Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
524
8.905
2.545
Happy new year in der Zelle, was will man mehr. Und am Ende zahlt man es doch weil es sich auch nicht lohnt, für 1000 Baht einen riesen Aufriss zu machen.

@tom089: Ich erinnere mich, bei der "Show" war ich als Zuschauer mit dabei. Wir könnten es damals nicht fassen, wie man sich ohne Not so dumm anstellen und sich dermaßen Ärger einfangen kann...:hammer

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
Wenn man schon den Preis bei den Ladies "drücken" will, sollte man sich auch bei den Ladydrinks zurückhalten. Die Mädels verstehen das nämlich nicht, dass einer in der Bar ne' Bill von 10k ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt und im gleichen Atemzug sich über 2k Baht für ST beschwert.

Also sollte man schon im voraus etwas überlegen, was man will.....;)
Das gilt dann erst recht bei Long Time. Die Mädels achten genau darauf, was man am Abend so "verbläst".....Auf der einen Seite, "was kost' die Welt" und auf der anderen (ihrer) Seite total "kineau"....
Da hast Du vollkommen Recht, bei 10K für LD ist klar das dann mindestens 4K für ST aufgerufen werden...da würde Ich mir schon doof vorkommen mit meinem Angebot für 2K LT in der Agogo..

• Like
Reaktionen: NCS666

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
Es gab schon so viele Preisdiskussionen . . .

In den letzten Jahren hat sich der Preis in der Low wie in der High Season kaum verändert.

Aber wenn die selbe Person älter wird , vielleicht dem Lebenswandel entsprechend etwas "abgelebt" (gelinde gesagt) ;), gehen natürlich auch die Preise hoch.
Nur !!! . . . viele werden dies NIE zugeben . . . und da es keinen "Kassenzettel" von den DL`s gibt , kann dies keiner kontrollieren und dementsprechend wird viel über den Preis gelogen.
Und das nicht zu knapp.

Glaube gerade den Leuten nicht nicht , die . . . junge , hübsche , in den Freier verliebtes Mädel , für nur 500 Bath vögeln. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und es gibt wirklich noch Member , die dieses Geschwätz noch glauben ??? :unsure:

Zum Thema Preis . .

ST für was nettes , junges , ca. 1000-1500 (Internet)
Gentl.Club 1000-1500 , je nach Aussehen , mehr würde ich nicht bezahlen
Beer Bar Girls , LT 1500 -2000 , je nach Leistung , Habe nie einen Preis vorher ausgemacht , und es gab nie Probleme (meine Grenze bei BF ist 500)
Gogo , zu überteuert , unterstütze ich nicht , gibt genug Alternativen . Kostet im Gesamtpaket mind. über 7000 Bath. (BF , Mädel , LD , Essen , uvm.)
Beachroad . . . überlass ich den Indern . . :giggle: . . . die mögen "Schlammschieben" . . :sick:
Ich dachte: je Älter desto billiger..gibt es doch keine Gefahr mehr das die hoy, die Nacht durchficken muß?LOL

jung/hübsch liegt doch immer im Auge des Betrachters....

7000K mit LT als Neuling kommst mit gepflegten Essen/LD/uvm.. sanuk,in der Agogo kaum noch hin...aber was man da jetz angeboten bekommt teilweise... dann lieberauf der Straße anquatschen...

• Like

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Aber ganz sicher macht das keiner. "You are in holiday with me, but I'm not in holiday with you" triffts da ganz gut aus dem Ladybar Film.
Sagte ich doch.

Ausser eben Kumpel.

Jemand den man nur flüchtig kennt ist kein Kumpel und von dem will man die Kohle. Als ich gearbeitet habe und meine Freundin kam zu Besuch, hab ich auch einen getrunken ohne commission. Das meinte ich mit den Außnahmen

Aber der Fragesteller denkt er bekommt Ladydrinks ohne commission, wenn er danach fragt. Was natürlich nicht passieren wird.

• Like

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sagte ich doch.

Ausser eben Kumpel.

Jemand den man nur flüchtig kennt ist kein Kumpel und von dem will man die Kohle. Als ich gearbeitet habe und meine Freundin kam zu Besuch, hab ich auch einen getrunken ohne commission. Das meinte ich mit den Außnahmen

Aber der Fragesteller denkt er bekommt Ladydrinks ohne commission, wenn er danach fragt. Was natürlich nicht passieren wird.

Jo sorry, war ein bisschen schwammig formuliert von mir. Das sollte Zustimmung sein 😂

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
335
2.466
1.393
Ladydrinks: Wen ich nur daran denke wieviele TEURE Ladydrinks (160-180 Baht) an der Bar pro Abend weggeschüttet wurden...Alleine an meiner "Stammbar" waren 2 Typen die jeden Abend fleissig klingelten, dann gabs Tequila oder Jonny Walker shots. Manchmal bekamen auch die restlichen Gäste eine Runde von dem teuren Zeug. Jedenfalls konnten die "neuen" Girls den Tequila oder Jonny Walker nicht trinken, also wurde er unauffällig nach hinten gestellt u. später mir kostenlos angeboten oder in den Ausguß gekippt. Die Chefin war da schon professioneller, die kippte den Whisky in den Mund, bückte sich und spuckte ihn in den Gulli. Es gibt halt oft keine Wertschätzung mehr was den Ladydrink angeht, nur schnell Kohle machen.

