Da muss ich dich leider enttäuschen.Du bist doch aber @Pattaya1988 nur mit einem andren Nickname, oder?
Da muss ich dich leider enttäuschen.Du bist doch aber @Pattaya1988 nur mit einem andren Nickname, oder?
Also das mit dem Preisvergleich zwischen Thai und Farang mag zwar irgendwo richtig sein, aber wenn man halt auf das AngebotDu wirst jeden Tag ein klein wenig verarscht. Jedes mal wenn du 1000 baht für ein girl zahlst wirst du gerade verarscht. Kein Thai würde so viel zahlen.
Realist.Also das mit dem Preisvergleich zwischen Thai und Farang mag zwar irgendwo richtig sein, aber wenn man halt auf das Angebot
1.000 THB
eingeht, sollte das schon passen, meine ich.
Ist es einem zu viel, muss man halt handeln wie auf dem Vieh-Markt oder Flohmarkt.
Ist wie hier in DE in der Werkstatt, der eine bietet die Dienstleistung für Betrag X an, der nächste vielleicht die gleiche DL für etwas weniger/mehr.
Muss man halt abwägen, was man dann will.
So auch bei den Preisen der Prinzessinen
Solange Sie noch in der A-Gogo das Bein schwingen (oder auch nur auf den Bus warten) oder später in der z.B. IBar rumlungern, ist doch schon ein Preisunterschied, selbst wenn man die Barfine jetzt mal nicht berücksichtigt.
Und wenn Du jetzt noch Expat statt Sex-Tourist bist, ist auch hier noch einmal ein Preis Downgrad drin.
Sollte jetzt noch Mutti/Vati Thai sein, Du die Sprache noch beherscht, und etwas jammerst, bekommst Du womöglich noch Kohle für die Miete
Also am Preis an sich, kam in der Art,
ich will jetzt mehr Kohle
noch nie ein Problem auf
Aber, ich muss zugeben, dass es schon ein paar mal passiert ist, dass eine Prinzessin schon Probleme mit der abgesprochenen Uhrzeit hatte, obwohl ich auf die Thaizeit umgestellt hab
Mache immer aus, bei Longtime, irgendwas zwischen 11 und 13 Uhr.
Und da kam dann auch schon morgens um 6 Uhr
Tirak, i want go now
wobei Sie mich deswegen geweckt hat.
Egal ob in der Nacht 1 oder 2 Mal eine Nummer geschoben wurde, aber die
Good Morning Thailand Nummer
nach einem normallen aufwachen entfällt, habe ich den vereinbarten Lohn, immer um 50% halbiert denn es passte ja die Absprache gar nicht.
In dem Fall, gibt es auch keine 100 THB fürs Bold Taxi extra und ich begleite Sie lediglich zur Tür, damit Sie vom Grundstück runter ist.
Lange Gesichter gab es dabei auch schon öfters, eine Diskussion wurde nicht geführt, da Hörgeräte eh draußen waren
und ein Ärger beim nächsten A-Gogo Besuch auch nicht.
Lediglich für weiter LD's war Sie dann aus dem Rennen und auch bei einer Drama Wiederholung
Also auch das passiert mir noch hin und wieder, auch nach 20 Jahren Thailand, aber wohl bin ich da der Einzige
Aber Abgezockt fühle ich mich nicht.
Das Gejammere wegen Miete, Wasserbüffel, oder ähnliches hab ich bestimmt auch schon gehört, allerdings gab es deshalb noch nie einen Aufschlag
Also das ist er wirklich- durfte ihn ja schon live kennen lernen.Realist.
Einer der wenigen hier.
Finde die Preise in Pattaya, der Lebensstil der Frauen, das läuft komplett aus dem Ruder. Beispiel gefällig: In den Discos sitzen irgendwelche girls und kaufen sich 60k baht Flaschen, da sie 1 Tag vorher Geburtstag hatte und ihr Farangs 63k baht gegeben haben. 3 Tage später jammert sie rum, sie weiss nicht wie sie die Miete zahlen soll. Ergo Farangs schicken ihr erneut Kohle. Da läuft doch allmählich was schief.
Weniger Frauen und niedrigere Preise.Hi Leute,
bin jetzt im Juni in Pattaya, da ist dann Low Season, was genau bedeutet das eigentlich? Heißt es weniger Frauen da, aber höhere Preise. Oder weniger Frauen da, aber dafür niedrigere Preise?
Es wird beides bedeuten. Die Angebote zu niedrigeren Preisen werden so lange steigen wie genug Angebot vorhanden ist. Was aber nicht bedeutet, das einzelne Läden/Damen nicht versuchen werden den Mangel an Kunden durch höhere Preise zu kompensieren.Heißt es weniger Frauen da, aber höhere Preise. Oder weniger Frauen da, aber dafür niedrigere Preise?
Sollte es ein unterangebot an Frauen geben, steigen selbstverständlich die Preise. Aber gab es das jemals? Ist doch so, das die girls aus Mangel an Kunden abhauen.Es wird beides bedeuten. Die Angebote zu niedrigeren Preisen werden so lange steigen wie genug Angebot vorhanden ist. Was aber nicht bedeutet, das einzelne Läden/Damen nicht versuchen werden den Mangel an Kunden durch höhere Preise zu kompensieren.
Sollte die Menge der Damen zu weit nach unten gehen kann das mit höheren Preisen sogar auf breiterer Front durchschlagen. Wovon ich aber nicht wirklich ausgehe und selbst dann sollte es noch mehr als genug Alternativen geben.
Da denkst du jetzt evtl. zu deutsch.Ganz einfaches Ergebniss aus Angebot und Nachfrage.
Das Problem bei den Preisen ist doch folgendes: Sind die zu niedrig ficken zu viele mit. Deshalb macht es schon auch Sinn sie hochzutreiben.Keine Ahnung was ihr immer für Sorgen bezüglich der Preise habt.
Na und, kann schon sein, auch hier sind Leute gestorben.Ihre Story war so herzergreifend. Mann ist während Covid gestorben. Alleinerziehend. Ich hab betroffen getan aus Höflichkeit. Bei der Vielfalt an Geschichten/Märchen die man in Pattaya hört, sowohl von den Nutten als auch von Farangs, glaubt man am Ende eh nichts mehr. Um so ein größeres (unwissendes) Aloch ist man dann wenn es doch stimmt.