Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.802
3.915
Dann geht's ja langsam wieder :bigsmile, noch Eins Zwei Drei Wochen und 1500 ST ist auch bei hübsch wieder gut machbar und ON wird für bis 2000 wieder öfter ins Visier genommen von den Mädels der selben Kategorie. Die Tendenz ist also Jahreszeittechnisch wie gehabt bisher.

Bleibt zu hoffen das die Kurve so bleibt wobei ich mit 2000 ST bei wirklich hübsch wenn's sein muss auch noch gut leben kann.

Das ich, egal ob Thailand oder Deutschland, nur noch selten Alkohol trinke erweist sich im Urlaub unterm Strich tatsächlich ohnehin als der größte Sparfaktor.

Die Getränkerechnungen der Vergangenheit pro Urlaub als Grundlage....so teuer können die Mädels auf die schnelle nicht werden :cool1:

Zuletzt bearbeitet:

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
800
873
Bin jetzt wieder 3 Wochen hier und kann mal meine Erlebnisse kuz mitteilen. Ich mache nur Short Time und nur skinny und natürlich jung, gern ohne kinder. Soi 6 1500, Kink LK Metropole 3000, Windmill Showgirl 4000, XS 4000. Das wurde von mir auch gezahlt. Im allgemeinen habe ich seit 20 Jahren nicht mehr so viele hübsche Girls gesehen. Es ist abgesehen vom Preis besser als je zuvor für mich. Zum Beispiel die XS ist der Wahnsinn. Modelwettbewerb ist nix dagegen. Also viel Spaß, es lohnt sich.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.119
134.290
4.365
61
Stuttgart
Du wirst jeden Tag ein klein wenig verarscht. Jedes mal wenn du 1000 baht für ein girl zahlst wirst du gerade verarscht. Kein Thai würde so viel zahlen.
Also das mit dem Preisvergleich zwischen Thai und Farang mag zwar irgendwo richtig sein, aber wenn man halt auf das Angebot
1.000 THB
eingeht, sollte das schon passen, meine ich.
Ist es einem zu viel, muss man halt handeln :rolleyes: wie auf dem Vieh-Markt oder Flohmarkt. :bigsmile

Ist wie hier in DE in der Werkstatt, der eine bietet die Dienstleistung für Betrag X an, der nächste vielleicht die gleiche DL für etwas weniger/mehr.
Muss man halt abwägen, was man dann will.

So auch bei den Preisen der Prinzessinen :rolleyes:
Solange Sie noch in der A-Gogo das Bein schwingen (oder auch nur auf den Bus warten) oder später in der z.B. IBar rumlungern, ist doch schon ein Preisunterschied, selbst wenn man die Barfine jetzt mal nicht berücksichtigt. :bigsmile
Und wenn Du jetzt noch Expat statt Sex-Tourist bist, ist auch hier noch einmal ein Preis Downgrad drin.
Sollte jetzt noch Mutti/Vati Thai sein, Du die Sprache noch beherscht, und etwas jammerst, bekommst Du womöglich noch Kohle für die Miete :eek1::confused1::bigg

Also am Preis an sich, kam in der Art,
ich will jetzt mehr Kohle
noch nie ein Problem auf :frech

Aber, ich muss zugeben, dass es schon ein paar mal passiert ist, dass eine Prinzessin schon Probleme mit der abgesprochenen Uhrzeit hatte, obwohl ich auf die Thaizeit umgestellt hab :confused1:

Mache immer aus, bei Longtime, irgendwas zwischen 11 und 13 Uhr.
Und da kam dann auch schon morgens um 6 Uhr
Tirak, i want go now
wobei Sie mich deswegen geweckt hat. :mad:

Egal ob in der Nacht 1 oder 2 Mal eine Nummer geschoben wurde, aber die
Good Morning Thailand Nummer
nach einem normallen aufwachen entfällt, habe ich den vereinbarten Lohn, immer um 50% halbiert :bigsmile denn es passte ja die Absprache gar nicht.
In dem Fall, gibt es auch keine 100 THB fürs Bold Taxi extra und ich begleite Sie lediglich zur Tür, damit Sie vom Grundstück runter ist.

