Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Nicht böse gemeint, aber bist du irgendwie schizophren oder so? 😂 Evtl auch voll, das kann passieren. 500 Baht ist sicher irgendwo möglich, aber ich will gar nicht wissen was ich dann mitnehmen muss.

Ich editiere noch mal: Wenn die deutschen noch geiziger werden, muss ich bald wegen der Herkunft lügen. Seit Jahreswechsel ist es auffällig geworden. Das entgeht auch den Frauen nicht. Erfahrung: Erste Hand. Denn ja ich lebe hier...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
Nicht böse gemeint, aber bist du irgendwie schizophren oder so? 😂 Evtl auch voll, das kann passieren. 500 Baht ist sicher irgendwo möglich, aber ich will gar nicht wissen was ich dann mitnehmen muss.
anscheinend bin Ich Schizophren und Choleriker, aber anscheinend kannst Du keine Antwort auf meine Frage geben?- aber eine konkrete Aussage kannst Du garnicht machen....?- Ich dachte das Du , der in Pattaya lebt eventuell etwas berichten könnte...Ich habe nur die Preis-Angebote von @Pattaya1988 in den Raum gestellt und gefragt wo man das zur Zeit bekommt..?

• Like
Reaktionen: NCS666

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845

Ich editiere noch mal: Wenn die deutschen noch geiziger werden, muss ich bald wegen der Herkunft lügen. Seit Jahreswechsel ist es auffällig geworden. Das entgeht auch den Frauen nicht. Erfahrung: Erste Hand. Denn ja ich lebe hier...
"Ich editiere nochmal": Wer mehr bezahlt ist selber Schuld....----Einscheinend hast Du den freien Markt nicht verstanden!!!!
wir werden genug in TH in den letzten Jahren abgezogen...im Vergleich zu früher...- deswegen Spiele Ich keinen Samariter......

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845

für mich wäre das ein "Adelsschlag"---LOL
nur Idioten zahlen mehr wie sie müssen....
anscheinend hast Du ein Problem mit dem Markt zur Zeit.....

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
342
390
753
Berlin, Deutschland
4-6k...man kann nur hoffen sie meint nicht st🤣🤣lt waer wohl auch too much...crazy in patong...
werde zu songkran patong sein, mal schaun was es so an anderen preisen gibt...genug maedels gibs auf jeden fall auf tf...

Screenshot_20230406_003707_Firefox.jpg

Screenshot_20230406_003723_Firefox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und patric09

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.070
2.715
BKK
4-6k...man kann nur hoffen sie meint nicht st🤣🤣lt waer wohl auch too much...crazy in patong...
werde zu songkran patong sein, mal schaun was es so an anderen preisen gibt...genug maedels gibs auf jeden fall auf tf...

Anhang anzeigen 1846545

Anhang anzeigen 1846546

Anhang anzeigen 1846545

Anhang anzeigen 1846546
Normaler Preis in patong zur Zeit...ist ja voll dort und anscheinend gibt's genug die das für ST zahlen. Gogo wollte 4000 barfine und 6000 ST für hübsche Maus. Im moment wird das ein einsamer Urlaub dort wenn man für 2000- 3000 lt was sucht.

• Like

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
"Ich editiere nochmal": Wer mehr bezahlt ist selber Schuld....----Einscheinend hast Du den freien Markt nicht verstanden!!!!
Exakt so seh ich das auch
wir werden genug in TH in den letzten Jahren abgezogen...im Vergleich zu früher...- deswegen Spiele Ich keinen Samariter......
Die meisten lassen sich selbst abzocken, da bei Frauen eben emotionen im Spiel sind. Da ich Frauen komplett emotionslos betrachte, sondern das ganze als eine Dienstleistung sehe, zahl ich auch nur den geringstmöglichen Preis.

Ich will die bestmögliche Optik, gutes take care und den geringsten Preis dafür zahlen. Einige Frauen sind teurer, andere billiger. Es kommt darauf an, wie viel sie mir wert ist. Eine bildhübsche Agogo Maus mit hübschen Tattoos ist haltmal kaum unter 5k runterzuhandeln.

