Der Onkel macht doch nur Spaß, ich habe das schon verstanden. Wollte damit pointieren dass ich das Zeit kaufen an der Bar sinnlos finde, da kann ich auch gleich zur Sache kommen.1 Stunde Gesellschaft innerhakb der Bar.
Der Onkel macht doch nur Spaß, ich habe das schon verstanden. Wollte damit pointieren dass ich das Zeit kaufen an der Bar sinnlos finde, da kann ich auch gleich zur Sache kommen.1 Stunde Gesellschaft innerhakb der Bar.
Jedem das seine. Ich hab gerne erstmal Gesellschaft, trinke was zusammen, schau ob die Symphatie passt etc. Danach vögel ich.Der Onkel macht doch nur Spaß, ich habe das schon verstanden. Wollte damit pointieren dass ich das Zeit kaufen an der Bar sinnlos finde, da kann ich auch gleich zur Sache kommen.
Dazu zahlst Du aber keine 1000 Baht die Stunde sondern LD wie üblich, darauf war das bezogen.Hab gerne erstmal Gesellschaft, trinke was zusammen, schau ob die Symphatie passt
Deine Vorgehensweise ist auch meine ,denn ein Impulsiv-Sex ,Aber das gute ist ja, in Pattaya kann jeder finden was er sucht
Das war früher der Heiratsantrag und Longtime ,bis der Tode uns scheidet1000 Baht für eine Stunde Gesellschaft nennt sich bei mir Short Time.
Ich habe Thailand auch genossen ,zu einer Zeit 1985 ,wo es noch ein Paradies war!Man gut das ich Thailand bereits in vollen Zügen lange Jahre genossen habe und werde es auch weiterhin tun solange es halt Sinn macht.
Irgendwann in den nächsten Jahrzehnten ist auch der Issan erschöpft und völlig leer gefegt, wie am laufendenden Band immer tagtäglich da frisches Material nach Pattaya, Phuket, und Bangkok da zu liefern !Wer weiss wie lange es noch dauert bis die unteren Regionen nicht zu teuer werden in Thailand
Wenn's nach mir geht noch ewig aber ich habe da Zweifel.
Egal... Genießen sie lange es geht... Meine Glaskugel ist eh gerade beschlagen...
Dazu zahlst Du aber keine 1000 Baht die Stunde sondern LD wie üblich, darauf war das bezogen.
Da kann der Ehemann einem nur Leid tun wen er mit seiner Alten dort durchläuft !!Sogar Aldi hat vor ein paar Wochen eine Pauschalreise nach Pattaya angeboten.
Das ist sicher lustig, wenn sich eine deutsche Familie in die Soi 6 verirrt.
Die Mädels finden bestaunen durch die Ehefrauen ohne Ambitionen Geld da zu lassen am Arm ihres Gatten hängend durch schländernd ganz sicher auch so SemigeilDa kann der Ehemann einem nur Leid tun wen er mit seiner Alten dort durchläuft !!
In Indien läuft es mit dem Nachwuchs, heißt es ... und für meinen Geschmack wäre das gar nicht so verkehrt.in den nächsten Jahrzehnten ist auch der Issan erschöpft und völlig leer gefegt,
Ist in DACH doch genauso.Hmm Songkran gestartet, girls wieder teurer.
Verdammte Touristen.
Aus BKK oder wo auch immer die her sind, Preise sind mal wieder gestiegen. Wird auch bis 19.04 nicht billiger
Wenn man mit jeden Cent , als Expat rechnen muss , ist es leicht , uns 4 Wochen Millionären die Schuld an den hohen Preisen zu geben.N.b.Spruch wegen den Touristen wäre nicht nötig gewesen