"Ich editiere nochmal": Wer mehr bezahlt ist selber Schuld....----Einscheinend hast Du den freien Markt nicht verstanden!!!!
Exakt so seh ich das auch
wir werden genug in TH in den letzten Jahren abgezogen...im Vergleich zu früher...- deswegen Spiele Ich keinen Samariter......
Die meisten lassen sich selbst abzocken, da bei Frauen eben emotionen im Spiel sind. Da ich Frauen komplett emotionslos betrachte, sondern das ganze als eine Dienstleistung sehe, zahl ich auch nur den geringstmöglichen Preis.
Ich will die bestmögliche Optik, gutes take care und den geringsten Preis dafür zahlen. Einige Frauen sind teurer, andere billiger. Es kommt darauf an, wie viel sie mir wert ist. Eine bildhübsche Agogo Maus mit hübschen Tattoos ist haltmal kaum unter 5k runterzuhandeln.
Wenn ich bei normalen Durchschnitssfrauen aus Beerbars, Beachroad oder Discos mit ST 500 baht in verhandlungen steige, gibt es immer welche die mitkommen. Die sind 30 Jahre alt, sehen gepflegt aus und sind schlank. Kein Top Agogo Optikfick, aber immer noch hübsch. Vor 2 Monaten wäre keine für diesen Preis mitgegangen. Derzeit finden die weniger Kunden und ich kann den Preis drücken.
90% der zuerst genannten Preis sind Verhandlungspreise.
Wenn eine online ST1500 baht in ihr Profil schreibt ist das ihr wunsch. Mein wunsch sind 500 baht zu zahlen. Also trifft man sich in der mitte und beide sind happy. Wer erstgenannte Preise zahlt hat zu viel Geld. Bzw die meisten Männer haben nichtmal viel Geld, sondern geben es einfach sinnfrei aus und machen in DE überstunden in ihrem Job. Dabei hätten sie für weniger Geld, genausoviel Leistung bekommen können.
Wer zu viel zahlt ist selbser schuld. Ich hab genug Geld, aber werde mich nie so versrschen lassen.