Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Also ein ST mit einer knackigen 20 Jährigen scheint gegenwärtig 1500 Baht in Pattaya
Die sieht auch tatsächlich sehr gut aus.
Ich habe sie quasi jeden Abend im Myst gesehen.
Steht immer direkt bei den Toiletten.
Schöner Körper auf jeden Fall, was ich so sehen konnte.
1500 ist ok für sie würde ich mal behaupten.

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
Kann man die Tänzerinnen im Insomnia eigentlich auslösen? Die haben ja Nummern, aber das ist vermutlich nur um diese zum LD zu bestellen? (so kam es vor das die Mädels oft vom Tanzen direkt an einem VIP-Tisch sind..).
Ich war fast jeden Abend drin, mit stehtisch und einer Flasche absolut.
kam auch mit mehreren ins Gespräch.
die verdienen eigentlich ganz gut wenn sie die Quote von den ld erreichen. Die Arbeiten 10 Tage am Stück und müssen 30ld erreichen. Von den ld bekommen die kein Geld. Zumindest von den ersten 30. ab dem 31ld bekommen die 50 Baht. Wenn die ihre 30 Getränke nicht erreichen wird denen das Gehalt gekürzt. Es gehen auch nicht alle mit. Dc 1 sehr alt will 3k für lt. Dc 8 und 9 jeweils 4000. die anderen wollen nicht so wirklich. Da kommen mondpreise. Bin jetzt auch erst 30 und 75 kg. Keine Ahnung ob es an mir liegt. Auf jeden Fall ist den ein Shot mit 100 Baht drum am liebsten.
Aber insomnia um 2 Uhr beginnt ja der Rundlauf von freelancer. Die kannst gleich bei ziehen. Da sind lt Preise bei 2000-3000thb.

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
78
236
663
Wien
Servus,
Bin jetzt seit einem Monat in Thailand leider etwas angebunden ;)
high rollers vor 2 Wochen 2500bht barfine und nochmal 2000 fürs Mädels ST + Hotel ST ( preis vergessen )

Bangkok soi 6 Verbindung Straße soi 4 neben Lolitas 800 bht blowjob

Pünktlich zum WE gehts dann wieder nach pattaya

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Derzeit ist echt ruhig. Mal schauen wie es über songkran wird. Aber das sollte ja nur eine Woche sein.

Derzeit sind die girls wirklich auf der suche nach Kunden. Gut für uns

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
Derzeit ist echt ruhig. Mal schauen wie es über songkran wird. Aber das sollte ja nur eine Woche sein.

aber für 500 must Du hinter der Bahn nachmittags was auf der Straße abfangen...- funktioniert immer aufs Monatsende.. im Bereich Khao Thalo leben viele aus den AGGogos.. zumindest früher...

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Ich setze einen drauf und behaupte im Moment ist es tot. Absolute Raubtierfütterung überall. Es ist so schlimm an vielen Ecken, dass ich gewillt bin den Satz der Soi 9 während Covid zu wiederholen, als alle durchgedreht sind: "Will Pattaya survive!"

Songkran zeichnet sich überhaupt nicht ab und die mit Reserven werden überleben. Girls sowie Bars. Ansonsten wird die Stadt nach der low season relativ kaputt sein. Die Preise werden das wiederspiegeln in Kürze.

Schön für alle im Urlaub hier, nur gibt es eine Diskrepanz im Preisgefüge und den tatsächlichen Lebenshaltungskosten. Evtl male ich schwarz, aber das kommt noch ganz dick...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
Ich setze einen drauf und behaupte im Moment ist es tot. Absolute Raubtierfütterung überall. Es ist so schlimm an vielen Ecken, dass ich gewillt bin den Satz der Soi 9 während Covid zu wiederholen, als alle durchgedreht sind: "Will Pattaya survive!"

Songkran zeichnet sich überhaupt nicht ab und die mit Reserven werden überleben. Girls sowie Bars. Ansonsten wird die Stadt nach der low season relativ kaputt sein. Die Preise werden das wiederspiegeln in Kürze.

Schön für alle im Urlaub hier, nur gibt es eine Diskrepanz im Preisgefüge und den tatsächlichen Lebenshaltungskosten. Evtl male ich schwarz, aber das kommt noch ganz dick...
Ich denke Songkran haben die Europaier eher gemieden und kamen nach dem 19....aber für 500baht gibt es trotzdem keine hübschen mehr Heutzutage....- "auser ist Not am Mann"

Ist es wirklich jetzt so "Mau"- im Vergleich der letzten Jahre?

• Like
Reaktionen: NCS666

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich denke Songkran haben die Europaier eher gemieden und kamen nach dem 19....aber für 500baht gibt es trotzdem keine hübschen mehr Heutzutage....- "auser ist Not am Mann"

Ist es wirklich jetzt so "Mau"- im Vergleich der letzten Jahre?

500 Baht? Ist die Hauptstadt unseres Landes neuerdings Neu Delhi? 😂

Bisschen mehr geht schon. Reih dich nicht in die Schlange der Inder ein.

Und ja ist katastrophal...