Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.031
42.120
5.565
zu Hause
@Mr.Devil ganz und gar nicht, ich lebe auch in Thailand und hab noch nie eine beschissen.

Gemeint war damit, dass @Pattaya1988 , sollte er mal an die falsche geraten, auf gefährlichem Grund sich bewegt. Er wäre nicht der erste, der nach einem Telefongespräch der Lady mit Ihren Beschützern auf einer anderen Wolke sein würde.

Da er dies jedoch selbst weiss, gehe ich der Annahme, dass er uns bloss dumm verkaufen will.

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
78
236
663
Wien
@Pattaya1988
Alles richtig gemacht, die Mädels verarschen uns auch nach Strich und Faden. Wenn’s ums Geld geht, kennen wir die Thais ja. Ich kenne keinen Farang der länger in Thailand war / lebt der nicht bereits abgezockt worden ist in welcher Form auch immer. Daher immer auf der Hut bleiben.

Zurück zum Thema... Letzte Woche Pattaya. Soi honey, 2 ter Laden nach dem honey corner 1200 short time inklusive room (ähnlich wie Massage Raum)

Sitzen auch bereits morgens dort, mit ca. 4-6 Girls sind auch paar "hübsche" dabei.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.537
9.400
2.815
Alles richtig gemacht, die Mädels verarschen uns auch nach Strich und Faden
kann ich nicht bestätigen , wenn ich mit einer einen Preis ausgemacht habe wurde sich von meiner Seite und auch von Ihrer Seite dran gehalten .
Komme seit 35 Jahre nach Thailand und habe auch dort einige Jahre gelebt und richtig verarscht wurde ich von den Mädels noch nie von wegen Bezahlung 😉

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
kann ich nicht bestätigen , wenn ich mit einer einen Preis ausgemacht habe wurde sich von meiner Seite und auch von Ihrer Seite dran gehalten .
Deutsche Denkweise. Wird in vielen Teilen der Welt aber anders gehandhabt.

wir reden über Thailand. Die Aussage niemand zu bescheissen ist in etwa so haltbar, wie korruption abgeneigt zu sein. Anpassen oder untergehen.
Komme seit 35 Jahre nach Thailand und habe auch dort einige Jahre gelebt und richtig verarscht wurde ich von den Mädels noch nie von wegen Bezahlung 😉
Du wirst jeden Tag ein klein wenig verarscht. Jedes mal wenn du 1000 baht für ein girl zahlst wirst du gerade verarscht. Kein Thai würde so viel zahlen.

Davon abgesehen das du bestimmt schon storys gehört: ch brauch dringend Geld da meine Miete fällig ist, Büffel krank ist, wenig Kunden sind etc.

Also wurdest du nicht nur wie ne Weihnachtsgans ausgenommen, sondern noch belogen in der Absicht das du aufgtund einer Lüge Geld zahlst.

Da du ja, wie viele hier, sehr Deutsch denkst, die Lügen der Girls wären in Deutschland sogar strafbar. Ne Story von krankem Büffel ist ja nicht wirklich was anderes als Enkeltrick abzocke etc. Enkeltrick abzocke einfach auf eine emotionale Ebene (Liebe) gezogen.

• Like
Reaktionen: Jonyw

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Das kommt davon wenn man nur die Gosse kennt und sich deswegen auch nur in der Gosse aufhält. Das ist schlicht ein Phänomen der Schicht und vielleicht hast du es noch nicht kapiert: du bist kein deut besser weil du halt auch nur ein kleines Gossenkind bist und bleibst. Selbst wenn du wolltest, du würdest den Aufstieg niemals bewerkstelligen können.
Ist ja auch so, hab ich doch immer gesagt.

Tut nur eben nix zur Sache

und vor allem, widerlegt meine Aussagen über die Abzocke der girls nicht

• Like
Reaktionen: Bricktop81

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.537
9.400
2.815
Deutsche Denkweise. Wird in vielen Teilen der Welt aber anders gehandhabt.
Was hat das mit deutscher Denkweise zu tun wenn ein ausgemachter Tarif für eine Dienstleistung von beiden Seiten eingehalten wird ?
Genauso wurde es bisher in Thailand bei mir auch gehandhabt was Miete für Haus etc. anging . Alles Vertraglich festgehalten und eingehalten von mir und dem oder der Thai.

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
78
236
663
Wien
Das kommt davon wenn man nur die Gosse kennt und sich deswegen auch nur in der Gosse aufhält. Das ist schlicht ein Phänomen der Schicht und vielleicht hast du es noch nicht kapiert: du bist kein deut besser weil du halt auch nur ein kleines Gossenkind bist und bleibst. Selbst wenn du wolltest, du würdest den Aufstieg niemals bewerkstelligen können.
Das hat nichts mit der Unterschicht der Thais zu tun.

Alle Mädels egal auf welcher ebene verarschen die Langnasen. Besonders in den Bars/ Gebieten, wo wir uns alle hier aufhalten.
vergiss nicht „ You can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl....“

Tut weh ist aber so

• Like
Reaktionen: Jonyw und Pattaya1988

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.125
11.456
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das hat nichts mit der Unterschicht der Thais zu tun.

Alle Mädels egal auf welcher ebene verarschen die Langnasen. Besonders in den Bars/ Gebieten, wo wir uns alle hier aufhalten.
vergiss nicht „ You can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl....“

Tut weh ist aber so
Du bist doch aber @Pattaya1988 nur mit einem andren Nickname, oder?