Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Der Onkel macht doch nur Spaß, ich habe das schon verstanden. Wollte damit pointieren dass ich das Zeit kaufen an der Bar sinnlos finde, da kann ich auch gleich zur Sache kommen.
Jedem das seine. Ich hab gerne erstmal Gesellschaft, trinke was zusammen, schau ob die Symphatie passt etc. Danach vögel ich.

Nur die Optik betrachten und direkt ficken gehen ist gar nicht meins.

Aber das gute ist ja, in Pattaya kann jeder finden was er sucht

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.016
16.657
3.715
Aber das gute ist ja, in Pattaya kann jeder finden was er sucht
Deine Vorgehensweise ist auch meine ,denn ein Impulsiv-Sex ,
dafür ist mir mein Schniedel zu schade !😁

Gesellschaft ,flirten ,Gemeinsamkeiten finde,Essen/Trinken,Massage

und dann irgendwann funkt es und das Ding geht ab wie eine Rakete .❤💣

Nur dein letzter Satz ,
ob man das in Pattaya
findet ,
muss ich verneinen .

So etwas finde ich nur auf dem flachen Land (Isaan)
und am besten spricht die hübsche Thai kein Wort Englisch ,
sonst kriege ich schon Magenbrummeln.

• Like
Reaktionen: Jonyw und NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.767
3.915
Mal ne These die sich ganz sicher in den Preisen wieder spiegeln wird wenn es denn so ist.

Mir fällt im Moment auf das Thailand momentan von den Deutschen Medien gehypt wird bis der Arzt kommt.
Ob Serien , Realitydreck oder DSDS-Scheiss überall taucht Thailand als Traumziel auf.

Ein Schelm der einen eventuellen Zusammenhang damit und der plötzlichen Zusammenarbeit mit den Behörden zumindest nicht ausschließt aber das nur so Rande weil schnell OT.

Egal warum... die Unterstützung der Medien wird vermutlich schnell wieder deutlich mehr Otto normal Besucher anspülen, eventuell sogar wieder mehr Europäer als vor Carola.

Man gut das ich Thailand bereits in vollen Zügen lange Jahre genossen habe und werde es auch weiterhin tun solange es halt Sinn macht.

Wer weiss wie lange es noch dauert bis die unteren Regionen nicht zu teuer werden in Thailand :cool1:

Wenn's nach mir geht noch ewig aber ich habe da Zweifel.

Egal... Genießen sie lange es geht... Meine Glaskugel ist eh gerade beschlagen...

• Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.016
16.657
3.715
Man gut das ich Thailand bereits in vollen Zügen lange Jahre genossen habe und werde es auch weiterhin tun solange es halt Sinn macht.
Ich habe Thailand auch genossen ,zu einer Zeit 1985 ,wo es noch ein Paradies war!

Heute hat sich vieles ,wie überall auf dieser Welt ,geändert.

Darum reise ich viel und interessiere mich für Sitten und Gebräuche ,sozialen und wirtschaftlichen Fakten der vielen Völker dieser Welt
,inc.Sprachkenntnisse.

Thailand ist nicht mein einziger Joker ,denn was heute top ist morgen flop
und dann möchte ich nicht mit leeren Händen dastehen und jammern.

• Like
Reaktionen: NCS666 und f.c.

Johannes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2023
90
106
293
Wer weiss wie lange es noch dauert bis die unteren Regionen nicht zu teuer werden in Thailand :cool1:
Wenn's nach mir geht noch ewig aber ich habe da Zweifel.
Egal... Genießen sie lange es geht... Meine Glaskugel ist eh gerade beschlagen...
Irgendwann in den nächsten Jahrzehnten ist auch der Issan erschöpft und völlig leer gefegt, wie am laufendenden Band immer tagtäglich da frisches Material nach Pattaya, Phuket, und Bangkok da zu liefern !

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.767
3.915
Da kann der Ehemann einem nur Leid tun wen er mit seiner Alten dort durchläuft !!:p
Die Mädels finden bestaunen durch die Ehefrauen ohne Ambitionen Geld da zu lassen am Arm ihres Gatten hängend durch schländernd ganz sicher auch so Semigeil

Reeperbahn- Herbert Straße sammeln die Mädel fleißig Urin zum bewerfen für die Frauen die meinen sie sind im Zoo und bestaunen die Affen.

Genauso benehmen die sich nämlich oftmals wirklich in solchen Straßen

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club