Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.006
3.365
Wie meine Beiträge zu offtopic führen, kann doch kein Admin mir ein Vorwurf machen.

In einem thread in dem es um Preise geht, schreibe ich: wegen Songkran sind die Preise gestiegen.
mit Nichten . . . beschimpft hier aber Touristen . . . also auch Member hier aus dem Forum

Denk lieber mal darüber nach . . .

@Pattaya1988 . . .
"Hmm Songkran gestartet, girls wieder teurer.

Verdammte Touristen."

Deine Aussage . . . :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco und wiwowa

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
mit Nichten . . . beschimpft hier aber Touristen . . . also auch Member hier aus dem Forum

Denk lieber mal darüber nach . . .

@Pattaya1988 . . .
"Hmm Songkran gestartet, girls wieder teurer.

Verdammte Touristen."

Deine Aussage . . . :unsure:
Wen hab ich beschimpft?

Ich hab auf erhöhte Preise hingewiesen und die Ursache benannt.

Oder ist daran irgendwas falsch?

Weiss nicht was die alle hier wollen. Sollen zuhause bleiben, dabei monatlich Geld schicken um sich selbst gut zu fühlen. Mit dem Geld können mich die girls auf drinks einladen. Hat doch die letzten 2 Jahre auch so geklappt, das die Typen aus DE ihr Geld geschickt haben ohne herzukommen.

Die ganze Stadt ist überfüllt und girls die letzte Woche 1k wollten, wollen plötzlich 2k. Irgend ein Tourist wirds ja bezahlen 😡

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.006
3.365
Wen hab ich beschimpft?

Ich hab auf erhöhte Preise hingewiesen und die Ursache benannt.

Oder ist daran irgendwas falsch?

Weiss nicht was die alle hier wollen. Sollen zuhause bleiben, dabei monatlich Geld schicken um sich selbst gut zu fühlen. Mit dem Geld können mich die girls auf drinks einladen. Hat doch die letzten 2 Jahre auch so geklappt, das die Typen aus DE ihr Geld geschickt haben ohne herzukommen.

Die ganze Stadt ist überfüllt und girls die letzte Woche 1k wollten, wollen plötzlich 2k. Irgend ein Tourist wirds ja bezahle
Mann-Oh-Mann . . . BIST DU EINE HEULSUSE . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . .

. . . lass gut sein . . . nachher springst du noch . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.752
169.210
6.768
...im Herz der Zone...
Irgendwann in den nächsten Jahrzehnten ist auch der Issan erschöpft und völlig leer gefegt, wie am laufendenden Band immer tagtäglich da frisches Material nach Pattaya, Phuket, und Bangkok da zu liefern !
Sag, mal... wenn ich mir so deine Beiträge ansehe, rein mental bist Du aus der Pubertät nie rausgekommen, oder? Mal 'ne längere Beziehung mit 'ner Frau gehabt, die Du nicht bezahlen musstest? Kann ich mir nicht vorstellen.

hanswerner7019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2023
23
71
173
Beim Frühstück eben sagt einer:
"Mir fällt diese Woche auf, dass relativ häufig 2000 bis 2500 aufgerufen werden. Aber bei genauerer Sichtung liegt es evtl. auch daran, dass ich die ganzen dicken Mädels jetzt schon zur Massage da hatte und nun leider bei den schlanken Hühnern anfragen muss."

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.117
134.193
4.365
61
Stuttgart
Ladyboys sind die hübschesten Frauen....
Du nennst eine Person mit nem Schwanz Frau:kk

Du hast wirklich in Biologie nicht aufgepasst :bigsmile

Also das geht gar nicht, sowas mitzunehemen
Ich weiß:
Bin halt noch einer mit alten Ansichten :biggrin: und anders :weg kann aber damit ganz gut leben :D

Ladyboys sind keine Frauen, sondern Kerle mit Titten...:biggrin:
Endlich mal einer, welcher im Biologie-Unterricht aufgepasst hat :bigsmile