Lange Gesichter gab es dabei auch schon öfters, eine Diskussion wurde nicht geführt, da Hörgeräte eh draußen waren

:jerry

und ein Ärger beim nächsten A-Gogo Besuch auch nicht.
Lediglich für weiter LD's war Sie dann aus dem Rennen und auch bei einer Drama Wiederholung :LOL:

Also auch das passiert mir noch hin und wieder, auch nach 20 Jahren Thailand, aber wohl bin ich da der Einzige :weinen

Aber Abgezockt fühle ich mich nicht.

Das Gejammere wegen Miete, Wasserbüffel, oder ähnliches hab ich bestimmt auch schon gehört, allerdings gab es deshalb noch nie einen Aufschlag :bigsmile

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.928
1.913
Hauptsache ist doch, das man einen guten Urlaub hat, ich zahle meiner SLT mittlerweile 3000 am Tag, dafür bekomme ich genau das was mir gefällt, es gibt kein gezicke, ab und zu ein Dreier auch kein Thema, sie kommt nicht wegen jedem kleinkram zu mir wegen, Geld und wenn ich noch schlafe und sie bestellt was zu Essen bezahlt sie es auch selbst, wenn ich sie nicht extra darauf anspreche. Der Sex ist genau wie ich ihn mag und sollte ich Alk bedingt Probleme beim Abschuss haben, wird alles versucht mich doch noch zum kommen zu kriegen, obwohl sie sich eigentlich auf newbees spezialisiert hat, die dann nach 2 oder 3 Tagen das erste mal ran dürfen, oder sie tut abends dann einfach so als würde sie schlafen, keine Ahnung wie die so Typen immer findet. Oft macht sie auch nur ST für 2000, weil Sponsor schickt ja auch Geld und zahlt ihr die Miete für ein nettes Haus. Hatte mich im letzten Urlaub aber auch mal mit ihr gezofft und war 4 Tage alleine unterwegs, nach 3 bis 4 Mädels jeden Tag weiẞt du am Ende des Urlaubs nur noch anhand des Line Chat, wen man da alles hatte, da ich mit meiner SLT einfach die bessere Zeit habe und mich bei ihr auch an alles erinnern kann, also nicht nur Boom Boom und die nächste bitte.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.790
3.815
Es läuft wie es läuft. Habe auch meist eine Dame 2 / 3 mal in der
Reisezeit wenn ich mit ihr zufrieden war. Schaue nur dass es
nicht gleich am nächsten Tag ist und wenn doch dann ist es
halt so. Finde persönlich halt die jagerei recht nett- das ist
mein Hauptgrund für den öfteren Damenwechsel...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Also das mit dem Preisvergleich zwischen Thai und Farang mag zwar irgendwo richtig sein, aber wenn man halt auf das Angebot
1.000 THB
eingeht, sollte das schon passen, meine ich.
Ist es einem zu viel, muss man halt handeln :rolleyes: wie auf dem Vieh-Markt oder Flohmarkt. :bigsmile

Ist wie hier in DE in der Werkstatt, der eine bietet die Dienstleistung für Betrag X an, der nächste vielleicht die gleiche DL für etwas weniger/mehr.
Muss man halt abwägen, was man dann will.

So auch bei den Preisen der Prinzessinen :rolleyes:
Solange Sie noch in der A-Gogo das Bein schwingen (oder auch nur auf den Bus warten) oder später in der z.B. IBar rumlungern, ist doch schon ein Preisunterschied, selbst wenn man die Barfine jetzt mal nicht berücksichtigt. :bigsmile
Und wenn Du jetzt noch Expat statt Sex-Tourist bist, ist auch hier noch einmal ein Preis Downgrad drin.
Sollte jetzt noch Mutti/Vati Thai sein, Du die Sprache noch beherscht, und etwas jammerst, bekommst Du womöglich noch Kohle für die Miete :eek1::confused1::bigg

Also am Preis an sich, kam in der Art,
ich will jetzt mehr Kohle
noch nie ein Problem auf :frech

