Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
42
Das mag zwar richtig sein. Ich spüre tatsächlich nicht wie sich jemand fühlt. Tut aber nicht viel zur Sache. Ich war nicht schlecht zu ihr, in keinster Weise. War nett und zuvorkommend. Es geht einzig und alleine darum, das sie heillos überfordert mit ihrem zukünftigen Job ist.

Ich hätte ihr auch kein Bonus geben müssen.

Da sie aber nur 1k wollte, was zu ihrem Alter etc in keinem Verhältniss stand, war ich eben so nett. Sie kann locker täglich Kunden für das 5 fache finden. Ich war einfach ein netter Typ, der gestern freundlich mit ihr geredet hat und noch dazu gut aussah, so das sie halt mit ist.

1500 als Dosenöffner und jep, das halte ich tatsächlich für realistisch.

Ein Schnäppchen 😛

Da bin ich überhaupt nicht bei dir. Für ihre Probleme, kann ich nunmal nichts. Sie soll sich freuen, fürn Anfang jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Da sie im Room ihrer " Sister" wohnt ist ja abzusehen das ihre sisters ihr schon erklärt haben wie Pattaya läuft.

Warum ist sie dann dennoch so günstig mit? Ihre Sisters kennen ihren Marktwert. Ich denke sie ist gerne mit jemanden wie mir mit und hat sich darüber gefreut.

Aber wie immer, läuft sinnfrei ins offtopic.

Ontopic: 18yo frisch vom Reisfeld, erster Farang 1000 baht + 500 tipp

Weisst woran man merkt das.du.nur misst redest? Wenn du wirklich dominant wärst und auf subs stehst würdest du genau spüren was sie fühlen denn das macht den Reiz aus.. spürt man selbst nix dabei ergibt das was man tut keinen Sinn ;)

Ich denke er redet nur viel 😁

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Weisst woran man merkt das.du.nur misst redest? Wenn du wirklich dominant wärst und auf subs stehst würdest du genau spüren was sie fühlen denn das macht den Reiz aus.. spürt man selbst nix dabei ergibt das was man tut keinen Sinn ;)

Ich denke er redet nur viel 😁
Von Dominant war hier absout nie die rede, und genau das gab es beim Sex mit ihr auch nicht.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.091
3.176
1.865
Frankfurt
mal wieder zurück zum Angebot.
Im Dezember hatte ich öfter alleine geschlafen, Bekannte waren beschäftigt, hinterher gerannt sind mir die anderen auch nicht gerade, Fantasiepreise verweigerte ich, lief zeitweise echt schlecht frauenmäßig. Zuviel Konkurrenz in der High Saison.

Jetzt für den anstehenden Mai Urlaub haben sich schon mehrere in Erinnerung gebracht.
Ich hab ein gutes Gefühl hinsichtlich des Angebotes, obwohl ich nur normal zahle und anstrengend bin.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
196
577
781
38
wenn ich der Regenzeit aus dem weg gehen möchte aber nicht unbedingt die High Season Preise bezahlen will, wäre da Anfang bis Ende November für 3-4 Wochen die Ideale Zeit oder eher ein anderer Zeitraum?

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.404
24.794
3.915
wenn ich der Regenzeit aus dem weg gehen möchte aber nicht unbedingt die High Season Preise bezahlen will, wäre da Anfang bis Ende November für 3-4 Wochen die Ideale Zeit oder eher ein anderer Zeitraum?
"Nach Corona" kann dir das bezüglich Angebot und Nachfrage keiner fundiert beantworten.

Vor Corona ein ganz klares ja. Ich tippe (unfundiert) auch dieses Jahr auf selbiges.

Wettertechnisch definitiv meist der beste Monat vor der Highseason.

• Like
Reaktionen: Blacky1986 und NCS666

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.007
3.365
Ich verstehe nicht warum Ihr alle , Ihm wieder auf dem Leim geht . . . .
Es ist alles erstunken und erlogen oder weit übertrieben dargestellt , Er will nur Provozieren und Aufmerksamkeit .

Immer das gleiche Muster . . . ICH ficke billig , ICH ficke sie bis sie Fertig ist , ICH bekomme DL`s die sonst keiner bekommt , usw. usw.

