Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
285
1.012
1.343
War gerade zwei Monate in Hua Hin, mit gelegentlichen Ausflügen nach Pattaya und Bangkok.

Hua Hin hat sich gemausert. Aktuell wieder mehr los und wenn man hübsche Mädels sucht, dann findet man die mittlerweile dort auch. Natürlich steht das Angebot in keiner Relation zu Bangkok und Pattaya.
Dafür bekommt man richtigen Urlaub mit sauberem Strand, Wasser und ohne Inder und Chinesen.

Barfine war 500 für Longtime und 300 bei Shorttime. Room, wenn man geich in der Bar eine flachlegen wollte, dann auch um 300.
Short Time war im Durchschnitt 1000 und Longtime 2000, alles in offiziellen Bars. Einige Übernatürliche gab´s natürlich auch, aber wo gibt es die nicht....?
Mädels aus Massagen riefen nie Preise auf und waren zufrieden mit dem was man gab.
Bei einer Massagemaus war ich in deren Appartment (war echt eines und kein Loom) und hatte am nächsten Tag am Morgen bemerkt, dass ich nur 500 Bärte einstecken hatte und den Rest in meinem Condo liegen hatte.
War mir peinlich, ihr aber komplett egal. Als ich am Abend zu ihrem Massageshop ging um ihr den Restbetrag zu geben, sprach sie mir gleich wieder eine Einladung für den Abend aus. Ich sagte ihr, dass ich ihr lediglich den Rest von gestern geben wollte, da sich sowas nicht gehört, sie war nämlich vom Service her auch noch richtig gut. Sie sah mich ganz verwundert an und hat nur gemeint "I am OK. Sometimes is more, somtimes is less. But you nice guy". Fühlte mich fast an "gute alte Zeiten" erinnert. Sowas ist mir in Pattaya schon lange nicht mehr passiert.
Hatte kein einzig negatives Erlebnis in den zwei Monaten dort. Womöglich färbt die ruhigere und chillige Atmosphäre dort auch auf die Damen ab.

Generell war ich sehr überascht wie sehr sich Hua Hin gemausert hat. Meine gelegentlichen Ausflüge nach Pattaya und Bangkok waren eher nur Durchschnitt. Bangkok ist auch preislich richtig happig geworden.
Unter 4000 bekam ich keinen Erstausrufe Preis für LT und das waren schon die Angebote. Bin aber kein Verhandler. Wenn´s nicht passt gehe ich weiter. Die Meisten laufen dir dann nach und handeln sich selber runter, aber da habe ich gendanklich schon abgeschlossen und interessiert mich nicht weiter.

Zusammenfassend kann ich sagen:

Hua Hin: äußerst vernünftige Erstausrufe Preise und immer besser werdende Auswahl - natürlich im Vergleich zu Bangkok und Pattaya noch immer beschaulich.

Pattaya: vernünftiges Preis- Leistungs Verhältnis mit großer Auswahl. Gefühlt haben die ST und LT Preise gegenüber der letzten Jahre um 500 Baht zugenommen, was aber immer noch im vernünftigen Rahmen bleibt. Ist ja uch wirklich alles und überall teurer geworden und das muss man halt irgendwann mal auch akzeptieren. Nur von der Beachroad war ich enttäuscht. War diese früher immer für einen Geheimtipp gut, so war diesmal wirklich fast alles nur Geisterbahn und Freakshow. Die Thai Frauen werden gefühlt auch immer fülliger. Ich war geneigt, schon von einer Cellulite Parade zu sprechen. Covid hat auch dort seine Spuren hinterlassen.
Hat aber vielleicht auch mit dem indischen Hauptklientel zu tun....

Bangkok: völlig abgehoben. Jede Muschi dort glaubt eine Prinzessin zu sein und ruft Fantasie Preise auf, welche sie aber sofort selber revidiert, wenn man nicht gleich zusagt. " I can discount for you" war der Standard Satz, den ich gleich nach dem abgelehnten Erstangebot gehört habe. Mich nervt das total, vor dem Ficken wie am Bazar zu feilschen. Stimmungstöter.

In Hua Hin war feilschen und verhandeln so gut wie nie notwendig, in Pattaya gelegentlich aber nicht auffällig oft, in Bangkok geht es ohne nicht, außer man möchte sich freiwillig und leichtfertig zum Imponieren von seinem Geld trennen.

