Hauptsache ist doch, das man einen guten Urlaub hat, ich zahle meiner SLT mittlerweile 3000 am Tag, dafür bekomme ich genau das was mir gefällt, es gibt kein gezicke, ab und zu ein Dreier auch kein Thema, sie kommt nicht wegen jedem kleinkram zu mir wegen, Geld und wenn ich noch schlafe und sie bestellt was zu Essen bezahlt sie es auch selbst, wenn ich sie nicht extra darauf anspreche. Der Sex ist genau wie ich ihn mag und sollte ich Alk bedingt Probleme beim Abschuss haben, wird alles versucht mich doch noch zum kommen zu kriegen, obwohl sie sich eigentlich auf newbees spezialisiert hat, die dann nach 2 oder 3 Tagen das erste mal ran dürfen, oder sie tut abends dann einfach so als würde sie schlafen, keine Ahnung wie die so Typen immer findet. Oft macht sie auch nur ST für 2000, weil Sponsor schickt ja auch Geld und zahlt ihr die Miete für ein nettes Haus. Hatte mich im letzten Urlaub aber auch mal mit ihr gezofft und war 4 Tage alleine unterwegs, nach 3 bis 4 Mädels jeden Tag weiẞt du am Ende des Urlaubs nur noch anhand des Line Chat, wen man da alles hatte, da ich mit meiner SLT einfach die bessere Zeit habe und mich bei ihr auch an alles erinnern kann, also nicht nur Boom Boom und die nächste bitte.