Da bin ich ja mal gespannt wie es dann bei meiner nächsten Reise im Mai aussiehtIch höre die Mädels klagen finden im Moment keine Kunden teilweise schon seit 3 Wochen.
Da bin ich ja mal gespannt wie es dann bei meiner nächsten Reise im Mai aussiehtIch höre die Mädels klagen finden im Moment keine Kunden teilweise schon seit 3 Wochen.
Bis Carola würde ich sagen die letzten Jahre eher Dezember bis Songkran , meist mit Lücke (wie wahrscheinlich gerade) die Wochen vor Songkran.Oktober - April High und der Rest Low. Über Weihnachten/Neujahr Peak +-
Gerade die Discos waren aber immer noch extrem voll mit Kerlen und teilweise war dort ein so heftiger Männerüberschuss, dass sich die Männer teilweise um die Frauen geschlagen haben. (öfter gesehen)
Und ich war nicht dabeiKann mich noch an Silvester erinnern IBar/Insomnia war es genauso, da ist 4-5 mal eine Schlägerei ausgebrochen.
Dann 2 Monate etwas ruhiger, dann Songkran wieder peak.
Bolt war heute so teuer wie zuletzt an Sylvester.Songkran ist nicht peak, da wollen die Weiber einfach nur Party schmeissen. Die meisten arbeiten in dieser Zeit gar nicht.
Ich lass mich einfach mal überraschen...ist das erste mal Pattaya zu dieser Zeit ...sonst bin ich immer über Weihnachten dortUnd ich war nicht dabei
Ist einmal Action und ich bin auf nem Festival
Ok jetzt im ernst, in den Discos hier gibt es sehr sehr selten ärger. Finde es hier sehr friedlich, trotz Leuten aus allen Nationen.
Wegen Season schliess ich mich, den Vorpostern an. Im November bis mitte Januar sind girls deutlich teurer (Angebot und Nachfrage). Dann 2 Monate etwas ruhiger, dann Songkran wieder peak. Ab Mai @KuayTiaw wird es wieder richtig ruhig.
Hab ich gestern auch gemerkt. Hab erst über die Touristen geschimpft, bis ich gemerkt habe, das viele sehr junge Thais zum feiern hier sind. Da lag ich erst falsch.@Pattaya1988 Pattaya ist nicht wegen den Touristen übervoll, Pattaya ist wegen der Bevölkerung die jeweils zum Wochenendurlaub aus BKK anreisen übervoll.
Na das wird ein KulturschockIch lass mich einfach mal überraschen...ist das erste mal Pattaya zu dieser Zeit ...sonst bin ich immer über Weihnachten dort
Inlandstouristen sind letztlich auch Touristen. Betrifft aber zum Glück weniger die für Farang Interessanten Mädels und somit auch nicht die PreisePattaya ist nicht wegen den Touristen übervoll,
Die nehmen dir aber nicht die Mädels weg und versauen daher auch nicht die Preise.Hab ich gestern auch gemerkt. Hab erst über die Touristen geschimpft, bis ich gemerkt habe, das viele sehr junge Thais zum feiern hier sind. Da lag ich erst falsch.
Sind Wochenendurlauber keine Touristen? Was dann?Pattaya ist nicht wegen den Touristen übervoll, Pattaya ist wegen der Bevölkerung die jeweils zum Wochenendurlaub aus BKK anreisen übervoll
Hab ich auch nicht gesagt.Die nehmen dir aber nicht die Mädels weg und versauen daher auch nicht die Preise.
Das findest Du aber nicht in Pattaya, das findet innerhalb der Familien mit viel weniger Wasser, an Händen und Füßen, statt.Nun, mein erstes echtes Songkran
Die Girls feiern zwar Songkran selbst gern , aber eigentlich nicht ausschließlich unter sich.Bedeutet: ich dachte hier sind zu viele Kunden. Nein die girls feiern einfach unter sich Songkran, daher die gestiegenen Preise. Nun, mein erstes echtes Songkran und wieder was dazugelernt.
^Nicht das erste mal . . sagen wir mal . . . evtl. liegt du mal richtig . . .Hab ich gestern auch gemerkt. Hab erst über die Touristen geschimpft, bis ich gemerkt habe, das viele sehr junge Thais zum feiern hier sind. Da lag ich erst falsch.
Ach ja und auf Grab Food braucht man gar nicht erst warten, die haben keine Fahrer....
Wenigstens hab ich immer die grössse einzugestehen, ich lag falsch.^Nicht das erste mal . . sagen wir mal . . . evtl. liegt du mal richtig . . .