Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
Da denkst du jetzt evtl. zu deutsch. :)

Die Prostituierte könnte auch folgendes denken. Jetzt habe ich nur noch die Hälfte an Kunden also muss ich das doppelte verlangen um auf das gleiche Geld zu kommen.
Da holt sie aber die Realität schnell ein. Denken sollte sie besser den Pferden überlassen, die haben einen grösseren Kopf.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Da denkst du jetzt evtl. zu deutsch. :)

Die Prostituierte könnte auch folgendes denken. Jetzt habe ich nur noch die Hälfte an Kunden also muss ich das doppelte verlangen um auf das gleiche Geld zu kommen.
Probieren kann mans, aber funktioniert eben nicht.

Hab schon öfter Aussagen gehört, nein ich kann nicht für 800 mitkommen, ich kann nur für 1000 weil meine Miete heute fällig ist, oder weil ich ne Weile kein Kunde hatte (Aussage oft im 2021 gehört).

Dann hab ich mein Angebot von 800 zurückgezogen und hab 500 geboten. Da sie ja dringend Geld braucht, ist sie über jeden Kunden froh. Wenn sie dann nicht für 500 mitgeht, weisst du schon das die Not gelogen war.

Wenn es wirklich keine Kunden gibt, mag ich dir nicht widersprechen das manche versuchen viel Geld aufzurufen um das zu kompensieren. Es ist aber gut möglich, das sie dann auch auf deutlich geringere Angebote eingehen.

Vor allem in 2021 als es wirklich gar keine Kunden gab, gab es die günstigsten Preise und das beste take care. Eine Phase von wenigen Wochen können die girls überbrücken, offseason über Monate hinweg zwingt sie zu niedrigeren Preisen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Entscheide dich mal
Haha stimmt. Sry mies formuliert.

Ein unterangebot in Form, Mann findet keine Frauen, gab es bestimmt noch nie. Da bleib ich bei meinem glauben daran, das die Märkte alles regeln.

In Peak Zeiten Weihnachten z.B. waren jedoch so viele Kunden da, dass zum einen die Preise steigen, da viele Typen die gleiche wollen und zum anderen Mann möglicherweise Frauen nehmen musste, die Mann eigentlich nicht nehmen möchte. Alleine heimgehen musste keiner, aber es war teurer oder das girl eben 20 Jahre zu alt und 20kg zu schwer

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Peak Zeiten Weihnachten z.B. waren jedoch so viele Kunden da, dass zum einen die Preise steigen, da viele Typen die gleiche wollen und zum anderen Mann möglicherweise Frauen nehmen musste,
Jepp ging sogar soweit, dass einige Mädels aus eigenen Gründen, aber auch als Vorgabe der Bars NICHT Longtime mitgingen, bzw es nicht durften

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.125
11.456
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
und zum anderen Mann möglicherweise Frauen nehmen musste, die Mann eigentlich nicht nehmen möchte.
Niemand musste je eine Frau mitnehmen, die er eigentlich nicht mitnehmen wollte 🤦🏻‍♂️

Für mich gilt der Grundsatz: „Lieber nicht gefickt, als eine, die mir nur so halb gut gefällt.“

So triebgesteuert ist doch wohl auch niemand, oder?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.802
3.915
Nein, auf keinen Fall!
NIEMAND!
:bigsmileEin innerlicher Blick in die Vergangenheit ...

2,5 Promille auf dem Kessel irgendeine Zunge im Mund und ne Hand im Schritt.... 🫣🫣 ... Die Makel werden unwichtiger bis gar nicht mehr wahr genommen um so mehr der Ham Kheng wird ... Scheisse ... Ich oute mich ... :eek::cool1:

Zum Glück saufe ich nicht mehr :elefant

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
607
3.898
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Niemand musste je eine Frau mitnehmen, die er eigentlich nicht mitnehmen wollte 🤦🏻‍♂️

Für mich gilt der Grundsatz: „Lieber nicht gefickt, als eine, die mir nur so halb gut gefällt.“

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als triebgesteuert bezeichnen, aber wenn es mir nur um‘s gute Essen und schönes Wetter ginge, dann könnte ich auch in eine andere Ecke von Thailand reisen. Oder aber anders gesagt: Wenn ich nach Pattaya fliege, dann will ich gefälligst auch so 1-2 mal am Tag vögeln! Ausnahmen können zwar vorkommen, wenn man z.B. in netter Runde versackt oder vielleicht nicht ganz fit ist, aber im Normalfall will ich was in der Kiste haben.

Und damit kommen wir auch schon zur Preisfrage, denn wenn die Damen, die meine optischen Ansprüche voll erfüllen, Beträge aufrufen die ich nicht bereit bin zu zahlen, dann habe ich halt nur 2 Möglichkeiten. Entweder gehe ich doch alleine in‘s Bett, was aber nicht der Plan war, oder ich mache „Abstriche“ . Die mache ich dann auch nur bis zu einem gewissen Grad, aber bisher hat es immer gereicht um nicht alleine aufwachen zu müssen. Nur ein kleines Beispiel: Ich bin nun halt so gar kein Fan von bunten Bilder auf der Haut, schon gar nicht auf Armen und Beinen. Aber wenn das Mädel mir ansonsten gefällt, dann wird sie trotzdem eingepackt. Ich will sie ja schließlich nicht heiraten. Und was das Alter angeht: Da bin ich in den Augen von manch anderen wohl wirklich „triebgesteuert“ oder besser gesagt „schmerzfrei“. Denn wenn mir eine gefällt, dann ist mir das Alter nach oben hin komplett egal. Entscheidend ist der Erhaltungsgrad. Oh ja, ich hatte schon Ü-40 Thailadies am Start, deren Körper treibt so mancher 20-jährigen die Tränen in die Augen.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165

Ich vögel alles was sich anbietet. Meine Kumpels sagen oft, das kann doch nicht mein ernst sein. Drogenabhängige die komplett verdreckt am Strassenrand liegen, girls die um 5 uhr morgens kotzend auf den Müllsäcken in der Walking Street liegen etc.

Aber genau dadurch hab ich schon echt coole girls kennengelernt. Die geilsten Nächte, also geil in Form von take care, party und auch Sex waren mit Frauen die keiner hier auf dem Schirm hat. Mit Agogo Mäusen, ganz unabhängig von ihrem Preis, hab ich keinen Spass. Ist halt ein Optikfick, aber eben nicht mehr.

Ich sag nicht gegen Agogo girls, wenn es nur um ein Optikfick gehen soll, hatte ich auch schon genug. Am Ende des Abends 10k ausgegeben, aber es war so sehr die Standardnummer, das ich am nächsten Tag nichtmal mehr weiss, wie sie heißt

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.376
3.145
Ich vögel alles was sich anbietet. Meine Kumpels sagen oft, das kann doch nicht mein ernst sein. Drogenabhängige die komplett verdreckt am Strassenrand liegen, girls die um 5 uhr morgens kotzend auf den Müllsäcken in der Walking Street liegen etc.

Du bist für mich ein völlig niveauloser 🤮

Zuletzt bearbeitet: