Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

bebenee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2015
1
1
313
35
Plane demnächst mal nen trip nach Pattaya um ein bisschen die Ladyboyszene zu erkunden. Habt Ihr da Erfahrungen, was die aktuellen Preise bei denen sind? Bin noch recht unerfahren in Sachen Pattaya und will mich nicht direkt übers Ohr hauen lassen

• Like
Reaktionen: NCS666

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Werde mich hinsichtlich der Damen und der Preise nun erstmal einlesen, bevor ich dann in wenigen Wochen nach meiner Thailand-Pause wieder zu Gast sein werde. ST also von 1000 bis 1500 .... bin dann mal gespannt, ob das für die dezente Beer Bar Liga oder für die Clubs wie Insomnia oder die Ggogos gilt ???? Aureisser nach oben gab es ja immer, alles Geschmack- Verhandlungs- und Sympathisache.

starlighthammer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2022
27
68
373
Deutschland: also wenn du hier in Pattaya 2.000 Baht ( 56 Euro ) im Schnitt rechnen musst, für eine ST ...

mir ein Rätzel, warum noch Männer zum pimpern nach Thailand fliegen. Aber jedem das seine.
Warst Du schon vor Ort??
Ich war von Januar 23 bis Mitte März 23 vor Ort.
Wenn Du darauf bestehst geht ST 1000 und LT 2000 fast immer. Die rufen am Anfang immer mehr auf.
Und ich hatte bis auf wenige Ausnahmen nie das Gefühl von Pay6.
Der Grossteil der Mädels hat den GF Sex einfach drauf. Das ist der Unterschied.
Wenns Dir nur ums rein raus Spiel geht, dann brauchst Du nicht runter fliegen, da geb ich Dir recht.

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
149
289
853
Na ja seit neuestem bekomme ich Anfragen wie ...
St now ?

Ob das jetzt der Girfriendsex wird weiss ich auch nicht...je nachdem was man darunter versteht....

Ist dann auch nix anderes wie Schatzi Zimmaaaaaa

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

starlighthammer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2022
27
68
373
Dann hat ich wohl immer nur dusel :)
Aber jeder macht seine eigene Erfahrungen, und entscheidet dann ob er wieder kommt.
Ich für meinen Teil bin nächstes Jahr ab Anfang Februar wieder vor Ort.

• Like
Reaktionen: Cash 69 und NCS666

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
98
653
723
54
Zürich, Schweiz
Bin aktuell noch in BKK gehe aber morgen nach Patty und habe nicht faul, breits ein paar Ladys auf TF angeschrieben. Durchs Band Preise von 1200 bis 1500 zur Antwort bekommen. Darunter auch hübsche, 22 jährige Dinger. Nur eine wollte 2000, Mal schauen, ob ich reagiere und zurück schreibe.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo,
Ich bin neu hier und lese etwas über ST und LT. Jetzt frage ich mich, wie lange dauert so eine LT?
Individuell, grundsätzlich die Nacht mit guten morgen sex, evtl gemeinsames Frühstück. Es kommt auch darauf an, wie sehr sich dein Mädel wohl gefühlt hat.
Manchmal bleiben sie noch den kompletten Tag, je nachdem wann sie wieder arbeiten müssen.
Super longtime wäre dann paar Tage, oder Wochen.
Ab Monate u Jahre, nennt man es Ehe .555

Thias

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2016
46
98
598
Für LT gibt's keine fixe Definition. Meistens von abends bis nach der Morgennummer. Manche gehen noch mit zum Frühstücken. Frei verhandelbar, nach Lust und Laune und am besten spontan 😉

• Like
Reaktionen: zjos

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.766
3.915
Jetzt frage ich mich, wie lange dauert so eine LT?
Wenn's Dumm läuft klingelt ihr Telefon nach zwei drei Stunden und Sister hat ihren Schlüssel verloren oder ähnliche Ausreden zum Abdampfen.

Wenn sie Bock und Zeit hat oder auch einfach durch war ist die Mittags immer noch da 😁.

Eigentlich sollte LT aber eine Abend/Nacht Nummer und eine morgens beinhalten...ob's dann auch so ist hängt von einigen Faktoren ab...