Dies ist in ein paar Zeilen zusammengefasst mein preisliches Urlaubs Resümee

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.118
134.224
4.365
61
Stuttgart
Natürlich steht das Angebot in keiner Relation zu Bangkok und Pattaya.
Dafür bekommt man richtigen Urlaub mit sauberem Strand, Wasser und ohne Inder und Chinesen.
Das kann dann aber kein richtiger Thailand Urlaub sein, wenn so viele Dinge so anders sind oder fehlen 😂

Barfine war 500 für Longtime und 300 bei Shorttime. Room, wenn man geich in der Bar eine flachlegen wollte, dann auch um 300.
Short Time war im Durchschnitt 1000 und Longtime 2000, alles in offiziellen Bars
war das ein sogenannter Zeitsprung, zurück ins Jahr 1993 :bigsmile

Generell war ich sehr überascht wie sehr sich Hua Hin gemausert hat.
Bist Du Dir da sicher mit Hua Hin :bigsmile

weil, wenn @Rüssli immer davon berichtet, kann es dort nur vernünftige Hotels und ausreichend Food geben :frech

Ach verdammt, ich hab da was verwechselt :kk, @Rüssli geht ja immer nach Hua-Hin-Hua-Her :hammer

Kann dir nur Preise von vor C-19 nennen.

ST 1200 - 1500
LT 1500 - 2500 Beer Bars in der Soi Bintabaht (hinter Hilton)
LT 1000 - 2000 Beer Bars Soi 80
mich würden noch die A-Gogo Preise interessieren :bigsmile
Bin nichts anderes gewohnt :eek:

meistens zumindest :hammer

Gibt es auch Preise zu Koh Samui? Oder geht da eigentlich gar nichts?
Da will glaube keiner hin, außer mit Ehefrau :bigsmile

Ist fast wie Boracay auf den Philippinen, da kannst eigentlich auch nur mit Anhang hin :frech

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
War gerade zwei Monate in Hua Hin, mit gelegentlichen Ausflügen nach Pattaya und Bangkok.

Hua Hin hat sich gemausert. Aktuell wieder mehr los und wenn man hübsche Mädels sucht, dann findet man die mittlerweile dort auch. Natürlich steht das Angebot in keiner Relation zu Bangkok und Pattaya.
Also ich war vor 2 Wochen von Donnerstag bis Sonntag in Hua Hin.....viele viele Bars in den dort geplanten neuen Wonderlands sind inzwischen wieder tod mangels Kunden.

Hier hatte man ja geplant in der Soi 94 viele neue Bars aufzumachen....Wonderland 1 direkt an den Gleisen gegenüber 7/11 war ja das erste und das ist das einzige was noch einigermaßen gut besucht ist.
Bargirls sind alle schon meist 35+ und oft keine Augenweide. Aber mit eine paar billigen Bier und LD dort kann man schon was finden auf den 2 oder 3 Blick.
Wonderland 2 und auch Wonderland 3 sind tod....keine Kunden und oft auch die Bars schon leergeräumt. Man kann also einfach dort einsteigen ins Bar Business um Geld zu verbrennen ;)

Soi 80 auch am langen Wochenende nur wenige Costumer....und Mädels oft auch noch einigen Bier nicht unbedingt hübscher. Sind aber viele einsame Mädels dort die mangels Kunden sich extrem langweilen.

Walking Street hat auch noch vieles dicht, aber wird langsam besser weil sich halt dort auch mal die Familien und Pärchen mal ein Cocktail oder Bier gönnen.
Auch keine tollen Frauen unterwegs, aber 2-3 gibts schon wo mach doch mehrmals hinschaut.

Was gut war ist die neue geöffnete Thai Disco "Chomjan Pub & Restaurant" ....hat einige nette Freelancer dort und gute Live Musik

Nach 2 Uhr dann in die Bars neben Hilton Polo Club, Sam Sam etc. ....dort trifft man oft die Bargirls aus Soi 80 und 94. Geht bis meist 4 Uhr bis die Cops kommen.

Also wenn man nicht alleine schlafen will kann man was finden....muss aber schon oft Abstriche machen was die Optik angeht.

Hua Hin ist recht gut zum relaxen.....und in den Bars ist es gefühlt halb so teuer wie in Pattaya / BKK . Hatte einen Abend 6 Bier und 8 Ladysdrinks in der Walkingstreet und ne Rechnung mit 1400 THB bekommen. Würde in BKK sicher nicht gehen.
Die Drinks waren mit dem Girl...und das war die hübscheste die ich dort gefunden hatte.....aber keine Sillicon Boobies, sonder Sillicon BH. ;) ohne den BH war dann nicht mehr viel da was da runter hängte.

300 THB Barfine und 1500 THB bis 2000 THB für LT, wobei 2000 LT die meisten Beer Bar Mädels wollen.

messageImage_1681702904683.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
285
1.012
1.343
Also ich war vor 2 Wochen von Donnerstag bis Sonntag in Hua Hin.....viele viele Bars in den dort geplanten neuen Wonderlands sind inzwischen wieder tod mangels Kunden.

Hier hatte man ja geplant in der Soi 94 viele neue Bars aufzumachen....Wonderland 1 direkt an den Gleisen gegenüber 7/11 war ja das erste und das ist das einzige was noch einigermaßen gut besucht ist.
Bargirls sind alle schon meist 35+ und oft keine Augenweide. Aber mit eine paar billigen Bier und LD dort kann man schon was finden auf den 2 oder 3 Blick.
Wonderland 2 und auch Wonderland 3 sind tod....keine Kunden und oft auch die Bars schon leergeräumt. Man kann also einfach dort einsteigen ins Bar Business um Geld zu verbrennen ;)

Soi 80 auch am langen Wochenende nur wenige Costumer....und Mädels oft auch noch einigen Bier nicht unbedingt hübscher. Sind aber viele einsame Mädels dort die mangels Kunden sich extrem langweilen.

Walking Street hat auch noch vieles dicht, aber wird langsam besser weil sich halt dort auch mal die Familien und Pärchen mal ein Cocktail oder Bier gönnen.
Auch keine tollen Frauen unterwegs, aber 2-3 gibts schon wo mach doch mehrmals hinschaut.

Was gut war ist die neue geöffnete Thai Disco "Chomjan Pub & Restaurant" ....hat einige nette Freelancer dort und gute Live Musik

Nach 2 Uhr dann in die Bars neben Hilton Polo Club, Sam Sam etc. ....dort trifft man oft die Bargirls aus Soi 80 und 94. Geht bis meist 4 Uhr bis die Cops kommen.

Also wenn man nicht alleine schlafen will kann man was finden....muss aber schon oft Abstriche machen was die Optik angeht.

Hua Hin ist recht gut zum relaxen.....und in den Bars ist es gefühlt halb so teuer wie in Pattaya / BKK . Hatte einen Abend 6 Bier und 8 Ladysdrinks in der Walkingstreet und ne Rechnung mit 1400 THB bekommen. Würde in BKK sicher nicht gehen.
Die Drinks waren mit dem Girl...und das war die hübscheste die ich dort gefunden hatte.....aber keine Sillicon Boobies, sonder Sillicon BH. ;) ohne den BH war dann nicht mehr viel da was da runter hängte.

300 THB Barfine und 1500 THB bis 2000 THB für LT, wobei 2000 LT die meisten Beer Bar Mädels wollen.

Anhang anzeigen 1849603

da sieht man wieder wie subjektiv Wahrnehmungen über eine gelungene Zeit sein können, aber so ein "Stunner" wie auf deinem Bild ist mir Gott sei Dank erspart geblieben. So viel Auswahl gab es dann für mich doch noch.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nichts trinke. :bigsmile
Allerdings gefällt mir die Kifferei ganz gut und so hab ich mich da mit dem ein- oder anderen Hasen im Jacuzzi sauber weggebeamt :bigsmile. Der Vorteil ist, dass in dem Zustand bei mir trotzdem noch "was geht" im Unterschied zur Sauferei.
Länger als eine Stunde hat meine Sucherei jedoch kaum gedauert. Ist für mich aber so, wie shopping für den Mann :cool1:

