Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
192
1.635
1.243
DACH
Hauptsache ist doch, das man einen guten Urlaub hat, ich zahle meiner SLT mittlerweile 3000 am Tag, dafür bekomme ich genau das was mir gefällt, es gibt kein gezicke, ab und zu ein Dreier auch kein Thema, sie kommt nicht wegen jedem kleinkram zu mir wegen, Geld und wenn ich noch schlafe und sie bestellt was zu Essen bezahlt sie es auch selbst, wenn ich sie nicht extra darauf anspreche. Der Sex ist genau wie ich ihn mag und sollte ich Alk bedingt Probleme beim Abschuss haben, wird alles versucht mich doch noch zum kommen zu kriegen, obwohl sie sich eigentlich auf newbees spezialisiert hat, die dann nach 2 oder 3 Tagen das erste mal ran dürfen, oder sie tut abends dann einfach so als würde sie schlafen, keine Ahnung wie die so Typen immer findet. Oft macht sie auch nur ST für 2000, weil Sponsor schickt ja auch Geld und zahlt ihr die Miete für ein nettes Haus. Hatte mich im letzten Urlaub aber auch mal mit ihr gezofft und war 4 Tage alleine unterwegs, nach 3 bis 4 Mädels jeden Tag weiẞt du am Ende des Urlaubs nur noch anhand des Line Chat, wen man da alles hatte, da ich mit meiner SLT einfach die bessere Zeit habe und mich bei ihr auch an alles erinnern kann, also nicht nur Boom Boom und die nächste bitte.
Gebe meiner SLT auch 3'000/Tag. Am Ende des Tages kommt es immer noch billiger, als ein Abend ohne sie, dafür mit Party, Bar-Hopping, BF, etc. Eine SLT ist üblicherweise, zumindest meine (ist ganz anders :) ), auch genügsamer, weil das Essen und Taxi kosten unwesentlich mehr.
Ein Tag mit SLT kostet mich im Schnitt max. 5'000THB und ein Partyabend geht kaum unter 10'000THB, selbst wenn das Girl dann für 2'000THB mitkommt.

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Drogenabhängige die komplett verdreckt am Strassenrand liegen, girls die um 5 uhr morgens kotzend auf den Müllsäcken in der Walking Street liegen etc.

Aber genau dadurch hab ich schon echt coole girls kennengelernt. Die geilsten Nächte,

Kann ich genau so unteschreiben. Da lernt man Prima Mädels kennen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.928
1.913
Ja mit SLT kann es aber auch mal teuer werden, wenn man halt noch ein Mädel für nen Dreier dabei hat, du mit den zwei durch die A GoGos ziehst, die dir dann ständig noch 2 bis 3 Mädels auf den Schoss setzten und du den Abend dann noch im Republic ausklingen lässt, waren dann doch deutlich über 10000, welcher einem dann aber auch lange im Gedächtnis bleibt. :cool:

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
Gebe meiner SLT auch 3'000/Tag. Am Ende des Tages kommt es immer noch billiger, als ein Abend ohne sie, dafür mit Party, Bar-Hopping, BF, etc. Eine SLT ist üblicherweise, zumindest meine (ist ganz anders :) ), auch genügsamer, weil das Essen und Taxi kosten unwesentlich mehr.
Ein Tag mit SLT kostet mich im Schnitt max. 5'000THB und ein Partyabend geht kaum unter 10'000THB, selbst wenn das Girl dann für 2'000THB mitkommt.
Gut für die Damen wenn sie einen Goldesel finden. Bei mir gibt Bath 1500/Nacht und wen sie perfekt war darf sie mit zum Frühstück und ich treffe mich nächste Nacht wieder mit ihr. Ich bin auf Urlaub und nicht auf Hochzeitsreise. Der Tag gehört meinen Freunden. 80 % date ich nach Dienstschluss in den GM-Clubs und habe dort noch nie eine Niete gezogen, da ich sie schon vorher in aller Pracht sehen. Ausserdem kommt keine auf die Idee Traumpreise zu verlangen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.007
3.365
3000/Tag für SLT ist nach meinen Ermessen , viel zu viel . . . .
je nachdem woher sie ist , (Beer Bar , Gogo ect.) kommt noch pro Tag BF dazu.

