Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.402
24.774
3.915
Oktober - April High und der Rest Low. Über Weihnachten/Neujahr Peak +-
Bis Carola würde ich sagen die letzten Jahre eher Dezember bis Songkran 🤔, meist mit Lücke (wie wahrscheinlich gerade) die Wochen vor Songkran.

Den November empfand ich dabei bisher oft als den besten Kompromiss zwischen Low und Highseason in Pattaya.

Genug los damit Stimmung entstehen kann, die meisten Girls bereits wieder in Pattaya und im Verhältnis von Customer und Ladys noch deutlich mehr Angebot als Nachfrage.
bei deutlich besserem Wetter als im September/Oktober. Die beiden Monate sind eigentlich meist die schwächsten in Pattaya.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Kann mich noch an Silvester erinnern IBar/Insomnia war es genauso, da ist 4-5 mal eine Schlägerei ausgebrochen. :oops:
Und ich war nicht dabei 😭

Ist einmal Action und ich bin auf nem Festival 😡

Ok jetzt im ernst, in den Discos hier gibt es sehr sehr selten ärger. Finde es hier sehr friedlich, trotz Leuten aus allen Nationen.

Wegen Season schliess ich mich, den Vorpostern an. Im November bis mitte Januar sind girls deutlich teurer (Angebot und Nachfrage). Dann 2 Monate etwas ruhiger, dann Songkran wieder peak. Ab Mai @KuayTiaw wird es wieder richtig ruhig.

Thailernen.net

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Songkran ist nicht peak, da wollen die Weiber einfach nur Party schmeissen. Die meisten arbeiten in dieser Zeit gar nicht.
Bolt war heute so teuer wie zuletzt an Sylvester.

Auf den Straßen ist extrem voll etc.

Ist schon Peak von der Menge der Leute.

Selbst das Internet wirkt langsamer.

Natürlich hast du auch damit recht, das viele girls einfach nur feiern wollen und kein Bock auf Kunden haben

• Like
Reaktionen: NCS666

KuayTiaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2023
25
39
373
Und ich war nicht dabei 😭

Ist einmal Action und ich bin auf nem Festival 😡

Ok jetzt im ernst, in den Discos hier gibt es sehr sehr selten ärger. Finde es hier sehr friedlich, trotz Leuten aus allen Nationen.

Wegen Season schliess ich mich, den Vorpostern an. Im November bis mitte Januar sind girls deutlich teurer (Angebot und Nachfrage). Dann 2 Monate etwas ruhiger, dann Songkran wieder peak. Ab Mai @KuayTiaw wird es wieder richtig ruhig.
Ich lass mich einfach mal überraschen...ist das erste mal Pattaya zu dieser Zeit ...sonst bin ich immer über Weihnachten dort

• Like

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
@Pattaya1988 Pattaya ist nicht wegen den Touristen übervoll, Pattaya ist wegen der Bevölkerung die jeweils zum Wochenendurlaub aus BKK anreisen übervoll.
Hab ich gestern auch gemerkt. Hab erst über die Touristen geschimpft, bis ich gemerkt habe, das viele sehr junge Thais zum feiern hier sind. Da lag ich erst falsch.

Ich lass mich einfach mal überraschen...ist das erste mal Pattaya zu dieser Zeit ...sonst bin ich immer über Weihnachten dort
Na das wird ein Kulturschock 😅
Von Peak auf Low 😛

Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.050
55.658
4.315
Hab ich gestern auch gemerkt. Hab erst über die Touristen geschimpft, bis ich gemerkt habe, das viele sehr junge Thais zum feiern hier sind. Da lag ich erst falsch.
Die nehmen dir aber nicht die Mädels weg und versauen daher auch nicht die Preise.

• Like

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Die nehmen dir aber nicht die Mädels weg und versauen daher auch nicht die Preise.
Hab ich auch nicht gesagt.

Wie bereits bemerkt, lag ich in dem Punkt Nachfrage falsch. Die Preiserhöhungen basieren auf Angebotsseite. Dachte erst die Nachfrage sei erhöht.

Bedeutet: ich dachte hier sind zu viele Kunden. Nein die girls feiern einfach unter sich Songkran, daher die gestiegenen Preise. Nun, mein erstes echtes Songkran und wieder was dazugelernt.

Mir ist aber gestern klar geworden das das gut für mich ist. Die Weiber stehen eh auf mich, wenn die aktuell kein Geld verdienen wollen, gehen die noch lieber mit mir mit 😛

Und mir wird in keiner Bar oder Restaurant gesagt ich soll ein T-shirt anziehen. Jeder denkt das wäre nass geworden 😛😛😛

Aber generell kurze Preisübersicht, tagesaktuell: unter 2k gibts nur Schrott. Bolt kostet auch 70% mehr. Und zu guter letzt haben Massagen ihre Preise überklebt und verlangen Songkran aufschlag (seriöse Massagen).

Ach ja und auf Grab Food braucht man gar nicht erst warten, die haben keine Fahrer....

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.402
24.774
3.915
Bedeutet: ich dachte hier sind zu viele Kunden. Nein die girls feiern einfach unter sich Songkran, daher die gestiegenen Preise. Nun, mein erstes echtes Songkran und wieder was dazugelernt.
Die Girls feiern zwar Songkran selbst gern , aber eigentlich nicht ausschließlich unter sich.

Ich rede bewusst immer von vor Carola denn die Karten sind nun neu gemischt.

Vor Carola waren zwar auch jedesmal viel inlandstouristen in Pattaya aber auch Japaner, Koreaner und Farang kam mitunter extra deswegen während andere zu Songkran regelmäßig flüchteten...

Kunden waren über Songkran aber meist genug am Start.

Aber wie gesagt, das war so vor Corona.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
342
390
753
Berlin, Deutschland
moinmoin..
3.tag patong jetzt.
ueber tf maedels bis jetzt nicht mehr als 1500baerte. alle mitt-zwanziger. selber mitt-dreissiger mit basics thaisprachkenntnisse.
preise setzen bei 2000-2500 an. bei nachfrage 1500 ฿ is dann ok...
einige mit loom, die meisten ohne loom bzw. oxidieren mit "sister" im loom.
parken mit auto ist zur zeit die hoelle...🤨das war zu covid/after-covidzeiten besser😝...
haeng mal noch ein pic meiner favoriten an. maedels ueber tf bisher alle sehr nett beim treff. manches mal gibts auch ne flasche wasser dazu😁

20230415_180945.jpg

1681610800116.jpg

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
^Nicht das erste mal . . sagen wir mal . . . evtl. liegt du mal richtig . . . :cool:
Wenigstens hab ich immer die grössse einzugestehen, ich lag falsch.

Nur wenn man sich selbst ein Fehler eingesteht kann man dazulernen oder sein Horizont erweitern. Mit beiden scheitert es bei vielen Menschen.