Wenn ich bei normalen Durchschnitssfrauen aus Beerbars, Beachroad oder Discos mit ST 500 baht in verhandlungen steige, gibt es immer welche die mitkommen. Die sind 30 Jahre alt, sehen gepflegt aus und sind schlank. Kein Top Agogo Optikfick, aber immer noch hübsch. Vor 2 Monaten wäre keine für diesen Preis mitgegangen. Derzeit finden die weniger Kunden und ich kann den Preis drücken.

90% der zuerst genannten Preis sind Verhandlungspreise.

Wenn eine online ST1500 baht in ihr Profil schreibt ist das ihr wunsch. Mein wunsch sind 500 baht zu zahlen. Also trifft man sich in der mitte und beide sind happy. Wer erstgenannte Preise zahlt hat zu viel Geld. Bzw die meisten Männer haben nichtmal viel Geld, sondern geben es einfach sinnfrei aus und machen in DE überstunden in ihrem Job. Dabei hätten sie für weniger Geld, genausoviel Leistung bekommen können.

Wer zu viel zahlt ist selbser schuld. Ich hab genug Geld, aber werde mich nie so versrschen lassen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.766
3.915
Ich schaue ja inzwischen auch ein wenig genauer aufs Geld aber 500 für ST anzustreben wäre definitiv nicht mein Ziel.

Fair bleiben sollte man schon auch wenn die Damen andersrum die Preisschraube nicht selten ungehemmt nach oben drehen wenn Sie die Möglichkeit haben.

Ich empfinde für mich 1000 ST/1500 ON für 2023 in Thailand als Untergrenze, das doppelte (je nach Region) als Obergrenze (wenn nicht im Einzelfall die unteren Region das denken übernimmt) darunter käme ich mir schäbig vor es sei denn klare Abmachungen werden nicht eingehalten etc und es kommt zu einem vorzeitigen Abbruch.

Leben und leben lassen sollte immer die Devise sein, insbesondere für Menschen die in Ländern geboren wurden wo es im Grunde bisher an nichts wirklich fehlt auch wenn die ganz fetten Jahre auch bei uns unter keinem guten Stern stehen, der Vergleich zu Thailand hinkt immer noch gewaltig zu unseren Gunsten.

Die Low hat schon seit vielen Jahren den Vorteil daß es sehr viel entspannter zugeht und die Dienstleistung und die Einsatzbereitschaft öfter Mal an Qualität gewinnt wenn der nächste Geldbeutel nicht sofort verfügbar ist.
Das sind Vorteile die ich gern mitnehme, zum Arschloch werden und finanziell drücken was irgendwie geht muss man deshalb nicht.

Allerdings ist die Low nicht für jeden geeignet. Viele brauchen halt auch die Atmosphäre die ein gut gefüllter Urlaubsort mit sich bringt, ich brauche es glücklicherweise nicht mehr, ganz im Gegenteil.

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
214
527
733
War die letzten Tage wieder öfter in der soi 6, zB lust on soi6, playgirls,...
500 Bar + 1000 ST
Bei einer war ich häufiger, die schrieb mir dann: "tomorrow my day off. Can come to your hotel, same price, no barfine".
Kam dann auch, wollte wirklich nur 1000 Baht, gab 200 Tip von mir. Alles tip top

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.766
3.915
...ABER !, Du bekommst das Girl aus der Bar, aber NIE die Bar aus dem Girl :prost
Den Spruch kenne ich nun schon über 30 Jahre von Sextouris wie uns :). Meiner realen Erfahrung nach allerdings trift "man bekommt den Freier nur schwer bis gar nicht mehr aus dem Mann" viel häufiger zu, ich schließe mich selbst da leider nicht aus....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.685
41.770
4.965
Berlin
Wenn man schon den Preis bei den Ladies "drücken" will, sollte man sich auch bei den Ladydrinks zurückhalten. Die Mädels verstehen das nämlich nicht, dass einer in der Bar ne' Bill von 10k ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt und im gleichen Atemzug sich über 2k Baht für ST beschwert.

Also sollte man schon im voraus etwas überlegen, was man will.....;)
Das gilt dann erst recht bei Long Time. Die Mädels achten genau darauf, was man am Abend so "verbläst".....Auf der einen Seite, "was kost' die Welt" und auf der anderen (ihrer) Seite total "kineau"....