Die Spartricks der Inder
Das die oftmals zu dritt ein Girl mitnehmen ist ja bekannt, aber es gibt die Sparfüchse auch in den Go Go s. Meist geht mit den Indern sofort der Rausschmeisser mit in die Go Go und wenn der Inder sich nicht innerhalb 30s hinsetzt heißt es "go out" weils sie sonst manchmal 10min durch den Laden laufen/stehen u. nichts bestellen.
Ein, vermutlich Inder, kam jeden Tag in die schweinischen Läden, hat eine Tasche mit Knabberzeug u. eine kleine Schale dabei. Dort wo er eine begrabschen wollte stellt er seine Knabberschale hin u. wartete bis das Girl zugreift, dann griff er ihr blitzschnell an die Titten u. knetet sie kurz durch :) - er gab natürlich keinen Tip u. bezahlte keinen Drink den dafür gabs ja eine Handvoll Erdnüsse. Er bestellte immer nur 1 Draftbier. Einmal saß er ca. 2 Std mit seinem 50 Baht Draftbier da ohne auch nur einmal davon zu nippen.

In der Dollhouse Go Go wurden mir von einem recht ansehnlichem Girl (Jeap Nr. 46) ST 2500 plus BF 1000 angesagt. Wenn die mich im Klo sah kam sie gleich angerannt, ha ha. Allerdings bekomme ich in D für die 3500 Baht meines Erachtens mehr geboten, sei es optisch wie auch Sex.

In der Shark wurden mir von einem hübschen Girl ST 2500 + BF 1500 angesagt. Privat hätte sie etwas Discount gegeben und wäre für "nur" 3000 auf ST mit.

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Wenn es mit der Kommunikation vor Ort so läuft, wie hier mit der Groß- und Kleinschreibung, dann dürftest vor allem Du ein Problem haben. :laugh
Sorry, meine Rechtschreibung könnte definitiv besser sein. Aber ich gebe mein bestes. Ich selbst bin Belgier, spreche sehr gut Deutsch, schreiben ist etwas schwieriger. Aber ich kann deinen humor schätzen. :)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.686
41.771
4.965
Berlin
Es gibt halt oft keine Wertschätzung mehr was den Ladydrink angeht, nur schnell Kohle machen
Davon mal abgesehen, könnte ich auch nicht jeden Abend 20-30 Shots saufen. Innerhalb kürzester Zeit wirst du bei diesem Job zum Alkoholiker und ruinierst deine Gesundheit.
Das Problem ist ja, dass die meisten Kunden darauf bestehen, dass die Mädels Alkohol mit ihnen saufen um "lockerer" zu werden.
Andererseits saufen die Mädels bis zum Umfallen um manche Kunden einigermassen "ertragen" zu können. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Davon mal abgesehen, könnte ich auch nicht jeden Abend 20-30 Shots saufen. Innerhalb kürzester Zeit wirst du bei diesem Job zum Alkoholiker und ruinierst deine Gesundheit.
Das Problem ist ja, dass die meisten Kunden darauf bestehen, dass die Mädels Alkohol mit ihnen saufen um "lockerer" zu werden.
Andererseits saufen die Mädels bis zum Umfallen um manche Kunden einigermassen "ertragen" zu können. :biggrin:
Stimme dir voll zu.

Leider hat die Medailie 2 Seiten. Die girls saufen auch privat extrem viel, nicht nur mit Kunden.

Und ein Ladydrink ist dafür da, dir ihre Zeit zu kaufen. Du bezahlst nicht dafür das sie betrunken wird, sondern für ihre Zeit. Also ist ein Drink der nur aus Saft besteht, oder ein Shot welcher heimlich weggeschüttet wird für den Kunden doch auch kein Unterschied.

Ist natürlich was anderes, wenn dein Ziel ist sie betrunken zu machen.

Es gibt in Asiatischen Läden ja sowas wie, 1000 baht für eine stunde Gesellschaft. Statt LDs kaufst du dann direkt ihre Zeit.

Alao mich stört es nicht wenn sie ihren drink nicht trinkt. Mich stören girls, die ein shot trinken und sofort wieder abhauen

Johannes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2023
90
106
293
Was ist dann aber wenn ein Besucher einer Bar sich ein Bier und einen Cocktail bestellt, beides wird sofort ganz ordnungsgemäß serviert vor einem, und der Bill-Zettel wird auch ganz normal in den Bin-Bercher da hinein gestopft , nun schiebt der Kunde ganz einfach den Cocktail seiner Maus rüber die sich da jetzt gerade ganz gemütlich locker flockig da neben den Kunden sich hin setzt ??

• Like

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Ich meine doch keine aus der Bar, dort wo der Kunde gerade sitzt, sondern eine die der Kunde von ganz wo anders mit dort hin gebracht hat !
Eine die dort nicht arbeitet wird drinks zu ganz normalen Konditionen bekommen. Ist eoch ein normaler Kunde.

Geh ich mit einer von ausserhalb in eine Bar/Agogo etc und bestelle 2 bier kosten beide Bier das gleiche.

Ein girl die dort arbeitet wird nach drinks fragen, über die sie dann bezahlt wird. Wenn du einer die dort arbeitet deinen drink anbietest, wird sie dich dumm anschauen.

1000 Baht für eine Stunde Gesellschaft nennt sich bei mir Short Time.
1 Stunde Gesellschaft innerhakb der Bar. Also das gleiche als ob du ihr 2 LDs kaufst. Nur eben bezahlat du nicht für Ladydrinks sondern direkt für die Zeit.

Girls in solchen Bars trinken dann auch normal von deiner Flasche mit und werden nicht nach Ladydrinks fragen

• Like