Puh. Dann bin ich jetzt beruhigt.Nicht ganz, die haben auch noch Schwänze![]()
Ist wenigstens dieser Kelch an mir vorbei gegangen.
Puh. Dann bin ich jetzt beruhigt.Nicht ganz, die haben auch noch Schwänze![]()
Wen hab ich beschimpft?mit Nichten . . . beschimpft hier aber Touristen . . . also auch Member hier aus dem Forum
Denk lieber mal darüber nach . . .
@Pattaya1988 . . .
"Hmm Songkran gestartet, girls wieder teurer.
Verdammte Touristen."
Deine Aussage . . .![]()
Urlaub machenWeiss nicht was die alle hier wollen.
Die ganze Stadt ist überfüllt und girls die letzte Woche 1k wollten, wollen plötzlich 2k. Irgend ein Tourist wirds ja bezahlen![]()
Mann-Oh-Mann . . . BIST DU EINE HEULSUSE . . . .Wen hab ich beschimpft?
Ich hab auf erhöhte Preise hingewiesen und die Ursache benannt.
Oder ist daran irgendwas falsch?
Weiss nicht was die alle hier wollen. Sollen zuhause bleiben, dabei monatlich Geld schicken um sich selbst gut zu fühlen. Mit dem Geld können mich die girls auf drinks einladen. Hat doch die letzten 2 Jahre auch so geklappt, das die Typen aus DE ihr Geld geschickt haben ohne herzukommen.
Die ganze Stadt ist überfüllt und girls die letzte Woche 1k wollten, wollen plötzlich 2k. Irgend ein Tourist wirds ja bezahle
Sag, mal... wenn ich mir so deine Beiträge ansehe, rein mental bist Du aus der Pubertät nie rausgekommen, oder? Mal 'ne längere Beziehung mit 'ner Frau gehabt, die Du nicht bezahlen musstest? Kann ich mir nicht vorstellen.Irgendwann in den nächsten Jahrzehnten ist auch der Issan erschöpft und völlig leer gefegt, wie am laufendenden Band immer tagtäglich da frisches Material nach Pattaya, Phuket, und Bangkok da zu liefern !
Du nennst eine Person mit nem Schwanz FrauLadyboys sind die hübschesten Frauen....
Endlich mal einer, welcher im Biologie-Unterricht aufgepasst hatLadyboys sind keine Frauen, sondern Kerle mit Titten...![]()
Biologie ist doch gar nicht mehr aktuell. Heute darf doch jeder sein, wonach er sich fühlt.Endlich mal einer, welcher im Biologie-Unterricht aufgepasst hat![]()
Ich verstehe das jetzt so"Lebe in BKK, bin wegen Songkran in Pattaya, 2500, 6500"
So habe ich es mir ebenfalls zusammen gereimtIch verstehe das jetzt so![]()
Das wird hier im Forum wohl mit Sicherheit für einige Member zutreffen. Anderes würde mich wundern.Mal 'ne längere Beziehung mit 'ner Frau gehabt, die Du nicht bezahlen musstest? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wusste gar nicht das nur "krasse Typen" Beziehungen außerhalb von Paysex haben.Kann schließlich nicht jeder ein krasser typ sein.
Ich nehme Ladyboys voll und ganz als Frau wahrDu nennst eine Person mit nem Schwanz Frau
Du hast wirklich in Biologie nicht aufgepasst![]()
Den Eindruck hatte ich heute auch den ganzen Tag. Kein einziges mal nach LD gefragt worden. Gut evtl da ich eine russische Begleitung hatte (die Anästhesistin), aber auch bei meinen Kollegen war keine wirkliche anmache durch Bargirls zu sehen.Ausserdem wollen viele Mädels über die Songkran Tage mit ihren "Sistern" auf der Strasse feiern und saufen und nicht mit den Farangs um 22.00 Uhr in der Kiste liegen.....
Schon ein paar Mal erlebt, gerade in der Soi 6, dass das Interesse über Songkran an Auslöse und ST auf der Bude relativ gering ist.