Wobei, nur wenn die Titten nachträglich mit Silikon implementiert wurden :bigsmile
Wenn die Titten natürlichen Ursprungs sind, stimmt einfach der BMI Wert, meist, nicht, oder war mal voll Scheiße :ROFLMAO:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.686
41.773
4.965
Berlin
Ausserdem wollen viele Mädels über die Songkran Tage mit ihren "Sistern" auf der Strasse feiern und saufen und nicht mit den Farangs um 22.00 Uhr in der Kiste liegen..... :bigsmile
Schon ein paar Mal erlebt, gerade in der Soi 6, dass das Interesse über Songkran an Auslöse und ST auf der Bude relativ gering ist.

hanswerner7019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2023
23
71
173
Es gibt einige Beispiele wie:
"Lebe in BKK, bin wegen Songkran in Pattaya, 2500, 6500"

Ich finde Geiz nicht geil, aber wenn neben der Angst, dass er irgendwann nicht mehr stehen könnte, jetzt noch die Angst dazu kommt, dass ich mir die Massagen irgendwann nicht wie gewohnt leisten kann ... oje, oje ...

Habe dann gleich mal mit dem Sparen angefangen, statt Roller das Fahrrad genommen, und eine Thaimassage zu 2*150 +50 statt üblicher 2*200 +100 pro Stunde besucht.

Ob ich das jetzt ernst meine?

Nö.

• Like
Reaktionen: NCS666 und kallitx

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.117
134.193
4.365
61
Stuttgart
"Lebe in BKK, bin wegen Songkran in Pattaya, 2500, 6500"
Ich verstehe das jetzt so :bigsmile

Du bist Expat und lebst in Banngkok (y) und bist bereit bei Freelancer für
Shorttime 2.500 THB
und für
Longtime 6.500 THB
in Pattaya an Songkran zu zahlen :hammer

Ja sag mal :eek:
Bist Du noch zu retten :cry:
Du versaust ja die Preise total :frech
wenn das @Pattaya1988 ließt, weiß er entgültig, wem er die Preise zu verdanken hat :eek1:

:ironie

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
913
8.068
2.395
Köln, Deutschland
Mal 'ne längere Beziehung mit 'ner Frau gehabt, die Du nicht bezahlen musstest? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das wird hier im Forum wohl mit Sicherheit für einige Member zutreffen. Anderes würde mich wundern.
Ich stehe auch dazu.
Und? Kann schließlich nicht jeder ein krasser typ sein.
Sextourismus ist für "uns" was tinder in Europa für die durchschnittliche Frau ist.

hanswerner7019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2023
23
71
173
Also ich mache das mit den täglichen Massagen nur um den Mädels hier zu helfen, schließlich müssen die essen und ihre Familien versorgen.
Außerdem ist da auch jede Woche eine dabei, die mir ein bisschen im Haus hilft. Und manche können sogar kochen.
Nicht, dass ich das bräuchte, aber es gibt den Mädels ein gutes Gefühl sich im Haus zu be(s)tätigen und für einen zukünftigen Ehemann in Übung zu bleiben.
Ich bin ein Guter!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.768
3.915
Kann schließlich nicht jeder ein krasser typ sein.
Wusste gar nicht das nur "krasse Typen" Beziehungen außerhalb von Paysex haben.

Ich sehe da in meinem Bekanntenkreis Recht viele auf die das Optisch nicht zutrifft und auf der Straße sowieso :cool:

Ich glaube vielmehr das Paysex vielen ermöglicht sich in einer Alterstechnischen und Optischen Liga zu Hause zu fühlen die außerhalb von Paysex so dann wirklich für die meisten nicht so einfach machbar ist und zudem sind die Puppen auch noch auswechselbar bei easy going.

Innerhalb der eigenen Liga geht das schon wenn man denn will.

Für mich persönlich würde ich mir dauerhaft kein Leben ohne Beziehung außerhalb von Paysex vorstellen wollen, allerdings ist Paysex irgendwie auch eine Droge :bbs72....

• Like
Reaktionen: zackig und NCS666