Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
Höre ich zumindest häufig, dass dies der Fall sein soll. Erfahrungen kann ich da keine aktuellen beisteuern. Vor 6 Monaten war Veeda aus der Illuzion noch die Einzige, die das aufgerufen hat, von der ich wusste. Auch hier keine Erfahrungen mit ihr selbst, aber jeder hat es freudestrahlend bezahlt. Da scheint es also was fürs Geld zu geben 😁
na gib doch mal ein Bild ab für die Beurteilung.. LOL

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Ich dachte es ist Lebeen für Dich..
Das es für mich hier kein Urlaub ist, ist klar. Ich hab mir hier mein Alltag eingerichtet. Für die meisten in Pattaya ist es aber Urlaub.

Urlaub ist eh nur ne Erfindung, da bei vielen Leuten in westlichen Staaten der Alltag so beschissen ist, das diese eine Auszeit von ihrem Leben brauchen. Der Mensch müsste also eigentlich sein leben ändern, statt in Urlaub zu fliegen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Ja die kenne ich. Sie ist in Phuket. Will nur Dreier oder Vierer haben. Ist aber wirklich eine BJ Queen. Die hat 2019 mir öfter mal einen geblasen. Ich habe nie einen einzigen Tropen meiner Sahne gesehen.
Ist die nicht 100kg schwer und sieht optisch nicht gerade einladend aus 😅
Soll sogar noch recht teuer sein. Obwohl ich nie verstand wie die überhaupt Kunden findet, ausser Inder die ja auf übergewicht stehen

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Der allgemeine Tenor ist übrigens, egal wo man fragt, dass immer noch wenig los ist. Egal ob poon, B8, 6 oder wo auch immer. Das Einzige was aktuell etwas zu laufen scheint ist die Walking. So wurde mir zumindest berichtet, denn dort bin ich nur ganz selten anzutreffen.

Die paar Farangs die aktuell hier sind sollten eigentlich keine High Season erzeugen. Die Stadt ist randvoll, der Verkehr richtig schlimm. Das sind aber Inlandstouristen und viele Familien.