Aber, ich muss zugeben, dass es schon ein paar mal passiert ist, dass eine Prinzessin schon Probleme mit der abgesprochenen Uhrzeit hatte, obwohl ich auf die Thaizeit umgestellt hab :confused1:

Mache immer aus, bei Longtime, irgendwas zwischen 11 und 13 Uhr.
Und da kam dann auch schon morgens um 6 Uhr
Tirak, i want go now
wobei Sie mich deswegen geweckt hat. :mad:

Egal ob in der Nacht 1 oder 2 Mal eine Nummer geschoben wurde, aber die
Good Morning Thailand Nummer
nach einem normallen aufwachen entfällt, habe ich den vereinbarten Lohn, immer um 50% halbiert :bigsmile denn es passte ja die Absprache gar nicht.
In dem Fall, gibt es auch keine 100 THB fürs Bold Taxi extra und ich begleite Sie lediglich zur Tür, damit Sie vom Grundstück runter ist.

Lange Gesichter gab es dabei auch schon öfters, eine Diskussion wurde nicht geführt, da Hörgeräte eh draußen waren

:jerry

und ein Ärger beim nächsten A-Gogo Besuch auch nicht.
Lediglich für weiter LD's war Sie dann aus dem Rennen und auch bei einer Drama Wiederholung :LOL:

Also auch das passiert mir noch hin und wieder, auch nach 20 Jahren Thailand, aber wohl bin ich da der Einzige :weinen

Aber Abgezockt fühle ich mich nicht.

Das Gejammere wegen Miete, Wasserbüffel, oder ähnliches hab ich bestimmt auch schon gehört, allerdings gab es deshalb noch nie einen Aufschlag :bigsmile
Realist.
Einer der wenigen hier.

• Like
Reaktionen: pema und NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.025
17.437
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Finde die Preise in Pattaya, der Lebensstil der Frauen, das läuft komplett aus dem Ruder. Beispiel gefällig: In den Discos sitzen irgendwelche girls und kaufen sich 60k baht Flaschen, da sie 1 Tag vorher Geburtstag hatte und ihr Farangs 63k baht gegeben haben. 3 Tage später jammert sie rum, sie weiss nicht wie sie die Miete zahlen soll. Ergo Farangs schicken ihr erneut Kohle. Da läuft doch allmählich was schief.

Womit @Pattaya1988 wirklich nicht Unrecht hat. Trotzdem würde ich nicht so handeln und die Mädels bescheißen.

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
82
76
378
Hi Leute,

bin jetzt im Juni in Pattaya, da ist dann Low Season, was genau bedeutet das eigentlich? Heißt es weniger Frauen da, aber höhere Preise. Oder weniger Frauen da, aber dafür niedrigere Preise?

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Hi Leute,

bin jetzt im Juni in Pattaya, da ist dann Low Season, was genau bedeutet das eigentlich? Heißt es weniger Frauen da, aber höhere Preise. Oder weniger Frauen da, aber dafür niedrigere Preise?
Weniger Frauen und niedrigere Preise.

Ganz einfaches Ergebniss aus Angebot und Nachfrage.

Wenn die Preise höher wären, würden ja wieder mehr Frauen in die Stadt ziehen.

Man merkts jetzt schon das nach Songkran das grosse tief kommt.

• Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.973
44.663
4.368
Franken
Heißt es weniger Frauen da, aber höhere Preise. Oder weniger Frauen da, aber dafür niedrigere Preise?
Es wird beides bedeuten. Die Angebote zu niedrigeren Preisen werden so lange steigen wie genug Angebot vorhanden ist. Was aber nicht bedeutet, das einzelne Läden/Damen nicht versuchen werden den Mangel an Kunden durch höhere Preise zu kompensieren.

Sollte die Menge der Damen zu weit nach unten gehen kann das mit höheren Preisen sogar auf breiterer Front durchschlagen. Wovon ich aber nicht wirklich ausgehe und selbst dann sollte es noch mehr als genug Alternativen geben.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Es wird beides bedeuten. Die Angebote zu niedrigeren Preisen werden so lange steigen wie genug Angebot vorhanden ist. Was aber nicht bedeutet, das einzelne Läden/Damen nicht versuchen werden den Mangel an Kunden durch höhere Preise zu kompensieren.

