Ist doch sehr günstig.Also ein ST mit einer knackigen 20 Jährigen scheint gegenwärtig 1500 Baht in Pattaya zu kosten.
....
Ist doch sehr günstig.Also ein ST mit einer knackigen 20 Jährigen scheint gegenwärtig 1500 Baht in Pattaya zu kosten.
....
Die sieht auch tatsächlich sehr gut aus.Also ein ST mit einer knackigen 20 Jährigen scheint gegenwärtig 1500 Baht in Pattaya
Ich war fast jeden Abend drin, mit stehtisch und einer Flasche absolut.Kann man die Tänzerinnen im Insomnia eigentlich auslösen? Die haben ja Nummern, aber das ist vermutlich nur um diese zum LD zu bestellen? (so kam es vor das die Mädels oft vom Tanzen direkt an einem VIP-Tisch sind..).
Zu dem Zeitpunkt waren nur zwei Mädels da und fünf Kunden. Wollte aber der erste sein(zumindest der erste dieser Stunde)Das Amsterdam liegt doch in der Bongkoch oder ?
da waren die ST Preise letzten August noch bei 1000
Die Saison neigt sich langsam dem Ende , lebt zu Songkran eventuell nochmal kurz auf und verabschiedet sich dann bis Dezember durchgehend. Also alles wie immer in PattyGabs vorher auch, aber nun wirds deutlich mehr. ST 1000 ist immer akzeptiert, auch von denen die im Januar 1200 bis 1500 nicht verhandeln wollten.
Antizyklisch ficken ist die Devise und auch bereits eingeplant:Die Saison neigt sich langsam dem Ende
Jo, mein Reden... ein Hoch auf die Low. Ist entspannter und günstiger obendrein.Antizyklisch ficken ist die Devise
Dann läuft's für mich ja perfekt. Habe deshalb auch Songkran dieses Jahr gemieden. Weihnachten und Silvester sowieso....Die Saison neigt sich langsam dem Ende , lebt zu Songkran eventuell nochmal kurz auf und verabschiedet sich dann bis Dezember durchgehend
Ich hätte auf 800erhöht... wenn es wirklich so ruhig ist..- währe Sie darauf eingegangen...was soll den da erst im August werden...
aber für 500 must Du hinter der Bahn nachmittags was auf der Straße abfangen...- funktioniert immer aufs Monatsende.. im Bereich Khao Thalo leben viele aus den AGGogos.. zumindest früher...Derzeit ist echt ruhig. Mal schauen wie es über songkran wird. Aber das sollte ja nur eine Woche sein.
Derzeit sind die girls wirklich auf der suche nach Kunden. Gut für uns
Derzeit ist echt ruhig. Mal schauen wie es über songkran wird. Aber das sollte ja nur eine Woche sein.
Derzeit sind die girls wirklich auf der suche nach Kunden. Gut für uns
Ich denke Songkran haben die Europaier eher gemieden und kamen nach dem 19....aber für 500baht gibt es trotzdem keine hübschen mehr Heutzutage....- "auser ist Not am Mann"Ich setze einen drauf und behaupte im Moment ist es tot. Absolute Raubtierfütterung überall. Es ist so schlimm an vielen Ecken, dass ich gewillt bin den Satz der Soi 9 während Covid zu wiederholen, als alle durchgedreht sind: "Will Pattaya survive!"
Songkran zeichnet sich überhaupt nicht ab und die mit Reserven werden überleben. Girls sowie Bars. Ansonsten wird die Stadt nach der low season relativ kaputt sein. Die Preise werden das wiederspiegeln in Kürze.
Schön für alle im Urlaub hier, nur gibt es eine Diskrepanz im Preisgefüge und den tatsächlichen Lebenshaltungskosten. Evtl male ich schwarz, aber das kommt noch ganz dick...
Ich denke Songkran haben die Europaier eher gemieden und kamen nach dem 19....aber für 500baht gibt es trotzdem keine hübschen mehr Heutzutage....- "auser ist Not am Mann"
Ist es wirklich jetzt so "Mau"- im Vergleich der letzten Jahre?
laut @Pattaya1988 ist das in Pattaya möglich...- zur Zeit!500 Baht? Ist die Hauptstadt unseres Landes neuerdings Neu Delhi?
laut @Pattaya1988 ist das in Pattaya möglich...
willst Du mich wirklich Arm machen?LOL500 Baht? Ist die Hauptstadt unseres Landes neuerdings Neu Delhi?
Bisschen mehr geht schon. Reih dich nicht in die Schlange der Inder ein.
Und ja ist katastrophal...