...mit oder ohne Maedels ?Achja Motorbike kostet 2400 bath
Wir sprachen da eher vom FKK oder Rtc Club nicht vom Treppensteigen auf dem Vulkan PuffDann aber auch mit „Schatzi, fertig???“ nach 2 Minuten mit der bulgaroma Tante.
am Strand ( Resterampe ) rufen so einige Damen auch schon 2.000 Baht die ST auf, und was ich lustig finde, falls ich nach LT frage, sagen die gleich 6.000 , oder gar 8.000 Baht.Is das wirklich schon so teuer geworden? Oder muss man in Phuket mit höheren Preisen rechnen? Zugegeben bei meinen Clubbesuchen in DE zahle ich auch meine locker 90€ mit Eintritt und 2 Zimmer bei jeweils 20 Minuten. Aber so gierig wie icj bin sollte ich doch etwas mehr bis zum Urlaub ansparen
In dendeutschen Club (nicht RTC) werden ja mittlerweile auch 100430 aufgerufen und das ohne tollen Service.Wir sprachen da eher vom FKK oder Rtc Club nicht vom Treppensteigen auf dem Vulkan Puff
... eben wieder 4 Busse mit Indern angekommen, alles junge Männer, die zum Strand wollen.In dendeutschen Club (nicht RTC) werden ja mittlerweile auch 100430 aufgerufen und das ohne tollen Service.
Interessant aber, dass Clubs Eintritt für 30 Euro und 50430 gut laufen dagegen andere Probleme haben.
Um zum Thema zurück zu kommen, dort wo bei übertriebenen Preisen Kunden nein danke sagen rudern die Damen teilweise zirück. Wenn in Patty bei 2000 ST dankend abgelehnt wird kommen die auch wieder runter von der Hochpreispolitik. Mal gespannt ob sich die Lage nach der high season entspannt.
also,- Ich dachte immer das Du da knallhart bist und Abzug machst..-wen nicht Eingehalten wird was vereinbart ist?Mit der oben angegeben Uhrzeit, sag ich Mal, hat man Glück wenn Sie erst zwischen 12 und 14 Uhr verschwindet, meist ist ja heutzutage nicht ein Kind Zuhause, welches wartet, sondern irgendein Vieh
jetzt kommt wieder der sinnlose Vergleich,,,- bekommst Du auch den service wie im FP?In dendeutschen Club (nicht RTC) werden ja mittlerweile auch 100430 aufgerufen und das ohne tollen Service.
Interessant aber, dass Clubs Eintritt für 30 Euro und 50430 gut laufen dagegen andere Probleme haben.
Um zum Thema zurück zu kommen, dort wo bei übertriebenen Preisen Kunden nein danke sagen rudern die Damen teilweise zirück. Wenn in Patty bei 2000 ST dankend abgelehnt wird kommen die auch wieder runter von der Hochpreispolitik. Mal gespannt ob sich die Lage nach der high season entspannt.
Hast Du jetzt eine Bar?- dann würde Ich mal vorbei kommen..LOLIch hab die gleichen Spielchen mit Kunden in meiner Bar gemacht. Gesagt, ich brauch sie noch für 2 std, somit hat er nochmal für 2 std drinks gekauft. Wenn ich gemerkt habe, das ein Kunde sie sofort oder gar nicht mitnehmen will, dann konnte er sie sofort mitnehmen.
Wenn der Vergleich für dich sinnlos ist einfach nicht lesen.jetzt kommt wieder der sinnlose Vergleich,,,- bekommst Du auch den service wie im FP?
Deutschland: also wenn du hier in Pattaya 2.000 Baht ( 56 Euro ) im Schnitt rechnen musst, für eine ST ...Wenn der Vergleich für dich sinnlos ist einfach nicht lesen.
Aber die überwiegende Mehrheit wird verstanden haben dass ich mit meinem Post die Preisentwicklung in Dland und Patty vergleichen wollte.
ST 1000 Bath versaut die Preise bitte nicht. Und das ist kein Vergleich mit der Rombulga im Puff in Berlin vom Service her.
zu spätST 1000 Bath versaut die Preise bitte nicht. Und das ist kein Vergleich mit der Rombulga im Puff in Berlin vom Service her.
Ich bin mir sicher das da immernoch genügend Frauen da übrig bleiben. Außerdem kommen Russen meist mit Familie und ihren Tussis und Inder treiben den Preis nicht hoch...die wollen doch immer alles kostenlos haben...... eben wieder 4 Busse mit Indern angekommen, alles junge Männer, die zum Strand wollen.
Wegen den Sanktionen kommen fast stündlich neue Flieger aus Russland,
von Entspannung sehe ich gerade nichts, im Gegenteil, Männer überall obendrauf und aus allen Ländern
die Preise steigen ob der hohen Nachfrage ...
Anhang anzeigen 1843496