Ich war 2018 und 2019 zu Songkran in Pattaya und hatte damals nicht den Eindruck, dass die Preise "explodieren".
Aber eventuell hat sich das geändert...
Krass war das falsche Wort. Sollte eher "Toll" sein.Wusste gar nicht das nur "krasse Typen" Beziehungen außerhalb von Paysex haben.
Ich sehe da in meinem Bekanntenkreis Recht viele auf die das Optisch nicht zutrifft und auf der Straße sowieso
Ich glaube vielmehr das Paysex vielen ermöglicht sich in einer Alterstechnischen und Optischen Liga zu Hause zu fühlen die außerhalb von Paysex so dann wirklich für die meisten nicht so einfach machbar ist und zudem sind die Puppen auch noch auswechselbar bei easy going.
Innerhalb der eigenen Liga geht das schon wenn man denn will.
Für mich persönlich würde ich mir dauerhaft kein Leben ohne Beziehung außerhalb von Paysex vorstellen wollen, allerdings ist Paysex irgendwie auch eine Droge....
Ich denke Mal du meinst Thai-Farang Beziehungen, soll ja auch Beziehungen innerhalb eines Kulturkreises geben, das ist immer noch die Masse ..Soweit nachgefragt liegen diese Hilfestellungen und Zukunftsinvestitionen bei dieses Bekannten zwischen 10 bis 80k pro Monat*.
Zusätzlich zu Klamotten, Essen, Miete und was eine Freundin halt so braucht.
Jo, DU lässt aber auch nicht so einen Dünnschiss ab wie der angesprochene Typ, dann ist das auch okay.Ich stehe auch dazu.
Die meisten die ich kenne zahlen so 15k im Monat. Einige auch etwas mehr.Von all den Leuten mit Freundin, die ich hier kenne, muss keiner Geld für *** bezahlen, die haben richtig, echte Beziehungen, also echt richtig und richtig echt!
Das heißt da nämlich dann: "Unterstützung für die Familie", "Hilfe bei der Ausbildung", "Investition in die Zukunft".
Soweit nachgefragt liegen diese Hilfestellungen und Zukunftsinvestitionen bei dieses Bekannten zwischen 10 bis 80k pro Monat*.
Zusätzlich zu Klamotten, Essen, Miete und was eine Freundin halt so braucht.
Ich finde das total gut, dass die sich alle gefunden haben, und nur die Liebe zählt.
* Baht, nicht Lire!
Meiner Beobachtung nach ist Songkran dieses Jahr deutlich teurer geworden. Zu vor corona kann ich nix sagen.Ich war 2018 und 2019 zu Songkran in Pattaya und hatte damals nicht den Eindruck, dass die Preise "explodieren".
Das Verhältnis von Angebot und Nachfrage in der Peak schätze ich Mal schon, zumindest für dieses Jahr.Aber eventuell hat sich das geändert...
Ka ob du Februar -letzte Woche mal in Pattaya warst?Das Verhältnis von Angebot und Nachfrage in der Peak schätze ich Mal schon, zumindest für dieses Jahr.
Carola hat halt das Farang Orientierte Angebot schon dezimiert und das Internetangebot durch die neu entdeckten Einnahmequellen im Netz neu formatiert, gilt allerdings vermutlich (hoffentlich,) nur für die Peak.
Ne, ich lege,wie bereits unzählige Male geschrieben, meine Urlaube schon seit längerem stets in die LOWKa ob du Februar -letzte Woche mal in Pattaya warst?
Genauso ist es auch für mich Optimal . War Mal anders aber Auflauf vorm Tresen brauche ich nicht mehr, es sei denn es sind einsame Mädels die auf Customer wartenAber top Auswahl, da wenig Kunden.
Naja ...Ka ob du Februar -letzte Woche mal in Pattaya warst?
Aber top Auswahl, da wenig Kunden.
Gentlemens Club in der Pothole! Der Laden ist überteuert, unterschiedliche Preise der Ladies für ST im Room. Keine Wiederholung.2500THB Barfine? was ist den high rollers für eine Bar?
Ja die kenne ich. Sie ist in Phuket. Will nur Dreier oder Vierer haben. Ist aber wirklich eine BJ Queen. Die hat 2019 mir öfter mal einen geblasen. Ich habe nie einen einzigen Tropen meiner Sahne gesehen.Achtung Sparfüchse!
Es inseriert ein dickes Mädel aus anderswo; sie möchte zwei und gerne noch mehr Männer um sich haben.
THAIBJQUEEN
Ladyboys sind keine Frauen, sondern Kerle mit Titten...![]()
Ich war 2018 und 2019 zu Songkran in Pattaya und hatte damals nicht den Eindruck, dass die Preise "explodieren".
Aber finde die Peaks hauen zuletzt ordentlich rein. Wie an Sylvester
na Thai-Logik.. um den Preis hoch zu treiben..Ausgebucht hat in Thailand ne andere Bedeutung
Während corona, als 2021 alles leerstand umd ich ne Wohnung gesucht hatte, wurde mir mehrfach gesagt, ist alles voll.
Mein condo, hat von ca 50 Wohnungen pro Stockwerk derzeit 30 Wohnungen leerstand. Als ich nach nem anderen Zimmer gesucht hatte, wurde mir wieder mehrfach gesagt, das leider alles voll sei.
Versteh da oft die Logik dahinter nicht.
na gib doch mal ein Bild ab für die Beurteilung.. LOLHöre ich zumindest häufig, dass dies der Fall sein soll. Erfahrungen kann ich da keine aktuellen beisteuern. Vor 6 Monaten war Veeda aus der Illuzion noch die Einzige, die das aufgerufen hat, von der ich wusste. Auch hier keine Erfahrungen mit ihr selbst, aber jeder hat es freudestrahlend bezahlt. Da scheint es also was fürs Geld zu geben![]()