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
156
183
823
Ich setze einen drauf und behaupte im Moment ist es tot. Absolute Raubtierfütterung überall. Es ist so schlimm an vielen Ecken, dass ich gewillt bin den Satz der Soi 9 während Covid zu wiederholen, als alle durchgedreht sind: "Will Pattaya survive!"

Songkran zeichnet sich überhaupt nicht ab und die mit Reserven werden überleben. Girls sowie Bars. Ansonsten wird die Stadt nach der low season relativ kaputt sein. Die Preise werden das wiederspiegeln in Kürze.

Schön für alle im Urlaub hier, nur gibt es eine Diskrepanz im Preisgefüge und den tatsächlichen Lebenshaltungskosten. Evtl male ich schwarz, aber das kommt noch ganz dick...
Kann ich mir nur schwer vorstellen… bei meiner Reiseplanung waren die 3 von mir favorisierten Unterkünfte ausgebucht. komme am 19. an es waren aber auch noch die Tage danach zum Teil ausgebucht. Habe natürlich dennoch einfach etwas anderes gefunden, aber es scheint ja dann doch etwas los zu sein zu songkran

• Like

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Kann ich mir nur schwer vorstellen… bei meiner Reiseplanung waren die 3 von mir favorisierten Unterkünfte ausgebucht. komme am 19. an es waren aber auch noch die Tage danach zum Teil ausgebucht. Habe natürlich dennoch einfach etwas anderes gefunden, aber es scheint ja dann doch etwas los zu sein zu songkran
Ausgebucht hat in Thailand ne andere Bedeutung 😛

Während corona, als 2021 alles leerstand umd ich ne Wohnung gesucht hatte, wurde mir mehrfach gesagt, ist alles voll.

Mein condo, hat von ca 50 Wohnungen pro Stockwerk derzeit 30 Wohnungen leerstand. Als ich nach nem anderen Zimmer gesucht hatte, wurde mir wieder mehrfach gesagt, das leider alles voll sei.

Versteh da oft die Logik dahinter nicht.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
912
7.976
2.295
Köln, Deutschland
Exakt so seh ich das auch

Die meisten lassen sich selbst abzocken, da bei Frauen eben emotionen im Spiel sind. Da ich Frauen komplett emotionslos betrachte, sondern das ganze als eine Dienstleistung sehe, zahl ich auch nur den geringstmöglichen Preis.

Ich will die bestmögliche Optik, gutes take care und den geringsten Preis dafür zahlen. Einige Frauen sind teurer, andere billiger. Es kommt darauf an, wie viel sie mir wert ist. Eine bildhübsche Agogo Maus mit hübschen Tattoos ist haltmal kaum unter 5k runterzuhandeln.

Wenn ich bei normalen Durchschnitssfrauen aus Beerbars, Beachroad oder Discos mit ST 500 baht in verhandlungen steige, gibt es immer welche die mitkommen. Die sind 30 Jahre alt, sehen gepflegt aus und sind schlank. Kein Top Agogo Optikfick, aber immer noch hübsch. Vor 2 Monaten wäre keine für diesen Preis mitgegangen. Derzeit finden die weniger Kunden und ich kann den Preis drücken.

90% der zuerst genannten Preis sind Verhandlungspreise.

Wenn eine online ST1500 baht in ihr Profil schreibt ist das ihr wunsch. Mein wunsch sind 500 baht zu zahlen. Also trifft man sich in der mitte und beide sind happy. Wer erstgenannte Preise zahlt hat zu viel Geld. Bzw die meisten Männer haben nichtmal viel Geld, sondern geben es einfach sinnfrei aus und machen in DE überstunden in ihrem Job. Dabei hätten sie für weniger Geld, genausoviel Leistung bekommen können.

Wer zu viel zahlt ist selbser schuld. Ich hab genug Geld, aber werde mich nie so versrschen lassen.
Amen🙏
Ich (und andere auch) habe von dir wirklich viel Blödsinn gelesen, aber das hat mir wirklich imponiert.
Danke.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.003
3.365
Da sind'se wieder . . Die nur 500 bath , für junge , hübsche , immer notgeile , mit Super Service , Ladies ausgeben wollen.

Essen wahrscheinlich nur an Garküchen, sitzen mit 7/11 Bier auf Treppen am Strand , Oberkörper frei. Usw usw. . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: