Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
691
5.691
1.695
das steht da aber auch so
Das steht da nur, wenn man weiß, dass du gleich mehrere Schwalben mitgenommen hast.
Das wurde aber aus deinem ersten Beitrag nicht ersichtlich.
Daher musste der geneigte Leser quasi zwangsläufig davon ausgehen, das mit dem dort verwendete "Sie" die Bar gemeint war.
Und ja, ich bin ein Grammatik Nazi :weg

sterntat

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2020
148
1.463
1.193
Hamburg
Das steht da nur, wenn man weiß, dass du gleich mehrere Schwalben mitgenommen hast.
Das wurde aber aus deinem ersten Beitrag nicht ersichtlich.
Daher musste der geneigte Leser quasi zwangsläufig davon ausgehen, das mit dem dort verwendete "Sie" die Bar gemeint war.
Und ja, ich bin ein Grammatik Nazi :weg
Ich meinte mit sie Mamason und das Mädel, musste mit beiden den Preis aushandeln, Mamanson wollte ja nicht mit🤣

Aber ja, war vielleicht etwas blöd beschrieben👍
War im Kopf im Bericht, da war es ausführlicher geschrieben🙈

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
361
799
773
Ähm, die BF war 500Bath LT 2000Bath, das steht da aber auch so.
3000 wollten beide für die LT haben, die dann 2000 war.
Welche Bar das jetzt genau war, weiß ich gar nicht, Bee Corner Bar oder die daneben, keine Ahnung ob die Fire heißt. Eine der ersten Bars auf der Seite.
Und es war wohl gegen 0Uhr

das ist realistisch! absolut

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
361
799
773
Ja die 6 ist nicht mehr das was sie mal war, aber aktuell findet man nirgends soviele hübsche Damen auf einem Haufen. In den normalen Bars und GMs muss man ja leider mittlerweile echt suchen um was ansprechendes zu finden.

Aber in den letzten 5 Urlauben hat es sich durch mehrere Soi 6 Besuche immer ergeben das sich 2-3 Mädels herauskristallisiert haben wo die Chemie passte und tolle Erlebnisse entstanden sind.

3K für LT ist natürlich eine Nummer im vergleich zu früher aber das rufen ja heute viele auf und verglichen mit den GoGo Mädels die oft nicht besser oder sogar schlechter aussehen ist das noch ein guter Deal.

wobei ich die Preisentwicklung in Pattaya generell langsam grenzwertig finde.

LT 3000 is doch nun nix besonderes!
Insomina zahle ich das auch u war immer das Geld wert.
2000 LT bekommt man 0815 Hühner sonst wo , aber nicht eine hübsche !

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
62
570
723
LT 3000 is doch nun nix besonderes!
Insomina zahle ich das auch u war immer das Geld wert.
2000 LT bekommt man 0815 Hühner sonst wo , aber nicht eine hübsche !
Naja , ich weiß nicht wo du dich rumtreibst im Dorf aber auch für 2000 LT bekommst du was Hübsches . 😉
Kleine Bars in den Nebenstraßen, da geht immer was.

sterntat

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2020
148
1.463
1.193
Hamburg
Naja , ich weiß nicht wo du dich rumtreibst im Dorf aber auch für 2000 LT bekommst du was Hübsches . 😉
Also meine waren optisch alle gut. Klar ist immer Auslegung.
Da kommen ja auch noch andere Faktoren zum Tragen, wie man selbst aussieht, wie man sich gibt halt das drumherum. Denke auch, das bei Sympathie und mehr Drinks für die Frauen eher was geht, als wenn einer nur einen Drink ausgibt und sich auf gut deutsch scheisse verhält, zu unerfahren ist, was auch immer.

Ich habe diese Dienstleistungen im Dezember das erste mal in Anspruch genommen und ich fand es lief echt gut😇🤣
Hatte auch ne Menge Spaß in den Bars

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.127
16.943
2.965
Na ja, ich weiss nicht, was du unter hübsch verstehst, aber eine Hübsche in ner Nebenstrasse wollte 2000 ST.
Inzwischen arbeitet sie in einer GoGo in der Walkingstreet für 3000 ST und 5000 LT + BF 1600 ST oder 2000 LT. ;)
Jung und hübsch...

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
361
799
773
nein ! hatte nich nie eine hünsche ( aus meiner Sicht ) für 2000 LT bekommen ,ist so ob Du es glaubst oder nicht

ach ja war schon überall im Dorf

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
173
206
823
Also meiner Erfahrung nach in den letzten Urlauben nach Corona rufen die meisten Girls in der 6 3000 für LT auf.

Ich hatte aber auch einige die mir 2000 angeboten hatten oder damit zufrieden waren. Das waren aber dann in der Regel Mädels mit denen ich die Abende zuvor schon immer mal einen getrunken hatte und rumgealbert hab.
Oder an dem Abend halt schon in der Bar gut Party gemacht hab und man sich gut verstanden hat.
bin dan aber auch oft mit denen noch in die WS zum feiern.
Eine hat sich an meinem letzten Abend sogar selbst gebarfined weil sie mich noch mal sehen wollte und ich ihr geschrieben hab ich bin in der WS und es nicht mehr geplant in die 6 zu gehen.
sie wollte auch kein Geld am nächsten Morgen.
Aber zu der Geschichte gehört auch dazu das ich sie in dem Urlaub auch schon 3x gebarfined und LT bezahlt hab ( glaube es waren auch 3K bei ihr ) und fast jeden Abend in der 6 mit ihr was getrunken hab.
Die Mädels waren alle zwischen 19-24 und sahen gut aus … bin da eher wählerisch.

Lange Rede kurzer Sinn … die meisten hübschen Mädels in der 6 rufen zwar für LT 3000 auf . Aber wenn die Sympathie stimmt und die Mädels Spaß haben geht manchmal auch günstiger was.