Bin aber auch kein Bar Typ, für den das Anhalten an einer Flasche Chang oder Singha zum Tageshöhepunkt gehört. Für mich geht´s rein in eine Bar, ein obligater Ladydrink mit der Auserwählten für´s Annäherungsgespräch und dann gleich ab mit der Braut. Ein weiteres herumlungern dort, wäre für mich nur Zeitverschwendung.
Mein Tagesablauf dürfte vermutlich auch ein anderer, als von so manchem Pattaya Veteranen sein. Zumindest stehe ich um die Zeit schon wieder auf, wo du von den Cops aus der letzten Bar abgeholt wirst :biggrin:
Der ganze Tag wird dann am Strand verbracht, danach geht´s ins Quartier zum duschen und umziehen, dann entweder direkt durch die Bars und gleich eine auslösen und zum Essen mitnehmen, oder aber zuerst Essen und danach eine zum Vögeln mitnehmen und auf ins Jacuzzi zum spielen.
Der Teil mit dem Strand fehlt mir leider in der Kloake Pattaya zur Gänze. Ausserdem ist mir als Kitesurfer in Pattaya zu wenig Wind. Zusätzlich auch ein Vorteil, da ich im Gegensatz zu Pattaya selten Geruchsbelästigungen wahrnehme. Hua Hin ist halt besser "durchlüftet".
Wenn ich schon um 8:00 (pm) durch die Bars ging, war natürlich die Erfolgsquote deutlich höher, als wenn schon die erste Garde entnommen wurde, weil, wie ich ja auch erwähnt habe, die Dichte natürlich nicht annähernd mit Pattaya und Bangkok zu vergleichen ist. Sind aber zur Entlastung auch deutlich weniger Pay6ler dort und wenn, dann meist schon gehobenen Alters und Zustands. Da hilft es natürlich auch, wenn man selber noch halbwegs in Schuss ist.

Für Jemanden der hauptsächlich zum Bumsen und Abfüllen nach Thailand fliegt, mag Hua Hin immer noch zu öde sein und das finde ich auch gut so und hoffe, dass es noch länger so bleibt.
Für jemanden für den Bumsen am Abend bei sich ergebender Gelegenheit ausreichend ist, finde ich hat Hua Hin mittlerweile echt was zu bieten. Das war früher kaum der Fall. Da war es auch für mich so, wie von dir beschrieben.
Ein Pattaya verwöhnter Bar- und GoGo Profi, wird vermtulich auf Grund der fehlenden Dichte auch ein fehlendes Angebot wahrnehmen, könnte ich mir vorstellen.
Vom Ambiente im Vergleich zu Pattaya will ich erst gar nicht reden, aber es soll auch Leute geben, denen sowas komplett egal ist.

Persönlich finde ich gut, dass uns nicht allen dasselbe gefällt. Sonst wäre Hua Hin vermutlich bald Pattaya und das fände ich echt schade.....

Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Entweder hab ich die dümmste Thai gefumden, oder es gibt eine neue Abzockmasche.

Thaifriendly, ST vereinbart 1000 baht.

Sie sagt sie fährt los. Ruft an, hab ihr die falsche Location geschickt. Ich schick ihr die location + die Location in Thai für ein Taxifahrer.

Sie ruft wieder an. Sitzt hinten auf nem Taxi, aber das sah mehr nach Isaan als nach Pattaya aus.

Sie jammert sie hätte ihr letztes Geld verloren wegen Taxi. Wie soll sie jetzt essen.

Ich frag sie wie sie zu blöd sein kann die adresse zu finden? Sie jammert wieder und will Geld. Ich lege auf und blockiere sie.

Abzockmasche damit ein Farang nicht vorhandene Fahrtkosten übernimmt oder sowas?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
ST gerade 1000 baht. Hab ausnahmsweise mal 500 baht Trinkgeld gegeben, da sie massiv überfordert war und die ganze Zeit geweint hat.

Sie war komplett nüchtern ist ins Bad und musste sich übergeben, da sie etwas angewiedert war von dem was ich gemacht hab. Hab sie dann im Bad zuende gevögelt, während sie weitergekotzt hat.

War ein Neuling. War einfach mit der Situation überfordert. Tat mir leid für sie, daher ein gutes Trinkgeld.

Konnte auch kein Wort Englisch, ist gestern erstmals in Pattaya angekommen.

Jung und hübsch. Die wird schnell abhärten und lernen das sie nicht nur 1k sondern locker 3k verlangen kann. Manchmal gibt noch Schnäppchen, voraussetzung Thai Sprachkentnnisse