Sollte die Menge der Damen zu weit nach unten gehen kann das mit höheren Preisen sogar auf breiterer Front durchschlagen. Wovon ich aber nicht wirklich ausgehe und selbst dann sollte es noch mehr als genug Alternativen geben.
Sollte es ein unterangebot an Frauen geben, steigen selbstverständlich die Preise. Aber gab es das jemals? Ist doch so, das die girls aus Mangel an Kunden abhauen.

Die Bars/Agogos sparen doch in der offseason sogar Geld. Wozu höhere Preise durchsetzen? Die Agogos vergeben ja meist 10 Tages Verträge. Wenn sie mehr Girls benötigen, oder die Konkurrenz mehr bezahlt, erhöhen sie die Löhne. Zuletzt in der Highseason auf breiter Front passiert.

Selbst Coyote bekamen 1200/ Tag und Models statt 1200-1500 bis zu 1800/Tag.

Pattaya ist eine funktionierende Marktwirtschaft, was DE ja nicht mehr ist, siehe Gaspreisbremse etc. Hier richten sich Preise nach Angebot und Nachfrage, nach nichts anderem. Jeder verlangt so viel wie er kann um dennoch sein Produkt zu verkaufen.

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
935
18.836
3.195
Karl-Marx-Stadt
Ganz einfaches Ergebniss aus Angebot und Nachfrage.
Da denkst du jetzt evtl. zu deutsch. :)

Die Prostituierte könnte auch folgendes denken. Jetzt habe ich nur noch die Hälfte an Kunden also muss ich das doppelte verlangen um auf das gleiche Geld zu kommen.

Ich selber merke aktuell noch keine Preisentspannung aber wird sicher noch kommen.

Was mir aufgefallen ist, es gibt weniger Geräte in den Agogos. Kann aber auch sein, dass die alle noch Ferien machen nach Songkran.

Zuletzt bearbeitet:

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
98
653
723
54
Zürich, Schweiz
Keine Ahnung was ihr immer für Sorgen bezüglich der Preise habt.

Bei mir wurden von den Freelancer bei TF fast durchs Band für ST 1500 Baht aufgerufen.

Da waren 22 bis 30 jährige, hübsche schlanke Dinger vertreten wie auch geile, schlanke und erfahrene MILF's von 30 bis 42.

Je nach Leistung gab ich auch gerne einen schönen Tip oder "Taxigeld" on top.

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
935
18.836
3.195
Karl-Marx-Stadt
Keine Ahnung was ihr immer für Sorgen bezüglich der Preise habt.
Das Problem bei den Preisen ist doch folgendes: Sind die zu niedrig ficken zu viele mit. Deshalb macht es schon auch Sinn sie hochzutreiben.

P.S. Hatte gestern eine 29 Jährige von TF da für 1300 ST. Ein Zwei Jahre älter war sie bestimmt aber der Körper war super. Und nett war sie auch. Hab ihr auch 100 Baht fürs Taxi gegeben.
Ihre Story war so herzergreifend. Mann ist während Covid gestorben. Alleinerziehend. Ich hab betroffen getan aus Höflichkeit. Bei der Vielfalt an Geschichten/Märchen die man in Pattaya hört, sowohl von den Nutten als auch von Farangs, glaubt man am Ende eh nichts mehr. Um so ein größeres (unwissendes) Aloch ist man dann wenn es doch stimmt.

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
428
1.220
993
Ihre Story war so herzergreifend. Mann ist während Covid gestorben. Alleinerziehend. Ich hab betroffen getan aus Höflichkeit. Bei der Vielfalt an Geschichten/Märchen die man in Pattaya hört, sowohl von den Nutten als auch von Farangs, glaubt man am Ende eh nichts mehr. Um so ein größeres (unwissendes) Aloch ist man dann wenn es doch stimmt.
Na und, kann schon sein, auch hier sind Leute gestorben.

• Like
Reaktionen: readytoyou