Was für ein Blender . . . und viele glauben diesen Scheiß noch , und was noch schlimmer ist , antworten darauf . . . :kk

Cosy Beach Club

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
285
1.012
1.343
Ein Admin sagte mir mal, in aller Fairness und ohne böses Blut, ich poste persönliche Geschichten und das startet offtpic Diskussionen, da andere auf meine Beiträge reagieren. Muss ich ihm leider zustimmen.

Wer noch nie ein absoluten Frischling hatte, wird es erstmal nicht verstehen.

Und wie ich schon erwähnte, in einem Monat steht sie bestimmt in ner Agogo oder der iBar und wird nicht unter 3k ST mitgehen, da sie genau weiss wie der Hase läuft.

Ich war für sie einfach erstmal der komplette Kulturschock.

Finde das Mitleid hier einfach überflüssig. Wenn ihr einer jungen überforderten helfen wollt, macht das anders, aber nicht mit Forumsbeiträgen.
Irgendwie macht es auf mich mehr den Eindruck, als wenn du hier deine Macho Selbstdarstellung zelebrieren möchtest. Vor allem durch deine permanenten Schlusssätze wo du aufforderst, kein Mitleid zu haben, oder negative Kommentare zu ersparen, etc...
Aber genau das willst du damit eigentlich bezwecken. Sonst würdest du solchen Käse ja nicht in vollem Umfang hier posten. Die meisten Stories nehme ich dir auch nicht ab. Das was du durchschnittlich so am Tag erlebst, passiert einem gestandenen Pattaya Experten ja normalerweise im ganzen Leben nicht.
Aber ich gebe zu, dass ich so manches Märchen unterhaltsam finde

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.031
42.116
5.565
zu Hause
Wer noch nie ein absoluten Frischling hatte, wird es erstmal nicht verstehen.

Auch dieses Girl war kein absoluter Frischling. Gefickt wird auch im Isaan von "kindsbeinen" an.

Bloss deine Aussage "Hab sie dann im Bad zuende gevögelt, während sie weitergekotzt hat" zeugt von deinem Charakter. Ein bisschen Mitgefühl deinerseits und vielleicht hätt sie sogar Spass gehabt und dich ein 2. mal drangelassen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Ich weine immer wen es ans Bezahlen geht😂
Weinen und auf Mitleid hoffen, vllt gibts ein Rabatt. Da die Thais mit diesen Krokodilstränen auch ständig versuchen was zu erreichen, sollten die die Masche ja gut kennen.

Ich sag einfach, oh mist hab nur noch 500 baht, ist das ok wenn ich heute nur 500 gebe. Tut mir echt leid, nächstes mal bekommst du die vereinbarten 1500.

Was soll Mann sagen, es klappt damit Rabatt zu bekommen 😉

Sie wollte 1500 ST, dann hab ich überall angefangen nach Geld zu suchen. Hab sogar 1 baht Münzen herausgekramt, dabei ein verärgerten Gesichtsausdruck gemacht. Solange bis sie irgendwann die 500 baht nahm und sagte, ist ok.

Wenn heulen hilft, warum nicht?

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.248
7.436
2.515
61
Weinen und auf Mitleid hoffen, vllt gibts ein Rabatt. Da die Thais mit diesen Krokodilstränen auch ständig versuchen was zu erreichen, sollten die die Masche ja gut kennen.

Ich sag einfach, oh mist hab nur noch 500 baht, ist das ok wenn ich heute nur 500 gebe. Tut mir echt leid, nächstes mal bekommst du die vereinbarten 1500.

Was soll Mann sagen, es klappt damit Rabatt zu bekommen 😉

Sie wollte 1500 ST, dann hab ich überall angefangen nach Geld zu suchen. Hab sogar 1 baht Münzen herausgekramt, dabei ein verärgerten Gesichtsausdruck gemacht. Solange bis sie irgendwann die 500 baht nahm und sagte, ist ok.

Wenn heulen hilft, warum nicht?
Klappt nur, wenn sie nicht weis das Du ein Thai Bankkonto hast, sonst geht’s ja schnell mit Handy überweisen, 555

• fröhlich
Reaktionen: Pattaya1988