Das mag zwar richtig sein. Ich spüre tatsächlich nicht wie sich jemand fühlt. Tut aber nicht viel zur Sache. Ich war nicht schlecht zu ihr, in keinster Weise. War nett und zuvorkommend. Es geht einzig und alleine darum, das sie heillos überfordert mit ihrem zukünftigen Job ist.
Ich hätte ihr auch kein Bonus geben müssen.
Da sie aber nur 1k wollte, was zu ihrem Alter etc in keinem Verhältniss stand, war ich eben so nett. Sie kann locker täglich Kunden für das 5 fache finden. Ich war einfach ein netter Typ, der gestern freundlich mit ihr geredet hat und noch dazu gut aussah, so das sie halt mit ist.
1500 als Dosenöffner und jep, das halte ich tatsächlich für realistisch.
Ein Schnäppchen
Da bin ich überhaupt nicht bei dir. Für ihre Probleme, kann ich nunmal nichts. Sie soll sich freuen, fürn Anfang jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Da sie im Room ihrer " Sister" wohnt ist ja abzusehen das ihre sisters ihr schon erklärt haben wie Pattaya läuft.
Warum ist sie dann dennoch so günstig mit? Ihre Sisters kennen ihren Marktwert. Ich denke sie ist gerne mit jemanden wie mir mit und hat sich darüber gefreut.
Aber wie immer, läuft sinnfrei ins offtopic.
Ontopic: 18yo frisch vom Reisfeld, erster Farang 1000 baht + 500 tipp
Weisst woran man merkt das.du.nur misst redest? Wenn du wirklich dominant wärst und auf subs stehst würdest du genau spüren was sie fühlen denn das macht den Reiz aus.. spürt man selbst nix dabei ergibt das was man tut keinen Sinn
Ich denke er redet nur viel
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f601.png)