Ist in den letzten 33 Jahren nicht vor gekommen.Sollte es ein unterangebot an Frauen geben, steigen selbstverständlich die Preise.
Ist in den letzten 33 Jahren nicht vor gekommen.Sollte es ein unterangebot an Frauen geben, steigen selbstverständlich die Preise.
Da holt sie aber die Realität schnell ein. Denken sollte sie besser den Pferden überlassen, die haben einen grösseren Kopf.Da denkst du jetzt evtl. zu deutsch.
Die Prostituierte könnte auch folgendes denken. Jetzt habe ich nur noch die Hälfte an Kunden also muss ich das doppelte verlangen um auf das gleiche Geld zu kommen.
Probieren kann mans, aber funktioniert eben nicht.Da denkst du jetzt evtl. zu deutsch.
Die Prostituierte könnte auch folgendes denken. Jetzt habe ich nur noch die Hälfte an Kunden also muss ich das doppelte verlangen um auf das gleiche Geld zu kommen.
Naja songkran und Dezember gab es mehr Kunden als Frauen. Würde das schon als unterangebot bezeichnen.Ist in den letzten 33 Jahren nicht vor gekommen.
Naja songkran und Dezember gab es mehr Kunden als Frauen. Würde das schon als unterangebot bezeichnen.
Entscheide dich malSollte es ein unterangebot an Frauen geben, steigen selbstverständlich die Preise. Aber gab es das jemals?
Haha stimmt. Sry mies formuliert.Entscheide dich mal
Jepp ging sogar soweit, dass einige Mädels aus eigenen Gründen, aber auch als Vorgabe der Bars NICHT Longtime mitgingen, bzw es nicht durftenPeak Zeiten Weihnachten z.B. waren jedoch so viele Kunden da, dass zum einen die Preise steigen, da viele Typen die gleiche wollen und zum anderen Mann möglicherweise Frauen nehmen musste,
Bevor ich eine oder mehrere Kombinationen hinter dem Komma nehme, mach ich lieber das vor dem Komma geschriebeneAlleine heimgehen musste keiner, aber es war teurer oder das girl eben 20 Jahre zu alt und 20kg zu schwer
Niemand musste je eine Frau mitnehmen, die er eigentlich nicht mitnehmen wollteund zum anderen Mann möglicherweise Frauen nehmen musste, die Mann eigentlich nicht nehmen möchte.
mmmmmmmhhhhhhhSo triebgesteuert ist doch wohl auch niemand, oder?
Nein, auf keinen Fall!So triebgesteuert ist doch wohl auch niemand, oder?
Ein innerlicher Blick in die Vergangenheit ...Nein, auf keinen Fall!
NIEMAND!
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als triebgesteuert bezeichnen, aber wenn es mir nur um‘s gute Essen und schönes Wetter ginge, dann könnte ich auch in eine andere Ecke von Thailand reisen. Oder aber anders gesagt: Wenn ich nach Pattaya fliege, dann will ich gefälligst auch so 1-2 mal am Tag vögeln! Ausnahmen können zwar vorkommen, wenn man z.B. in netter Runde versackt oder vielleicht nicht ganz fit ist, aber im Normalfall will ich was in der Kiste haben.Niemand musste je eine Frau mitnehmen, die er eigentlich nicht mitnehmen wollte
Für mich gilt der Grundsatz: „Lieber nicht gefickt, als eine, die mir nur so halb gut gefällt.“
So triebgesteuert ist doch wohl auch niemand, oder?
Ich vögel alles was sich anbietet. Meine Kumpels sagen oft, das kann doch nicht mein ernst sein. Drogenabhängige die komplett verdreckt am Strassenrand liegen, girls die um 5 uhr morgens kotzend auf den Müllsäcken in der Walking Street liegen etc.Niemand musste je eine Frau mitnehmen, die er eigentlich nicht mitnehmen wollte
Für mich gilt der Grundsatz: „Lieber nicht gefickt, als eine, die mir nur so halb gut gefällt.“
So triebgesteuert ist doch wohl auch niemand, oder?
Ich vögel alles was sich anbietet. Meine Kumpels sagen oft, das kann doch nicht mein ernst sein. Drogenabhängige die komplett verdreckt am Strassenrand liegen, girls die um 5 uhr morgens kotzend auf den Müllsäcken in der Walking Street liegen etc.
Die Standardnummer?Am Ende des Abends 10k ausgegeben, aber es war so sehr die Standardnummer, das ich am nächsten Tag nichtmal mehr weiss, wie sie heißt
Ich wundere mich immer welche Typen mit alten Eseln herum laufen, die ihre (Gross)Mütter sein könnten und noch dafür zahlen?Nein, auf keinen Fall!
NIEMAND!
Welches kranke Schwein würde so etwas nur tun?
Sagt der @DeralteFritz .Ich wundere mich immer welche Typen mit alten Eseln herum laufen, die ihre (Gross)Mütter sein könnten und noch dafür zahlen?