Na ,so kennen wir Dich ja..LOLUnd richtige Mongos treiben die Preise noch absichtlich in die Höhe
Na ,so kennen wir Dich ja..LOLUnd richtige Mongos treiben die Preise noch absichtlich in die Höhe
Happy new year in der Zelle, was will man mehr. Und am Ende zahlt man es doch weil es sich auch nicht lohnt, für 1000 Baht einen riesen Aufriss zu machen.
Da hast Du vollkommen Recht, bei 10K für LD ist klar das dann mindestens 4K für ST aufgerufen werden...da würde Ich mir schon doof vorkommen mit meinem Angebot für 2K LT in der Agogo..Wenn man schon den Preis bei den Ladies "drücken" will, sollte man sich auch bei den Ladydrinks zurückhalten. Die Mädels verstehen das nämlich nicht, dass einer in der Bar ne' Bill von 10k ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt und im gleichen Atemzug sich über 2k Baht für ST beschwert.
Also sollte man schon im voraus etwas überlegen, was man will.....
Das gilt dann erst recht bei Long Time. Die Mädels achten genau darauf, was man am Abend so "verbläst".....Auf der einen Seite, "was kost' die Welt" und auf der anderen (ihrer) Seite total "kineau"....
Ja ist so,und irgendwie nicht verhandelbar..-Ich bin einfach gegangen..hat keinen Wert gehabt.soi6 zahle ich seit einiger Zeit aber auch 1500st? aber v.a. in den Bars der Nightwish Group...
Ich dachte: je Älter desto billiger..gibt es doch keine Gefahr mehr das die hoy, die Nacht durchficken muß?LOLEs gab schon so viele Preisdiskussionen . . .
In den letzten Jahren hat sich der Preis in der Low wie in der High Season kaum verändert.
Aber wenn die selbe Person älter wird , vielleicht dem Lebenswandel entsprechend etwas "abgelebt" (gelinde gesagt) , gehen natürlich auch die Preise hoch.
Nur !!! . . . viele werden dies NIE zugeben . . . und da es keinen "Kassenzettel" von den DL`s gibt , kann dies keiner kontrollieren und dementsprechend wird viel über den Preis gelogen.
Und das nicht zu knapp.
Glaube gerade den Leuten nicht nicht , die . . . junge , hübsche , in den Freier verliebtes Mädel , für nur 500 Bath vögeln.
Und es gibt wirklich noch Member , die dieses Geschwätz noch glauben ???
Zum Thema Preis . .
ST für was nettes , junges , ca. 1000-1500 (Internet)
Gentl.Club 1000-1500 , je nach Aussehen , mehr würde ich nicht bezahlen
Beer Bar Girls , LT 1500 -2000 , je nach Leistung , Habe nie einen Preis vorher ausgemacht , und es gab nie Probleme (meine Grenze bei BF ist 500)
Gogo , zu überteuert , unterstütze ich nicht , gibt genug Alternativen . Kostet im Gesamtpaket mind. über 7000 Bath. (BF , Mädel , LD , Essen , uvm.)
Beachroad . . . überlass ich den Indern . . . . . die mögen "Schlammschieben" . .
Weder ein Manager noch eine Lady wird ohne commission mit dir trinken. Es ist nunmal deren Job.
Sagte ich doch.Aber ganz sicher macht das keiner. "You are in holiday with me, but I'm not in holiday with you" triffts da ganz gut aus dem Ladybar Film.
Sagte ich doch.
Ausser eben Kumpel.
Jemand den man nur flüchtig kennt ist kein Kumpel und von dem will man die Kohle. Als ich gearbeitet habe und meine Freundin kam zu Besuch, hab ich auch einen getrunken ohne commission. Das meinte ich mit den Außnahmen
Aber der Fragesteller denkt er bekommt Ladydrinks ohne commission, wenn er danach fragt. Was natürlich nicht passieren wird.
Sorry, meine Rechtschreibung könnte definitiv besser sein. Aber ich gebe mein bestes. Ich selbst bin Belgier, spreche sehr gut Deutsch, schreiben ist etwas schwieriger. Aber ich kann deinen humor schätzen.Wenn es mit der Kommunikation vor Ort so läuft, wie hier mit der Groß- und Kleinschreibung, dann dürftest vor allem Du ein Problem haben.
Davon mal abgesehen, könnte ich auch nicht jeden Abend 20-30 Shots saufen. Innerhalb kürzester Zeit wirst du bei diesem Job zum Alkoholiker und ruinierst deine Gesundheit.Es gibt halt oft keine Wertschätzung mehr was den Ladydrink angeht, nur schnell Kohle machen
Stimme dir voll zu.Davon mal abgesehen, könnte ich auch nicht jeden Abend 20-30 Shots saufen. Innerhalb kürzester Zeit wirst du bei diesem Job zum Alkoholiker und ruinierst deine Gesundheit.
Das Problem ist ja, dass die meisten Kunden darauf bestehen, dass die Mädels Alkohol mit ihnen saufen um "lockerer" zu werden.
Andererseits saufen die Mädels bis zum Umfallen um manche Kunden einigermassen "ertragen" zu können.
Was ist dann aber wenn ein Besucher einer Bar sich ein Bier und einen Cocktail bestellt, beides wird sofort ganz ordnungsgemäß serviert vor einem, und der Bill-Zettel wird auch ganz normal in den Bin-Bercher da hinein gestopft , nun schiebt der Kunde ganz einfach den Cocktail seiner Maus rüber die sich da jetzt gerade ganz gemütlich locker flockig da neben den Kunden sich hin setzt ??Aber der Fragesteller denkt er bekommt Ladydrinks ohne commission, wenn er danach fragt. Was natürlich nicht passieren wird.
Macht sie wahrscheinlich nicht weil sie dann keinen "Drink Bon" bekommt, also Ihr LD soll nicht erfuelltütlich locker flockig da neben den Kunden sich hin setzt ??
Ich meine doch keine aus der Bar, dort wo der Kunde gerade sitzt, sondern eine die der Kunde von ganz wo anders mit dort hin gebracht hat !Macht sie wahrscheinlich nicht weil sie dann keinen "Drink Bon" bekommt, also Ihr LD soll nicht erfuellt
Ach sosondern eine die der Kunde von ganz wo anders mit dort hin gebracht hat !
Eine die dort nicht arbeitet wird drinks zu ganz normalen Konditionen bekommen. Ist eoch ein normaler Kunde.Ich meine doch keine aus der Bar, dort wo der Kunde gerade sitzt, sondern eine die der Kunde von ganz wo anders mit dort hin gebracht hat !
1 Stunde Gesellschaft innerhakb der Bar. Also das gleiche als ob du ihr 2 LDs kaufst. Nur eben bezahlat du nicht für Ladydrinks sondern direkt für die Zeit.1000 Baht für eine Stunde Gesellschaft nennt sich bei mir Short Time.