Dann war ich doch deutlich öfter verheiratet als ich dachte in ThailandAb Monate ...., nennt man es Ehe .555
Dann war ich doch deutlich öfter verheiratet als ich dachte in ThailandAb Monate ...., nennt man es Ehe .555
Ja- aber was soll das bringen?- "sich besser fühlen wenn mann in TH zuviel bezahlt?"- na na na - nicht gleich sich angepisst fühlen...Wenn der Vergleich für dich sinnlos ist einfach nicht lesen.
Aber die überwiegende Mehrheit wird verstanden haben dass ich mit meinem Post die Preisentwicklung in Dland und Patty vergleichen wollte.
Vor 4 Wochen wurde dort (Kink OG) einem Kumpel ST für 4k (oder 5k weiß nicht mehr) vor Ort im ST Zimmer abgeboten. Der hätte das fast gemacht, ein wenig Massage an der richtigen Stelle und er konnte nicht mehr klar denken.... Manche sind echt leichte Beute (Opfer)Kink agogo lk kostet barfine 1000thb und 2000 wurde für st aufgerufen.
Ich habe die mit ins Hotel genommen. War aber ca 1 Uhr morgens und die ist halt danach noch einmal arbeiteVor 4 Wochen wurde dort (Kink OG) einem Kumpel ST für 4k (oder 5k weiß nicht mehr) vor Ort im ST Zimmer abgeboten. Der hätte das fast gemacht, ein wenig Massage an der richtigen Stelle und er konnte nicht mehr klar denken.... Manche sind echt leichte Beute (Opfer)
Bei LT muss die Abendnummer und Morgennummer dabei sein. Unbedingt vorher klären und vereinbaren.Für LT gibt's keine fixe Definition. Meistens von abends bis nach der Morgennummer. Manche gehen noch mit zum Frühstücken. Frei verhandelbar, nach Lust und Laune und am besten spontan
was sie wollen und was sie letztendlich bekommen, entscheidest du, wenn ein LB gerade geil ist gibts auch nen Gratisfick aber nur wenn du auch schön hinhältstBin aktuell noch in BKK gehe aber morgen nach Patty und habe nicht faul, breits ein paar Ladys auf TF angeschrieben. Durchs Band Preise von 1200 bis 1500 zur Antwort bekommen. Darunter auch hübsche, 22 jährige Dinger. Nur eine wollte 2000, Mal schauen, ob ich reagiere und zurück schreibe.
Das Amsterdam liegt doch in der Bongkoch oder ?Amsterdam gentleman’s club 400thb für das Zimmer und 1500 st.
Kink agogo lk kostet barfine 1000thb und 2000 wurde für st aufgerufen.
Horny bar soi 6 300thb fürs Zimmer und 1500thb für st. Eine 20 jährige die eine 10/10 ist wollte 4000 lt im insomnia. Habe abgelehnt weil sie zu betrunken war.
da waren die ST Preise letzten August noch bei 1000
Das stimmt auch wieder…Den Preis für die ST macht in dem meisten Schuppen die Lady nicht die Bar.
Ich würde auch doof fragen wenn ST Betrag von Mama festgelegt oder gar vereinnahmt werden soll ob das legal ist und ich darum lieber verzichte, das wäre ja Prostitution.Den Preis für die ST macht in dem meisten Schuppen die Lady nicht die Bar.
..so ist es i.d.R. - und falls es doch zu Nachfragen kommt, wird halt noch ein wenig TIP draufgelegtUnd wie immer, nichts verhandelt sondern danach einfach gezahlt. Gab keinerlei Probleme!