und was soll das jetzt heißen , der wer in Thailand lebt kann ruhig die Ladies bescheißen und wer nur auf Urlaub dort ist bezahlt den vereinbarten Preis?Im unterschied zu @Pattaya1988 willst du ja wieder zurück nach DE
und was soll das jetzt heißen , der wer in Thailand lebt kann ruhig die Ladies bescheißen und wer nur auf Urlaub dort ist bezahlt den vereinbarten Preis?Im unterschied zu @Pattaya1988 willst du ja wieder zurück nach DE
Im wahrsten Sinn des Wortes.
Mal ne andere sexuelle Vorliebe
Hast du ihr dies beigebracht?Mal ne andere sexuelle Vorliebe
An der BR gab es zumindest im März ST noch für 1000.SH 1500, LT 2000 - .... oben ist keine grenze
kann ich nicht bestätigen , wenn ich mit einer einen Preis ausgemacht habe wurde sich von meiner Seite und auch von Ihrer Seite dran gehalten .Alles richtig gemacht, die Mädels verarschen uns auch nach Strich und Faden
Deutsche Denkweise. Wird in vielen Teilen der Welt aber anders gehandhabt.kann ich nicht bestätigen , wenn ich mit einer einen Preis ausgemacht habe wurde sich von meiner Seite und auch von Ihrer Seite dran gehalten .
Du wirst jeden Tag ein klein wenig verarscht. Jedes mal wenn du 1000 baht für ein girl zahlst wirst du gerade verarscht. Kein Thai würde so viel zahlen.Komme seit 35 Jahre nach Thailand und habe auch dort einige Jahre gelebt und richtig verarscht wurde ich von den Mädels noch nie von wegen Bezahlung
Ein wahres Wort,bloss er wirds nicht verstehen.du bist kein deut besser weil du halt auch nur ein kleines Gossenkind bist und bleibst. Selbst wenn du wolltest, du würdest den Aufstieg niemals bewerkstelligen können.
Ist ja auch so, hab ich doch immer gesagt.Das kommt davon wenn man nur die Gosse kennt und sich deswegen auch nur in der Gosse aufhält. Das ist schlicht ein Phänomen der Schicht und vielleicht hast du es noch nicht kapiert: du bist kein deut besser weil du halt auch nur ein kleines Gossenkind bist und bleibst. Selbst wenn du wolltest, du würdest den Aufstieg niemals bewerkstelligen können.
Was hat das mit deutscher Denkweise zu tun wenn ein ausgemachter Tarif für eine Dienstleistung von beiden Seiten eingehalten wird ?Deutsche Denkweise. Wird in vielen Teilen der Welt aber anders gehandhabt.
stimmt interessiert mich aber nichtKein Thai würde so viel zahlen.
Deutsche Denkweise. Wird in vielen Teilen der Welt aber anders gehandhabt.
Das hat nichts mit der Unterschicht der Thais zu tun.Das kommt davon wenn man nur die Gosse kennt und sich deswegen auch nur in der Gosse aufhält. Das ist schlicht ein Phänomen der Schicht und vielleicht hast du es noch nicht kapiert: du bist kein deut besser weil du halt auch nur ein kleines Gossenkind bist und bleibst. Selbst wenn du wolltest, du würdest den Aufstieg niemals bewerkstelligen können.
Du bist doch aber @Pattaya1988 nur mit einem andren Nickname, oder?Das hat nichts mit der Unterschicht der Thais zu tun.
Alle Mädels egal auf welcher ebene verarschen die Langnasen. Besonders in den Bars/ Gebieten, wo wir uns alle hier aufhalten.
vergiss nicht „ You can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl....“
Tut weh ist aber so