie vermutlich seit 2 Jahren mit Farangs, davor mit Thais.

Wenn sie Englisch kann, ist die Sache eh eindeutig. Die girls sind meist 1-2 Jahre in Pattaya, bis sie etwas Englisch können.

Fast jede die ich kenne ist angeblich erst eine Woche in Pattaya. Farangs stehen drauf das zu hören, die Illusion ein Neuling zu haben.

Du hast ein guten Preis für ein hübsches girl, ohne jeden Neid. Aber sie ist zu 99,99% keine Anfängerin.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
607
3.898
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Bei 1500 LT für ein Mädel in dieser optischen Qualitätsklasse ist schon ein Schnäppchen. Da wäre es mir auch egal ob die aus dem letzten Isaan-Bus gefallen ist oder schon Veteranenstatus hat. Wenn sie auch noch Take-Care Qualitäten an den Tag legt, dann bestünde direkt SLT-Risiko (obwohl sie mir persönlich eigentlich zu jung wäre).

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
Glaube den Weibern nix, biste besser dran.
Anhang anzeigen 1854443
Ich glaube einer Frau weder die Uhrzeit noch das Alter, am Wenigsten das sie mich liebt.

Wenn sie Englisch kann, ist die Sache eh eindeutig. Die girls sind meist 1-2 Jahre in Pattaya, bis sie etwas Englisch können.

Du hast ein guten Preis für ein hübsches girl, ohne jeden Neid. Aber sie ist zu 99,99% keine Anfängerin.
Kann sie nicht. Ich will nicht Konversation machen, sondern nur zwischendurch was Junges ficken.

Sie hat anscheinend vergessen, das sie vor einem Jahr in meiner Bar gearbeitet hatte
Wie heisst die Bar? Bin in 5 Wochen in Pattaya, mein Freund und ich suchen immer was Neues.

• Like
Reaktionen: NCS666