Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Hier fällt mir nix mehr ein!:mad:

Keiner weiss ob das wahr ist? Frage mich nur, warum die Forenleitung so was stehen lässt?
Ich kann nix dafür, wenn eine in nem.Beruf arbeitet, dem.sie nicht gewachsen ist.

Ich hab sie gestern einziehen gesehen, heute mal angelabert und sie wollte direkt mit. Ihr erster Kunde.

Dadurch wo ich wohne und Sprachkentnnise treffe ich solche girls, die man als Farang erstmal nicht findet.

Ich hab sie mehrfach gefragt, ob sie gehen möchte, wurde ebenfalls verneint.

Wenn jemand Kinder nicht mag soll er kein Kindergärtner werden, als Beispiel. Wenn eine komplett überfordert nach Pattaya kommt, in der Hoffnung auf das grosse Geld, kann ich auch nix dazu. Sie wäre evtl im Isaan mit Thais erstmal besser aufgehoben.

Ist letztlich nicht der Punkt, also spart euch das offtopic gequatsche.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.440
6.867
2.465
53
Wien
...wieso sollte es nicht stehen bleiben ? Hatte es selbst einige male erlebt, die "Neuen" Azubis aus dem Isaan :laugh

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
...wieso sollte es nicht stehen bleiben ? Hatte es selbst einige male erlebt, die "Neuen" Azubis aus dem Isaan :laugh
Ein Admin sagte mir mal, in aller Fairness und ohne böses Blut, ich poste persönliche Geschichten und das startet offtpic Diskussionen, da andere auf meine Beiträge reagieren. Muss ich ihm leider zustimmen.

Wer noch nie ein absoluten Frischling hatte, wird es erstmal nicht verstehen.

Und wie ich schon erwähnte, in einem Monat steht sie bestimmt in ner Agogo oder der iBar und wird nicht unter 3k ST mitgehen, da sie genau weiss wie der Hase läuft.

Ich war für sie einfach erstmal der komplette Kulturschock.

Finde das Mitleid hier einfach überflüssig. Wenn ihr einer jungen überforderten helfen wollt, macht das anders, aber nicht mit Forumsbeiträgen.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.537
9.400
2.815
ST gerade 1000 baht. Hab ausnahmsweise mal 500 baht Trinkgeld gegeben, da sie massiv überfordert war und die ganze Zeit geweint hat.

Sie war komplett nüchtern ist ins Bad und musste sich übergeben, da sie etwas angewiedert war von dem was ich gemacht hab. Hab sie dann im Bad zuende gevögelt, während sie weitergekotzt hat.
bei deinen Posts kann ich auch nur noch kotzen , echt 🤮🤮

KuayTiaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2023
25
39
373
Wie sieht es denn gegen Ende Mai aus mit den Preisen ? Wird es günstiger oder bleibt das so?
Und wie sieht es aus mit derAuswahl ?

Cosy Beach Club

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.160
7.065
ich poste persönliche Geschichten
Das mag ja alles so sein!

Ich finde sowas trotzdem nicht schön, auch wenn Sie im Business Arbeitet. Und mir ist es Pupsegal ob On oder Off Topic. Sex oder ähnliches sollte beiden Spass machen. Auch bei SM Spielchen.

Aber was du als Geschichte abtust ist in meinen Empfnden nicht OK. Aber vielleicht bin ich da etwas verweichlicht? Auch egal, wenn die Forenleitung solche Geschichten akzeptiert, scheint ja alles Ok zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.152
7.168
Flinger Broich
Empathie hat er ja keine.

Weiß er überhaupt zu unterscheiden zwischen Freude und Leid ?

Wie kann man nur so sein ?

Mir fehlen echt die Worte.

Vlt denkt er ja jetzt sogar noch, er wäre nett zu ihr, da 500 Baht extra Lohn für erlittene Qualen.

Armes Mädchen. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hoffe, sie wird ihr Traumata überwinden.

Einfach nur abstoßend solch ein Verhalten.

Eines Mannes unwürdig.

Aber was rede ich. Ich mag ja Blümchensex . ..

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
501
907
1.323
Bayern

Vlt denkt er ja jetzt sogar noch, er wäre nett zu ihr, da 500 Baht extra Lohn für erlittene Qualen.

Eines Mannes unwürdig.

Aber was rede ich. Ich mag ja Blümchensex . ..
Ich Frage mich schon lange wieso hier solchen Leuten(Menschen vermeide ich)ein Podium geboten wird.

Cosy Beach Club

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165

Das mag zwar richtig sein. Ich spüre tatsächlich nicht wie sich jemand fühlt. Tut aber nicht viel zur Sache. Ich war nicht schlecht zu ihr, in keinster Weise. War nett und zuvorkommend. Es geht einzig und alleine darum, das sie heillos überfordert mit ihrem zukünftigen Job ist.

Ich hätte ihr auch kein Bonus geben müssen.

Da sie aber nur 1k wollte, was zu ihrem Alter etc in keinem Verhältniss stand, war ich eben so nett. Sie kann locker täglich Kunden für das 5 fache finden. Ich war einfach ein netter Typ, der gestern freundlich mit ihr geredet hat und noch dazu gut aussah, so das sie halt mit ist.

1500 als Dosenöffner und jep, das halte ich tatsächlich für realistisch.

Ein Schnäppchen 😛

Eines Mannes unwürdig.
Da bin ich überhaupt nicht bei dir. Für ihre Probleme, kann ich nunmal nichts. Sie soll sich freuen, fürn Anfang jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Da sie im Room ihrer " Sister" wohnt ist ja abzusehen das ihre sisters ihr schon erklärt haben wie Pattaya läuft.

Warum ist sie dann dennoch so günstig mit? Ihre Sisters kennen ihren Marktwert. Ich denke sie ist gerne mit jemanden wie mir mit und hat sich darüber gefreut.

Aber wie immer, läuft sinnfrei ins offtopic.

Ontopic: 18yo frisch vom Reisfeld, erster Farang 1000 baht + 500 tipp

• Like
Reaktionen: dzikabomba

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.537
9.400
2.815
Ich war nicht schlecht zu ihr,
Dann hätte sie mit Sicherheit nicht geweint und gekotzt . Aber im Vergleich zu früher wo du die Frauen ohne zu bezahlen aus der Bude geprügelt hast ( #11.185 ) warst du vielleicht wirklich nicht schlecht zu ihr , zumindest aus deiner Sicht .

Zuletzt bearbeitet: