Da denkst du jetzt evtl. zu deutsch.
Die Prostituierte könnte auch folgendes denken. Jetzt habe ich nur noch die Hälfte an Kunden also muss ich das doppelte verlangen um auf das gleiche Geld zu kommen.
Probieren kann mans, aber funktioniert eben nicht.
Hab schon öfter Aussagen gehört, nein ich kann nicht für 800 mitkommen, ich kann nur für 1000 weil meine Miete heute fällig ist, oder weil ich ne Weile kein Kunde hatte (Aussage oft im 2021 gehört).
Dann hab ich mein Angebot von 800 zurückgezogen und hab 500 geboten. Da sie ja dringend Geld braucht, ist sie über jeden Kunden froh. Wenn sie dann nicht für 500 mitgeht, weisst du schon das die Not gelogen war.
Wenn es wirklich keine Kunden gibt, mag ich dir nicht widersprechen das manche versuchen viel Geld aufzurufen um das zu kompensieren. Es ist aber gut möglich, das sie dann auch auf deutlich geringere Angebote eingehen.
Vor allem in 2021 als es wirklich gar keine Kunden gab, gab es die günstigsten Preise und das beste take care. Eine Phase von wenigen Wochen können die girls überbrücken, offseason über Monate hinweg zwingt sie zu niedrigeren Preisen.