Ich gebe bei SLT , wenn ich sie einmalig (einen Urlaub) habe , max. 1500/Tag.
Habe auch SLT`s , die ich jeden Monat unterstütze , (10.000) , wohne dann auch bei Ihr , und zum Abschluss (meistens nach 3-4 Wochen) gibt es noch ein Geschenk , aber kein Geld obendrauf.

Muss aber sagen das diese SLT`s keine DL`s sind , und einen normalen Job nachgehen , und deshalb unabhängiger sind.
Und so habe ich über Tag , auch Zeit für mich.
Habe damit ausnahmsweise sehr gute Erfahrungen gemacht.

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
42
Wo sind die Zeiten als lt noch 1000 war da gab's nix anderes außer st 😂 aber fuck Off die zwei drei die man Mal nimmt ist es ok

readytoyou

Neuer Member
    Neuling
20 September 2022
25
73
273
Hm... :confused:o_O:unsure:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.928
1.913
3000/Tag für SLT ist nach meinen Ermessen , viel zu viel . . . .
je nachdem woher sie ist , (Beer Bar , Gogo ect.) kommt noch pro Tag BF dazu.
Meine SLT ist Freelancer, wenn ich BF und LD bezahlen würde, käme ich auch auf um die 3000 an einer Bar, also empfinde ich das nicht als zu viel, gab auch noch Schuhe plus Handtasche von LYN und einen guten Tipp zum Schluss, hatte eine gute Zeit mit ihr und mir tut es nicht wirklich weh, wurde aber auch nicht erwartet sondern kam von mir.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.657
1.593
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich...jeder zahlt das was er will, um zu bekommen was er will! Und wer die Ballkönigin aus ner Agogo dicken will...muss ne Menge an Barfine zahlen und bis zu 5000 Baht für das Girl. Dafür daß diese dann mitten in der Nacht nach Hause will...oder zu ihrem Stecher. Die Performance ist meistens auch fragwürdig...aber dafür sieht sie gut aus...legt sich hin wie ein toter Fisch und mach die Beine breit.
Ich zahle nicht für das aussehen...ich zahle für die Leistung. Und da muss es nicht unbedingt ein Modell, mit überhöhten Preisen sein.
Jeder Pattayatouri ist anders...wer eine Schauspielerin braucht...welche ihm für ein paar Tage oder Wochen Gf experience vorgaukelt, zahlt halt mehr als andere...
Es gibt keine Preisschilder an den Straßen...Bars.. Massagen oder Agogos.
Ich war im Januar/Februar vor Ort und habe am Tage meisten Massagen, GC Clubs oder SOI 6 besucht.
Im GC Clubs...z.b. SOI Bonkoch kostet der BJ 500 Bath, hinter einem Vorhang. Wer ST im Room möchte zahlt 1000 und meist 300 für den Room., Genau wie in der SOI 6. Wer mehr bezahlt ist selber schuld.
Bei den Freelancer in Thaifriendly wurden auch teilweise Mondpreise aufgerufen, meistens wurde ein Angebot von 1000 für st aber angenommen.
Also alles wie immer....alles Verhandlungssache.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
Im GC Clubs...z.b. SOI Bonkoch kostet der BJ 500 Bath, hinter einem Vorhang. Wer ST im Room möchte zahlt 1000 und meist 300 für den Room., Genau wie in der SOI 6. Wer mehr bezahlt ist selber schuld.
Bei den Freelancer in Thaifriendly wurden auch teilweise Mondpreise aufgerufen, meistens wurde ein Angebot von 1000 für st aber angenommen.
Also alles wie immer....alles Verhandlungssache.
(y) bin ganz deiner Meinung.

• Like
Reaktionen: NCS666

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.099
983
Ich war am Samstag in der I Bar Angebote ST 1000- 3000 , LT 2000- 6000

Späer oben im Insomnia das selbe...

Habe dann aber eine ca.30 jährige im candy club aufgetan. Echt super funny LT 3000 und sie ist bis sonntag Abend geblieben...
Hatte dann einen anderen Kunden sagte aber nächsten Samstag gehen wir zusammen in Candy Club und dann zu Dir...
Als ich fragte was sie dann haben will kam die Antwort...

You take care me good and i take care you good...und sie lachte!!!

Ich denke ST 1000 hőchstens 1500 und LT 2000- 3000 sollte man nicht űberschreiten sonst heben die mädels wirklich ab.

Wer nett und funny ist der findet fűr diese summen immer toffe Mädels!!