Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Wenn man mit jeden Cent , als Expat rechnen muss , ist es leicht , uns 4 Wochen Millionären die Schuld an den hohen Preisen zu geben. :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
Muss ich jeden cent rechnen?
Oder seh ichs einfach nicht ein, für 1$ mehr als 1$ zu zahlen. Wer dem Satz nicht kapiert, Warren Buffet googeln.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.006
3.365
ZING !!! . . Punktladung !!

Scheine wohl den richtigen getroffen zu haben . . :cool:

Sage ja immer wieder . . Irgendwann fällt jeder Blender auf .

LoooooL. :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: tom089

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Versteh nicht was ihr euch gerade zusammenreimt.

Songkran und Sylvester sind die 2 am meisten besuchten Zeiten in Pattaya.

Genau dann ist die Auswahl gering, der Preis höher.

Wenn ich eine Woche pausiere bekomme ich danach mehr für mein Geld. Ich hab kein Zeitdruck. Auserdem mag ichs eh nicht wenn zu viel los ist. Die Touristen nerven mich einfach und versuch die zu umgehen, wenn möglich.

War gerade massage, normal immer 200 baht, heute 300 baht. Nur für eine Woche 50% teurer, wegen Songkran

• Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
:bigsmile ... Männer verkleidet als Frau meinst du, aber was soll's .. jeder so wie er möchte, für mich isses nix
Du bist ja schon ne Weile in Thailand.

Deinen posts nach zu urteilen kennst du dich auch recht gut aus.

Aber genau diese abneigung gegen LBs hört man meist eher von Touristen als von integrierten Ausländern. Wundere mich also etwas über deine Meinung. Ladyboys gehören einfach zu Thailand dazu

Aber das wichtigste, in Thailand kann jeder das machen was ihn glücklich macht, ohne verurteilt zu werden, wie es in DE passiert.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.767
3.915
Ladyboys gehören einfach zu Thailand dazu
Keine Einwände zum zitierten.

Ich habe definitiv keine Abneigung gegen LB"s als solches, nur gegen den Sex mit der Gattung.

Saufen und um die Häuser ziehen mit den Jungs :bigsmile kann echt Laune machen und es gibt sogar ein paar mit denen mich eine längere Kollegialität verbindet aber auch nur deshalb weil sie ohne Versuche akzeptieren das ich auf Frauen stehe.

Aber ich glaube das wird jetzt langsam echt OT, mit den Preisen hat's ja nix mehr zu tun...

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.006
3.365
Sag ich doch . . voll ins Schwarze . . :lool

Unbenannt.JPG

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Sag ich doch . . voll ins Schwarze . . :lool

Anhang anzeigen 1848751

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du hast echt nix besseres zu tun

Wie meine Beiträge zu offtopic führen, kann doch kein Admin mir ein Vorwurf machen.

In einem thread in dem es um Preise geht, schreibe ich: wegen Songkran sind die Preise gestiegen.

Diskussion führt dazu, ob ich nicht umziehen soll ( nach Phuket wo ebenfalls songkran ist), sowie das ich wegen irgendwas entlarvt wurde. Wegen was kann ich hier nicht sehen, da mich anscheinend jemand geblockt hat. Also wurde ich für irgendwas entlarvt, was relevanter ist, als darauf einzugehen, wo exakt welche Preise gestiegen sind, die mir aufgefallen sind....

Und dann heissts ich laber offtopic...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matten und NCS666