Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
Wenn das soweiter geht ist Thailand mehr als Badeurlaub zusehen. Werde nächste Mal wieder cambodscha und AC im Angriff nehmen. Wer weiß wie die Lage da aussieht. Kann sich ja noch viel ändern

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Is das wirklich schon so teuer geworden? Oder muss man in Phuket mit höheren Preisen rechnen? Zugegeben bei meinen Clubbesuchen in DE zahle ich auch meine locker 90€ mit Eintritt und 2 Zimmer bei jeweils 20 Minuten. Aber so gierig wie icj bin sollte ich doch etwas mehr bis zum Urlaub ansparen 😂
am Strand ( Resterampe ) rufen so einige Damen auch schon 2.000 Baht die ST auf, und was ich lustig finde, falls ich nach LT frage, sagen die gleich 6.000 , oder gar 8.000 Baht.

Der Inder neben mir hat sich aufgeregt, viel zu teuer sagte er. Die andere Gruppe Inder, es waren 8 Mann , sie haben glücklich eine hübsche mitgenommen, Preis, mir unbekannt.

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.420
1.143
Wir sprachen da eher vom FKK oder Rtc Club nicht vom Treppensteigen auf dem Vulkan Puff
In dendeutschen Club (nicht RTC) werden ja mittlerweile auch 100430 aufgerufen und das ohne tollen Service.
Interessant aber, dass Clubs Eintritt für 30 Euro und 50430 gut laufen dagegen andere Probleme haben.
Um zum Thema zurück zu kommen, dort wo bei übertriebenen Preisen Kunden nein danke sagen rudern die Damen teilweise zirück. Wenn in Patty bei 2000 ST dankend abgelehnt wird kommen die auch wieder runter von der Hochpreispolitik. Mal gespannt ob sich die Lage nach der high season entspannt.

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
In dendeutschen Club (nicht RTC) werden ja mittlerweile auch 100430 aufgerufen und das ohne tollen Service.
Interessant aber, dass Clubs Eintritt für 30 Euro und 50430 gut laufen dagegen andere Probleme haben.
Um zum Thema zurück zu kommen, dort wo bei übertriebenen Preisen Kunden nein danke sagen rudern die Damen teilweise zirück. Wenn in Patty bei 2000 ST dankend abgelehnt wird kommen die auch wieder runter von der Hochpreispolitik. Mal gespannt ob sich die Lage nach der high season entspannt.
... eben wieder 4 Busse mit Indern angekommen, alles junge Männer, die zum Strand wollen.

Wegen den Sanktionen kommen fast stündlich neue Flieger aus Russland,

von Entspannung sehe ich gerade nichts, im Gegenteil, Männer überall obendrauf und aus allen Ländern

die Preise steigen ob der hohen Nachfrage ...

flug nach Utapao Thailand (2).jpeg

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
Mit der oben angegeben Uhrzeit, sag ich Mal, hat man Glück wenn Sie erst zwischen 12 und 14 Uhr verschwindet, meist ist ja heutzutage nicht ein Kind Zuhause, welches wartet, sondern irgendein Vieh
also,- Ich dachte immer das Du da knallhart bist und Abzug machst..-wen nicht Eingehalten wird was vereinbart ist?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
jetzt kommt wieder der sinnlose Vergleich,,,- bekommst Du auch den service wie im FP?

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
Ich hab die gleichen Spielchen mit Kunden in meiner Bar gemacht. Gesagt, ich brauch sie noch für 2 std, somit hat er nochmal für 2 std drinks gekauft. Wenn ich gemerkt habe, das ein Kunde sie sofort oder gar nicht mitnehmen will, dann konnte er sie sofort mitnehmen.
Hast Du jetzt eine Bar?- dann würde Ich mal vorbei kommen..LOL

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Wenn der Vergleich für dich sinnlos ist einfach nicht lesen.
Aber die überwiegende Mehrheit wird verstanden haben dass ich mit meinem Post die Preisentwicklung in Dland und Patty vergleichen wollte.
Deutschland: also wenn du hier in Pattaya 2.000 Baht ( 56 Euro ) im Schnitt rechnen musst, für eine ST ...

mir ein Rätzel, warum noch Männer zum pimpern nach Thailand fliegen. Aber jedem das seine.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
912
7.939
2.295
Köln, Deutschland
ST 1000 Bath versaut die Preise bitte nicht. Und das ist kein Vergleich mit der Rombulga im Puff in Berlin vom Service her.

Es gibt hier in DE auch viele Rumbulsen, die guten Service bieten. Und in TH gibt es auch viele Girls die Laufhaus Service bieten, dass musst du doch auch schon gemerkt haben.
Kann man alles so pauschal nicht sagen.
Takecare ist doch gerade für die jungen Thais Geschwaffel aus vergangenen Tagen...

Und die Preise hier in DE mit denen in TH zu vergleichen macht ja mal überhaupt keinen Sinn, aber das wird nach wie vor oft nicht verstanden.

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
142
1.442
893
... eben wieder 4 Busse mit Indern angekommen, alles junge Männer, die zum Strand wollen.

Wegen den Sanktionen kommen fast stündlich neue Flieger aus Russland,

von Entspannung sehe ich gerade nichts, im Gegenteil, Männer überall obendrauf und aus allen Ländern

die Preise steigen ob der hohen Nachfrage ...

Anhang anzeigen 1843496
Ich bin mir sicher das da immernoch genügend Frauen da übrig bleiben. Außerdem kommen Russen meist mit Familie und ihren Tussis und Inder treiben den Preis nicht hoch...die wollen doch immer alles kostenlos haben...