Hier fällt mir nix mehr ein!
Keiner weiss ob das wahr ist? Frage mich nur, warum die Forenleitung so was stehen lässt?
Keiner weiss ob das wahr ist? Frage mich nur, warum die Forenleitung so was stehen lässt?
Ich kann nix dafür, wenn eine in nem.Beruf arbeitet, dem.sie nicht gewachsen ist.Hier fällt mir nix mehr ein!
Ein Admin sagte mir mal, in aller Fairness und ohne böses Blut, ich poste persönliche Geschichten und das startet offtpic Diskussionen, da andere auf meine Beiträge reagieren. Muss ich ihm leider zustimmen....wieso sollte es nicht stehen bleiben ? Hatte es selbst einige male erlebt, die "Neuen" Azubis aus dem Isaan
bei deinen Posts kann ich auch nur noch kotzen , echtST gerade 1000 baht. Hab ausnahmsweise mal 500 baht Trinkgeld gegeben, da sie massiv überfordert war und die ganze Zeit geweint hat.
Sie war komplett nüchtern ist ins Bad und musste sich übergeben, da sie etwas angewiedert war von dem was ich gemacht hab. Hab sie dann im Bad zuende gevögelt, während sie weitergekotzt hat.
Weniger Auswahl, billigere Preise. Einfach vorauszusehenWie sieht es denn gegen Ende Mai aus mit den Preisen ? Wird es günstiger oder bleibt das so?
Und wie sieht es aus mit derAuswahl ?
trotz Sprachkenntnisse bleibst du trotzdem noch ein FarangDadurch wo ich wohne und Sprachkentnnise treffe ich solche girls, die man als Farang erstmal nicht findet.
Das mag ja alles so sein!ich poste persönliche Geschichten
Ich Frage mich schon lange wieso hier solchen Leuten(Menschen vermeide ich)ein Podium geboten wird.Empathie hat er ja keine.
Weiß er überhaupt zu unterscheiden zwischen Freude und Leid ?
Wie kann man nur so sein ?
Mir fehlen echt die Worte.
Vlt denkt er ja jetzt sogar noch, er wäre nett zu ihr, da 500 Baht extra Lohn für erlittene Qualen.
Armes Mädchen. Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Hoffe, sie wird ihr Traumata überwinden.
Einfach nur abstoßend solch ein Verhalten.
Eines Mannes unwürdig.
Aber was rede ich. Ich mag ja Blümchensex . ..
Ich würde das eher der komplette Psychoschock nennenIch war für sie einfach erstmal der komplette Kulturschock.
Das mag zwar richtig sein. Ich spüre tatsächlich nicht wie sich jemand fühlt. Tut aber nicht viel zur Sache. Ich war nicht schlecht zu ihr, in keinster Weise. War nett und zuvorkommend. Es geht einzig und alleine darum, das sie heillos überfordert mit ihrem zukünftigen Job ist.Empathie hat er ja keine.
Weiß er überhaupt zu unterscheiden zwischen Freude und Leid ?
Wie kann man nur so sein ?
Ich hätte ihr auch kein Bonus geben müssen.Mir fehlen echt die Worte.
Vlt denkt er ja jetzt sogar noch, er wäre nett zu ihr, da 500 Baht extra Lohn für erlittene Qualen.
Da bin ich überhaupt nicht bei dir. Für ihre Probleme, kann ich nunmal nichts. Sie soll sich freuen, fürn Anfang jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Da sie im Room ihrer " Sister" wohnt ist ja abzusehen das ihre sisters ihr schon erklärt haben wie Pattaya läuft.Armes Mädchen. Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Hoffe, sie wird ihr Traumata überwinden.
Einfach nur abstoßend solch ein Verhalten.
Eines Mannes unwürdig.
Dann hätte sie mit Sicherheit nicht geweint und gekotzt . Aber im Vergleich zu früher wo du die Frauen ohne zu bezahlen aus der Bude geprügelt hast ( #11.185 ) warst du vielleicht wirklich nicht schlecht zu ihr , zumindest aus deiner Sicht .Ich war nicht schlecht zu ihr,
Einfach überfordert.....Dann hätte sie mit Sicherheit nicht geweint und gekotzt .