Gibts momentan wegen Personalmangel sehr oftaber wenn man Hotels oder guesthauser anschreibt glaube ich nicht das die ihre Zimmer frei stehen lassen![]()
Gibts momentan wegen Personalmangel sehr oftaber wenn man Hotels oder guesthauser anschreibt glaube ich nicht das die ihre Zimmer frei stehen lassen![]()
nur Idioten zahlen mehr wie sie müssen....
2500THB Barfine? was ist den high rollers für eine Bar?Servus,
Bin jetzt seit einem Monat in Thailand leider etwas angebunden
high rollers vor 2 Wochen 2500bht barfine und nochmal 2000 fürs Mädels ST + Hotel ST ( preis vergessen )
Bangkok soi 6 Verbindung Straße soi 4 neben Lolitas 800 bht blowjob
Pünktlich zum WE gehts dann wieder nach pattaya
soi6 zahle ich seit einiger Zeit aber auch 1500st? aber v.a. in den Bars der Nightwish Group...War die letzten Tage wieder öfter in der soi 6, zB lust on soi6, playgirls,...
500 Bar + 1000 ST
Bei einer war ich häufiger, die schrieb mir dann: "tomorrow my day off. Can come to your hotel, same price, no barfine".
Kam dann auch, wollte wirklich nur 1000 Baht, gab 200 Tip von mir. Alles tip top
soi6 zahle ich seit einiger Zeit aber auch 1500st? aber v.a. in den Bars der Nightwish Group...
High Roller's soll wohl ein etwas gehobener Gentlemen Club sein.was ist den high rollers für eine Bar?
ja, ist ein merkwürdiger Laden in der Soi Pothole.High Roller's soll wohl ein etwas gehobener Gentlemen Club sein.
High Roller's soll wohl ein etwas gehobener Gentlemen Club sein.
Als ich da war, hätte ich direkt wieder raus gehen sollen. Die Weiber alle mit Kleid und HIgh Heels passten überhaupt nicht in (mein) Beuteschema und man verläuft sich darin fast. Dafür kann man dort auf ner' Riesen Leinwand Fussball glotzen und Essen gibt's da drin auch. Also so ne' Art Nobel Puff auf thailändische Art.Die Weiber können zwar besser englisch dort aber ich will ja nicht über die Weltpolitik mit denen reden.
Hab' da weder nach den Preisen gefragt, sondern genau zwei Chang gesoffen und bin schleunigst wieder raus.
2500THB Barfine? was ist den high rollers für eine Bar?
Die Weiber alle mit Kleid und HIgh Heels passten überhaupt nicht in (mein) Beuteschema und man verläuft sich darin fast.
Wäre besser das würde für die Frauen gelten. Pay 1 get 2Im High Roller's war ich im Dezember auch. Ist auch nicht wirklich mein Club. Aber es gab irgendwie vor 20h eine Promotion 2 for 1. Gilt auch auf für die Cocktails.
Ich war mit Leo und seinem Kumpel vor 4 Wochen dort. Leo war es der die 2500 BF hier gepostet hatte. Er hat was verwechselt. Als sein Kumpel von dem girl zurückkam sagte er sofort 1000 barfine.Weiss nicht, ob die Zimmer haben wie der Heaven Above aber glaube eher nicht. Gibt zwar eine Treppe zur oberen Etage aber da sind vermutlich weitere Sitzplätze wenn der Laden voll wird. 2500 Baht Barfine ist lächerlich für die Location
Gab sogar wieder einmal unbezahlte zusatzleistung: sie weigerte sich in meinem Bett zu schlafen und fragte nach frischer Bettwäsche. Also bum bum auf der Couch und danach hat sie die Bettwäsche gewechselt.
Natürlich ist das möglich, und zwar dann wenn eine finanziell so blank ist dass sie am Monatsende ihre Miete nicht mehr bezahlen kann, und damit gleichzeitig auch keine Kohle mehr hat um sich was zum essen usw. zu kaufen, vögelet und bläßt die mit jedem X-beliebigen Falang für jeden nur Preis den da der Falang dann aufrufen tut ! --- Selber schon mehrfach erlebt in Pattaya so um das Monatsende herum !Glaube gerade den Leuten nicht nicht , die . . . junge , hübsche , in den Freier verliebtes Mädel , für nur 500 Bath vögeln.
Und es gibt wirklich noch Member , die dieses Geschwätz noch glauben ???![]()
Dann wird es meistens teuer oder es gibt später Remmidemmi auf der BudeDie sympathischen Girls sind die, welche sagen pay what you want, or I go for free... wenn die Chemie stimmt.